Kleider und Röcke

Girls beim kleinen GeschĂ€ft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Eingepuschert
BeitrÀge: 4
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kleider und Röcke

Beitrag von Eingepuschert »

Es heißt immer, beim Pinkeln wĂ€ren die MĂ€nner immer im Vorteil, und ich verstehe durchaus, warum das viele sagen.
Aber Kleider und Röcke tragen zu können (ohne, dass die Leute komisch gucken) ist auch ein echtes Privileg!
Gerade hatte ich spontan Lust, die Jahreszeit mal wieder auszunutzen, und bin im Kleid in den Supermarkt gegangen. Schon Zuhause hatte ich ein paar Mal einige Tropfen ins Höschen gehen lassen, sodass ich schon einen recht großen Fleck zwischen den Beinen hatte, als ich los bin. Aber den konnte ja niemand sehen! Selbst im Supermarkt habe ich dann noch zweimal jeweils einen ganz kleinen Tropfen entwischen lassen, die Unterhose hat alles schön aufgesaugt, sodass nichts getropft hat. Aber jetzt war von links nach rechts in der Mitte alles nass.
Auf dem RĂŒckweg hat es dann zu regnen angefangen, und ich hab die Gelegenheit genutzt, auf einer abgelegenen Parkbank alles, was ich noch in der Blase hatte, einfach durchs Höschen rauslaufen lassen.
Jetzt sitze ich wieder Zuhause, immer noch in der Unterhose, die jetzt von vorne bis hinten komplett vollgepullert ist. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, fand ich das Ganze ziemlich aufregend!
the ghost
BeitrÀge: 4393
Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Kleider und Röcke

Beitrag von the ghost »

Manche Frauen und sogar junge MÀdchen können ja bis heute das Hockpinkeln nicht sein lassen, das noch ein Relikt aus der Zeit ist, wo Damen Kleider und Röcke trugen und so einfach "unten raus" konnten. :idea:
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
Benny86
BeitrÀge: 67
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Benny86 »

Ich finde es immer sehr geil, wenn die Dame kein Höschen unter dem Rock trÀgt, und einfach da wo sie gerade ist, einfach lospinkelt.
Wetandpissy
BeitrÀge: 74
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Wetandpissy »

Allein der Gedanke daran, wie Du mit dem feuchte Höschen durch den Sipermarkt lĂ€ufts macht mich total geil. Dass Du dann noch die Gunst der Stunde nutzt und die regennasse Parkbank wĂ€hlst um Dich vollends einzupissen ist der absolute Höhepunkt. Aber auch die Variante von Benny86 ist fĂŒr mich total erregend. Da hat Frau sein absolute Vorteile. Als Mann hat man da immer das Problem, dass es fĂŒr Außenstehende sofort ersichtlich ist, wir sind da klar benachteiligt. WĂ€re ich Frau wĂŒrde ich diesen Vorteil ausgiebig nutzen. Ich kann immer nur im Dunkeln meine (Unter)hosen mit meinem goldenen Saft trĂ€nken, stehe da auch total drauf.
Toiboy1986
BeitrÀge: 32

Beitrag von Toiboy1986 »

Benny86 hat geschrieben: ↑10 Jul 2024, 22:13 Ich finde es immer sehr geil, wenn die Dame kein Höschen unter dem Rock trĂ€gt, und einfach da wo sie gerade ist, einfach lospinkelt.
Der Vorteil eines Höschens wÀre allerdings, dass man damit noch Spiele könnte. Aber ich lasse mal nicht zu viel Kopfkino hier raus - nicht dass es Eingepuschert vielleicht unangenehm ist
Da ist mir wohl ein Pissgeschick massiert...
Lisa_Pisst Verified
Moderator
BeitrÀge: 520
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Also ich mag die Zeit der kurzen Röcke auch sehr.
Ich hab gelegentlich dann auch gar nichts drunter. ZusÀtzlich finde ich es recht einfach sich mit Eock irgendwo hin zu hocken. Da ist es im Stehen schon auffÀlliger als mal s hell zwischen 2 Autos oder an den Wegesrand in die Hocke zu gehen.
Den Vorteil von @the ghost es nicht in der Hocke zu machen kann ich mit meiner Anatomie nicht nachvollziehen. (Große innenliegende Scharmlippen. Da bleibt immer was dran hĂ€ngen oder lĂ€uft Richtung Po in sĂ€mtlichen anderen Stellungen, außer im Stehen mit Druck und aktiven starkem Spreizen. Dann klappt es meist, aber wehr der Druck wird zu gering dann tropft es). Da ist mir hocken am Liebsten.
Beim Rocktragen unten ohne muss ich allerdings immer drauf achten mir nichts einzufangen (Hefepilze -> Scheidenpilz) und auf den Feuchtegrad (Stichwort Ausfluss) bzw. Regelblut. Aber das sind andere Themen. Rein aus Pipisicht ist der Rock ideal
Nasse GrĂŒĂŸe
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Wetandpissy
BeitrÀge: 74

Beitrag von Wetandpissy »

@ Lisa_Pisst: Ist es nicht genau das was den Reiz ausmacht, es einfach laufen zu lassen und zu spĂŒren, dass es irgendwo am Körper hinlĂ€ift oder die Beine runter lĂ€uft?! Das macht fĂŒr mich den Reiz aus, dass man einen Teil des goldenen Safts noch bei und an sich trĂ€gt, man es spĂŒrt und irgendwie was mit sich herum trĂ€gt, was sich eigentlich nicht gehört. Ich liebe es, wenn ich mir die Hosen oder Shorts eingenĂ€sst habe, es noch an mir zu spĂŒren, es zu genießen und mit mir herum zu tragen, egal wo ich dann hingeh. Frauen die es heimlich unter dem Rock mit sich herumtragen sind in meinem Kopfkino das höchste der GefĂŒhle. Egal ob IT oder ohne Slip drunter.
Gelöschter Benutzer 23822

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Danke Dir fĂŒr das VerstĂ€ndnis, dass wir MĂ€nner vielleieicht doch im Nachteil sind, auch wenn es heißt, wir könnten an jeder Ecke Pinkeln. Heutzutage fĂŒr 50 bis 75 E wenn du Pech hast. Der Slip als TropfenfĂ€nger...kann doch zu einem kleinen Lustförderer werden. Zumindest ein gewisses Feeling beim Gehen schenken. Ist schon eine Weile her, als ich eine "lockere" Bekanntschaft beim Einkaufen traf. Aldi oder Ă€hnlich. Damals noch nicht videoĂŒberwacht. Es fiel mir zunĂ€chst nicht auf, dass sie plötzlich stehen blieb, weil mitten im GesprĂ€ch. Langsam ging es weiter...bis ich so was wie : warte mal-hörte. Sie schaute sich um...nur wenige Menschen im großen Verkaufsraum. Und RĂŒckenansichten. Dann ging es schnell: ein Griff unter den kurzen Rock.. und schon zog sie schnell den Slip runter..., lĂ€chelte mich an..., den hĂ€tte sie vorher voll gepißt.. sie hĂ€tte es nicht mehr ausgehalten.., ob ich nichts bemerkt habe. VerknĂŒllt legte sie ihn in ein Regal...!!
the ghost
BeitrÀge: 4393
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

arschlochlecker hat geschrieben:auch wenn es heißt, wir könnten an jeder Ecke Pinkeln. Heutzutage fĂŒr 50 bis 75 E wenn du Pech hast
Frauen "können" das auch.

Bild

Allerdings fĂŒr den gleichen "Tarif" (denn bezahlt wird fĂŒr die Hinterlassenschaft, nicht fĂŒr die Quelle). :mrgreen:
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
Toiboy1986
BeitrÀge: 32

Beitrag von Toiboy1986 »

the ghost hat geschrieben: ↑11 Jul 2024, 17:21
arschlochlecker hat geschrieben:auch wenn es heißt, wir könnten an jeder Ecke Pinkeln. Heutzutage fĂŒr 50 bis 75 E wenn du Pech hast
Frauen "können" das auch.

Bild

Allerdings fĂŒr den gleichen "Tarif" (denn bezahlt wird fĂŒr die Hinterlassenschaft, nicht fĂŒr die Quelle). :mrgreen:
Wenn schon denn schon😜. Immerhin können Frauen, im Gegensatz zu MĂ€nnern, schon nicht wegen Exhibitionismis vors Gericht zitiert werden.
Da ist mir wohl ein Pissgeschick massiert...
Antworten

ZurĂŒck zu „Pinkelgeschichten“