Beste Freundin Kackt Großen Haufen in den Wald

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Crazy_Kamila
Danksagung erhalten: 35 Mal
Beste Freundin Kackt Großen Haufen in den Wald

Beitrag von Crazy_Kamila »

Achtung ohne lange Vorgeschichte geht es direkt zur Sache. Meine Freundin meinte plötzlich etwa nach 3 Stunden wandern sie müsste mal ordentlich kacken aber wusste nicht wohin. Ich meinte komm geh hinter ein dichten busch da wird dich schon keiner sehen. Das taten wir auch und fanden hinter einem Dichteren gebüsch einen Eingang zu einem Wasserhäuschen das etwas in die Erde ging. Ein perfekter Ort zum kacken meinte ich. Sie stimmte zu aber sagte ich soll doch dabei stehen und schmiere stehen. Also tat ich das und sie ging Richtung Tür des Häuschens. Zögernd zog sie ihre Hose runter und setzte sich tief in die Hocke mit dem po in Richtung der Tür. Sofort sah ich wie zwischen ihren Beinen eine Dicke wurst hervor kam und den Boden berührte. Es war echt eine ordentliche Wurst bestimmt 30cm lang. Sie legte die wurst unter ihrem po in einen Kringel auf den Boden vor die Tür und kurz darauf kam eine enorme ladung weichere kacke hinterher und bedeckte langsam die dicke wurst unter sich. Es stank wirklich enorm nach scheisse und der haufen war mittlerweile echt gross als sie dann endlich fertig war. Dazu muss ich sagen das wir gut einem im te hatten zu der Zeit da wir unterwegs einiges gesoffen hatten schon also war es uns egal ob wir uns beim kacken oder pinkeln nebeneinander stehen.
poopboysandgirls

Re: Beste Freundin Kackt Großen Haufen in den Wald

Beitrag von poopboysandgirls »

Klingt nach einem tollen Erlebnis 👍🏻💩 schade das du kein Bild von ihrem Haufen hast. Hast du sie schon öfter beim Kacken gesehen?
Beste Grüße 😃
Crazy_Kamila

Also meine Freundin kennt dieses forum auch und sie ist mit einem Foto einverstanden das ich aber mit blurme unkenntlich gemacht habe. Wir freuen uns über die zahlreichen Aufrufe und feedback und hoffen das euch die Story gefällt. Das gezeigte Foto ist an dem Tag sogar entstanden aber weit vor der Story.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Crazy_Kamila

poopboysandgirls hat geschrieben: 02 Jul 2024, 22:23 Klingt nach einem tollen Erlebnis 👍🏻💩 schade das du kein Bild von ihrem Haufen hast. Hast du sie schon öfter beim Kacken gesehen?
Beste Grüße 😃
Ein paar Storys aus der Vergangenheit hätte ich schon noch diese werde ich aber dann mal in separaten Geschichten posten. Und ja da geht es auch um das grosse und das kleine Geschäft
Lina1203
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Lina1203 »

Crazy_Kamila hat geschrieben: 03 Jul 2024, 21:40 Also meine Freundin kennt dieses forum auch und sie ist mit einem Foto einverstanden das ich aber mit blurme unkenntlich gemacht habe. Wir freuen uns über die zahlreichen Aufrufe und feedback und hoffen das euch die Story gefällt. Das gezeigte Foto ist an dem Tag sogar entstanden aber weit vor der Story.
Find es Mega das du uns ein Foto zeigen darfst für den gewissen vibe dazu. Die Vorstellung das diese Schöne Junge Dame einen großen kacki Haufen da ins Gebüsch gelegt hat vor diese Tür. Einfach göttlich
PLAYBOY-Robert

Beitrag von PLAYBOY-Robert »

Hey, tolle Story. Hübsche junge Frau. 😊
Gern mehr solche Geschichten.👍
poopboysandgirls

Beitrag von poopboysandgirls »

Freue mich darauf weitere Geschichten von euch zu lesen. 💩😃
Ka580
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

Mich erinnert das an das, was wir hier die letzten paar Male auch hatten…
ladytoilet
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von ladytoilet »

Da wäre jede lebedne toilette glücklich drunter zu liegen. danke für das Foto crazy Camilla
scato
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von scato »

Das Foto erinnert mich auch bereits wieder an so ein Fake Profil
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“