Wissen eure Freunde und Familie dass ihr hier auf dem Forum registriert seid?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wissen eure Freunde und Familie dass ihr hier im forum seid?

Meine Freunde wissen es
0
Keine Stimmen
Meine Familie weiß es
1
3%
Meine Freunde und Familie wissen es
0
Keine Stimmen
Meine Freunde wissen es nicht
0
Keine Stimmen
Meine Familie weiß es nicht
0
Keine Stimmen
Meine Freunde und Familie wissen es nicht
39
98%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Moooooooin!
Danksagung erhalten: 214 Mal
Wissen eure Freunde und Familie dass ihr hier auf dem Forum registriert seid?

Beitrag von Moooooooin! »

Mich würde es mal interessieren ob eure Freunde und Familie wissen dass ihr im forum seid. Bei mir wissen es Freunde und Familie nicht.
LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
ti01200
Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Wissen eure Freunde und Familie dass ihr hier auf dem Forum registriert seid?

Beitrag von ti01200 »

Bei mir weiß es niemand
bluemoon Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 244 Mal
Re: Wissen eure Freunde und Familie dass ihr hier auf dem Forum registriert seid?

Beitrag von bluemoon Verified »

Bei mir weiß niemand aus meinem Umfeld davon. Das wäre mir auch sehr unangenehm. Unser Thema hier ist ja in der Öffentlichkeit völlig tabu. Umso wichtiger ist mir das Forum hier, in dem ich mich frei über alles austauschen kann. Als ich damals mein spezielles Interesse entdeckt habe, hatte ich den Eindruck, mit mir stimmt was nicht. Ich dachte, niemand sonst hat diese Neugierde. Es war gut für mich, im Forum zu erfahren, dass es noch andere wie mich gibt 😊
Ka580
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

Bei mir weiß es ebenfalls niemand
AndreaKl1994 Verified
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von AndreaKl1994 Verified »

Nein, bei mir weiß es auch niemand. Auch mein Freund weiß oder ahnt da hoffentlich nichts von. Es wäre mir mit Sicherheit vor manchen einfach unangenehm. Und mittlerweile denke ich, das das halt eine Sache ist, die ich nur mit mir ausmache und gehe hier ins Forum um andere Erfahrungen zu lesen oder mich auch mit anderen auszutauschen.

Die Angst, wie Freunde und Familie oder Nachbarn über mich reden könnten, ist da einfach zu groß - aber wer weiß, vielleicht ist es irgendwann auch kein Tabuthema mehr
pissliebhaber
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von pissliebhaber »

Meine Eltern in Deutschland wissen es nicht und auch nichts von meinem Fetisch. In Deutschland lebe ich nur wenige Wochen im Jahr - da habe ich nicht wirklich Freunde (und auch keine Familie). Im Ausland ist es für mich eigentlich nicht notwendig in so einem Forum zu sein, aber ich bin einfach zu wissbegierig wie es anderen geht die die gleiche Neigung haben. Und oft bin ich froh, dass ich NICHT oft in Deutschland lebe. Der ganze Luxus und Konsumwahn ist eher abtörnend für mich. Ich lebe lieber unter Menschen, die sich nach meinem Maßstab "natürlicher" benehmen...
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus ;)
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Ich erwähne so manchesmal ganz neutral, daß es im Internet auch um Klogeschichten geht. Aber wer jetzt tatsächlich der Flachspüler ist, weiß in meinem Umfeld keiner.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Einige wenige wirklich gute Freunde wissen es, aber die Mehrzahl der Bekannten, vor allem aber die Familienangehörigen wissen davon nichts.
mkay
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von mkay »

Ne das weiß (hoffentlich) niemand.
Auch meine Freundin nicht, und wir sind schon relativ offen uns gegenüber.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“