Stand by am Urinal

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Gelöschter Benutzer 23822

Stand by am Urinal

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

War sehr mehr reflektiert. so genoß ich noch 2 Kugeln Eis am Tisch, -nicht weit weg vom Toil.Eingang. Nach mir gingen rein: ein Mann, dann eine Frau, wobei die D-Toil wegen techn. Problemen geschlossen war..., sie entweder am Urinal stand oder in eine Kabine ging. Bevor ich zur Friseurin ging, nochmals ausschütteln. Und mir fiel auf, im Gegensatz von zuvor: Vor dem Urinal neben mir war doch frisch gekleckert. Da blieb nur eine(r) der beiden, nach.. und jetzt vor mir übrig . Ich mußte an die Freibäder früher denken(war schon Jahre nicht mehr in einem solchen). Wie "gepflegt waren damals diese Toilettenanlagen.?? Wie viele mit drückender Blase sprangen schnell mal rein ins Klo, schnell an die Wand..., was ging da daneben...?!..und wer hatte damals beim Spiel und bei Gaudi Badeschuhe an?!! Wie viele standen dann in der Pfütze!! Und , damals erstaunlicher weise, sah es vor der Schüssel im D-Klo lt Betroffener nicht anders aus..Nun ja, kurz mal eintauchen im Schwimmbecken dann waren auch die Füße wieder sauber und sowas wie desinfiziert. Ich erinnere mich da an einen Typen, dürfte um die 40 gewesen sein, der oft lange am Waschbecken stand, bis er dann doch ans Urinal trat. Barfüßig. Und ich meine, frisch daneben gepießelt. Hatte er kalte Füße :o Sorry, die Bilder habe ich versehentlich gelöscht. Ersatz :x
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matz98
Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Stand by am Urinal

Beitrag von Matz98 »

nice :D
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“