Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 976 Mal
Danke Dir.
Die letzten Tage waren es bei ihr leider immer nur Minihäufchen und -würstchen, aber ich hoffe, bald kommt wieder etwas, das es wert ist, hier gepostet zu werden. 
Re: Morgenschiss meiner Freundin
na und ist doch egal kacke ist kacke auch von einer jüngen frau wie sie ist kannst du doch trosdem posten von deiner hübschen ? muss sie eigentlich drücken wenn sie kackt ?PhilzuThun hat geschrieben: ↑02 Jul 2024, 19:44 Danke Dir.Die letzten Tage waren es bei ihr leider immer nur Minihäufchen und -würstchen, aber ich hoffe, bald kommt wieder etwas, das es wert ist, hier gepostet zu werden.
![]()
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Jedes einzelne Häufchen ist es wert. Und wenn es noch so ein Mini-Mini ist. Deine Freundin kackt einfach wunderbar!!! Danke für jedes einzelne Häufchen!!!
-
Hmmm, Ihr habt ja Recht. Wahrscheinlich bin ich da mittlerweile schon zu verwöhnt... Ich mache nachher mal einen Post fertig mit ihrer Kacke der vergangenen Woche. 

-
Hier kommt noch ein wenig Scheiße meiner Süßen aus den letzten Tagen. An manchen Tagen konnte sie nicht und an manchen ging es erst auf der Arbeit, deshalb ist es nicht so viel.
Momentan hat meine Freundin ihre Tage, deshalb ist das Wasser auf dem mittleren Bild etwas rosa. Ich hoffe, das stört nicht. Viel Spaß mit den Bildern.
Vielleicht kommt heute ja auch noch mehr...

Momentan hat meine Freundin ihre Tage, deshalb ist das Wasser auf dem mittleren Bild etwas rosa. Ich hoffe, das stört nicht. Viel Spaß mit den Bildern.
Vielleicht kommt heute ja auch noch mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Glück gehabt: Auch heute Morgen musste meine Freundin wieder scheißen. Das Toilettenpapier habe ich mal umgedreht, damit man die Wischspuren sieht. Abgewischt hat sie sich heute tatsächlich nur zweimal.
Ich hatte sie letzte Woche mal gefragt, warum sie manchmal ganz viel und manchmal nur so nachlässig wische, und sie meinte, manchmal werde ihr Po vom Wischen schnell wund, dann müsse zweimal eben genug sein. Außer mir fasse ja auch niemand ihren Hintern an.
Und ich mag es natürlich, wenn er ein wenig schmutzig ist... 

Ich hatte sie letzte Woche mal gefragt, warum sie manchmal ganz viel und manchmal nur so nachlässig wische, und sie meinte, manchmal werde ihr Po vom Wischen schnell wund, dann müsse zweimal eben genug sein. Außer mir fasse ja auch niemand ihren Hintern an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Hervorragend, wieder schön weich der Schiss. 
Hat es denn ordentlich gestunken?
Hat es denn ordentlich gestunken?