Gute Stellen um wildpinkelnde Mädchen zu sehen
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Gute Stellen um wildpinkelnde Mädchen zu sehen
findet man heute in Städten mit groĂen Public Viewing Bereichen. Besonders, wenn Parkanlagen in der Nähe sind. Aber auch kleine SeitenstraĂen, Toreinfahrten etc. versprechen Erfolg. Das dĂźrfte den ganzen Abend so bleiben, denn auch die Mädchen fĂźllen fleiĂig Bier ein, und das will irgendwann auch raus.
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus

Re: Gute Stellen um wildpinkelnde Mädchen zu sehen
Kann ich so unterschreiben, als Mädchen das gestern in einer Parkanlage in der Nähe vom Public Viewing Bereich gepisst hat 

Kannst du mehr dazu erzählen wo genau du es gemacht hats, und warst du alleine oder mit Freundinnen?
Naja im Park halt, weiĂ nicht wie du das genauer haben willst... Als Sichtschutz diente ein Baum...
Mit Freundinnen (und auch Freunden, war ne grĂśĂere Gruppe)
Mit Freundinnen (und auch Freunden, war ne grĂśĂere Gruppe)
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Ein runder Gegenstand wie ein Baum oder eine Säule kann niemals ein 100%iger Sichtschutz sein. Wie diese schematische Darstellung zeigt, kann man schräg von der Seite (siehe Pfeile) einer Frau auf den nackten Arsch gucken. (Einem Mann ßbrigens auch auf den Schwanz.)vivi54 hat geschrieben:Als Sichtschutz diente ein Baum...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
100% Sichtschutz nicht. Aber schon sehr ausreichend um alles relevante zu verbergen.
Dicht am stamm angehockt, mit dem RĂźcken ggf. Direkt dran, sieht man auch von der Seite nicht mehr viel. Nackte Oberschenkel und der Po von der Seite kann man nur noch sehen.
Man kann zwar sehen, dass ich dann da was mache, aber ob es pinkeln oder kacken ist sieht man schon nicht mehr.
LG
Steffi
Dicht am stamm angehockt, mit dem RĂźcken ggf. Direkt dran, sieht man auch von der Seite nicht mehr viel. Nackte Oberschenkel und der Po von der Seite kann man nur noch sehen.
Man kann zwar sehen, dass ich dann da was mache, aber ob es pinkeln oder kacken ist sieht man schon nicht mehr.
LG
Steffi
- pissliebhaber
Selbst in einem verklemmten Land wie Deutschland reicht es den meisten Mädchen aus wenn sie einen Blickschutz haben. Also etwas wo man keinen 360° Panoramablick drauf hat, sondern nur aus ganz bestimmten Positionen alles sehen kann. Und so lange das so ist finde ich das noch "ganz ok". Im Prinzip ist das in den "freieren Ländern" (freier in Sachen wildpinkeln) ja auch so: die Mädchen suchen sich auch da einen Schutz. Dieser hat da oft geringere Ansprßche an die Deckung, und die meisten reagieren nicht grimmig wenn ein Mann zufällig vorbeikommt (auch recht dicht). Selbst ein beiläufiger Blick auf sie, ein anlächeln bewirkt noch keine Abwehr. Wenn man stehenbleibt und gafft ohne dass es fßr sie einen Sinn macht kann man schon beschimpft werden. Von wildfremden begafft zu werden mag kein Mädchen! Nur ist die "Abwehr" in Deutschland sehr viel hÜher. Hier mÜgen es selbst Mädchen in einer Beziehung oft nicht wenn ihr Partner ihnen beim pinkeln zusieht. Und das finde ich einfach schade.
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen

-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Je mehr sie von sich entblĂśĂen (vor allem die eingefleischten Hockpinklerinnen), desto mehr verschwinden sie in die hintersten Ecken, weil sie dort ein "sicheres Versteck" vermuten.
Wer sich dagegen nicht auspuhlt, hat auch keinen Grund, sich zu verstecken.

Allerdings hat der Betrachter dann auch keinen Spass.
Wer sich dagegen nicht auspuhlt, hat auch keinen Grund, sich zu verstecken.
Allerdings hat der Betrachter dann auch keinen Spass.
- pissliebhaber
Auch heute werden wieder viele Mädchen bei Public Viewings in Parks, SeitenstraĂen, Toreinfahrten usw. ihre Blase entleeren. Die Plätze fĂźllen sich schon jetzt.
EDIT:
Speziell da, wo sich die spanischen Fans aufhalten kann es interessant werden. Spanische Mädchen sind in Sachen wildpinkeln freier als deutsche!
EDIT:
Speziell da, wo sich die spanischen Fans aufhalten kann es interessant werden. Spanische Mädchen sind in Sachen wildpinkeln freier als deutsche!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

âGute Stellen um wildpinkelnde Mädchen zu sehen?â
Hä? Gehts noch das man sich hier Ăźber Orte austauscht um Mädchen beim Pinkeln zu beobachten. Das geht ja mal gar nicht. Wie kann das Forum fĂźr so etwas Platz geben aber wenn ich schreibe, dass ich einen Kaugummi ausspucke dann ist es gegen die Forenregeln. Da fehlen mir die Worte und die VerhältnismäĂigkeit.
Mit freundlichen GrĂźĂen
Melanie
Hä? Gehts noch das man sich hier Ăźber Orte austauscht um Mädchen beim Pinkeln zu beobachten. Das geht ja mal gar nicht. Wie kann das Forum fĂźr so etwas Platz geben aber wenn ich schreibe, dass ich einen Kaugummi ausspucke dann ist es gegen die Forenregeln. Da fehlen mir die Worte und die VerhältnismäĂigkeit.
Mit freundlichen GrĂźĂen
Melanie