@Girls:
Zieht Ihr beim Wildpinkeln oder am Urinal den Slip runter oder nur an die Seite?
Auf Bildern ziehen 99% blank. Meine Freundin kann das auch diskreter.
Also mir geht's da ähnlich. Zur Seite ziehen mag ich nicht, weil da gerne das Gummi in die Haut zwicken kann. Und wenn ich den Slip runterziehe, dann meist über die Knie bis zur Wade oder den Knöcheln. Ich mag es lieber, wenn die Oberschenkel beim pillern mehr Freiraum haben. Ziehe ich den Slip nicht weit genug, fühle ich mich da eher beengt.
Das ist aber unlogisch. "Freiheit" ist ja der rausgestreckte Arsch und die runtergezogene Hose unterbindet den Blick von vorne in den Schritt. Wegen der eingeknickten Knie läuftst Du doch - wenn Du die Hose tiefer ziehst als diese - gerade Gefahr, Dir diese vollzupinkeln (schau mal auf die Bilder). Abgesehen davon, dass andere dann Deine Mumu sehen können.AndreaKI1994 hat geschrieben:Und wenn ich den Slip runterziehe, dann meist über die Knie bis zur Wade oder den Knöcheln. Ich mag es lieber, wenn die Oberschenkel beim pillern mehr Freiraum haben. Ziehe ich den Slip nicht weit genug, fühle ich mich da eher beengt.
Ja sorry, ich hatte die Frage falsch gelesen und war tatsächlich von der Hocke ausgegangen. Sorry.the ghost hat geschrieben: ↑18 Jul 2024, 13:10Das ist aber unlogisch. "Freiheit" ist ja der rausgestreckte Arsch und die runtergezogene Hose unterbindet den Blick von vorne in den Schritt. Wegen der eingeknickten Knie läuftst Du doch - wenn Du die Hose tiefer ziehst als diese - gerade Gefahr, Dir diese vollzupinkeln (schau mal auf die Bilder). Abgesehen davon, dass andere dann Deine Mumu sehen können.AndreaKI1994 hat geschrieben:Und wenn ich den Slip runterziehe, dann meist über die Knie bis zur Wade oder den Knöcheln. Ich mag es lieber, wenn die Oberschenkel beim pillern mehr Freiraum haben. Ziehe ich den Slip nicht weit genug, fühle ich mich da eher beengt.
Oder bist Du motorische Hockpinklerin, die sich in die hintersten Ecken verkriecht? Dann ist die Frage eigentlich schon obsolet, weil es ja keinen Sinn macht.
Hast Du da auch schon so negative Erfahrungen gemacht?Libelle hat geschrieben:Wenn ich zur Seite zieh hätt ich Angst mich anzupinkeln