Während der Gartenarbeit in die Hose gemacht

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jeremy Number2
Danksagung erhalten: 8 Mal
Während der Gartenarbeit in die Hose gemacht

Beitrag von Jeremy Number2 »

Hi Leute das ist meine erste richtige Geschichte nachdem ich lange nur Leser war. Erstmal zu mir ich bin 19 Jahre alt, habe braune Haare und eine schlanke Figur. Nun zu meinen jüngsten Erlebnissen.

Heute wollte ich mal etwas ausprobieren.
Als ich gegen Mittag gemerkt habe, dass ich mal groß muss, wollte ich nicht normal auf die Toilette gehen.
Also habe ich überlegt was ich statt dessen machen kann und bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich mir in die Hose mache.
Ich wollte allerdings noch etwas warten bis es dringend ist, deshalb habe ich erstmal noch etwas Netflix geschaut.

Irgendwann bin ich in den Garten gegangen und habe angefangen die Platten mit dem Hochdruckreiniger sauber zu machen. Dann war es soweit und ich habe wieder einen Druck im Darm gespürt. Ich bin in die Hocke gegangen und habe so getan als ob ich etwas an dem Hochdruckreiniger umbauen würde, damit die Nachbarn auch keinen Verdacht schöpfen. Ich fange an zu drücken, doch zuerst kommt nichts. Also drücke ich fester und nach dem zweiten oder dritten Mal drücken konnte ich spüren wie sich die Wurst auf den Weg nach draußen macht. Das erste bisschen war geschafft, doch da kommt noch mehr. Ich drücke weiter und spüre wieder wie sich eine Wurst in meine Unterhose bewegt. Das Gefühl war so geil. Als dann alles draußen war habe ich die Platten weiter sauber gemacht als wäre nichts gewesen. Es hat mich echt erregt meine Kacke am Po zu spüren während ich so getan habe als wäre nichts geschehen. Die Nachbarn haben auch nichts mitbekommen.

Nachdem ich mit der Gartenarbeit fertig war, bin ich reingegangen um mich sauber zu machen. Mein Haufen war leider nicht so groß wie erhofft, ich muss das in die Hose machen wohl noch ein bisschen üben. Meine Lust war dafür umso größer und nachdem ich noch schnell in die Toilette gepinkelt habe, da ich meine Hose nicht komplett ruinieren wollte, habe ich mich meiner Lust hingegeben und mir einen runter geholt bis ich gekommen bin. Ich kann jetzt schon sagen, dass das nicht das letzte Mal war das ich mir mit Absicht in die Hose gemacht habe.

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Falls ihr Fragen habt oder andere Ideen was ich als Nächstes ausprobieren soll schreibt es gerne in die Kommentare. Ich freue mich von euch zu hören.

Jeremy
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Während der Gartenarbeit in die Hose gemacht

Beitrag von Haklo Verified »

Ja, solch coole Aktion, danke für's Berichten. So was ähnliches habe ich schon lange geplant, ist aber noch nix geworden. Ich will beim Radfahren kacken.
Je oller, umso doller :lol:
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 100 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Gut geschrieben und ein schönes Erlebnis, gerne mehr von Dir!
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Coole Geschichte
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“