Ernährung
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Ich weiĂ die Frage hat jetzt nicht direkt etwas mit Klogeschichten zu tun, aber ich stelle sie trotzdem weil es ja in Zusammenhang mit kacken steht.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Also ich war mal kurze Zeit mit einer Frau zusammen, die sich vegetarisch ernährt hat. Sie hatte im Vergleich zu mir ziemlich regelmäĂig und von allem mengenmäĂig ziemlich groĂe Haufen gemacht, die auch deutlich weniger gestunken haben, als meine KackwĂźrste. Das ist sicher nicht allgemein so, aber spannend fand ich das schonâŚ
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Interessant, danke bluemoon fĂźr den Beitrag.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Grundsätzlich wenn man Fleischprodukte isst, dann stinkt der kot. Wenn man nur Salat ist, dann ist der kot Geruchsneutal.bluemoon hat geschrieben: â04 Jul 2024, 18:53 Also ich war mal kurze Zeit mit einer Frau zusammen, die sich vegetarisch ernährt hat. Sie hatte im Vergleich zu mir ziemlich regelmäĂig und von allem mengenmäĂig ziemlich groĂe Haufen gemacht, die auch deutlich weniger gestunken haben, als meine KackwĂźrste. Das ist sicher nicht allgemein so, aber spannend fand ich das schonâŚ
Zb. Katze stinkt voll, weil sie Mäuse frisst.
Zb. Pferd Geruchsneutal, weil es Gras frisst.
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Naja, als âgeruchsneutralâ wĂźrde ich weder die Ausscheidungen meiner damaligen Freundin noch die von Pferden bezeichnen. Wer mal einen Pferdestall ausgemistet hat, weiĂ was ich meine 
Aber es gibt bestimmt deutliche Unterschiede im Geruch bei Karnivoren, bzw. Omnivoren und Vegetariern oder Veganern.
Aber es gibt bestimmt deutliche Unterschiede im Geruch bei Karnivoren, bzw. Omnivoren und Vegetariern oder Veganern.
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 6 Mal
das Thema ist hĂśchstinteressant. Vegan are the best pooper in the world.
Selber bin nicht einer, aber ich bewundere Frauen die solche sind. Da ist Menge, Konsistentz, Frequenz auf Bestform, was mein
Herz hÜher schlagen lässt.
Hier im Forum sind zahlreiche Beweise dafĂźr
Selber bin nicht einer, aber ich bewundere Frauen die solche sind. Da ist Menge, Konsistentz, Frequenz auf Bestform, was mein
Herz hÜher schlagen lässt.
Hier im Forum sind zahlreiche Beweise dafĂźr
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Also, so ein Kuhfladen stinkt schon ganz schÜn, obwohl sich das Rind vegan ernährt...