Am Badesee

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Am Badesee

Beitrag von Sabi_88 »

Nachdem ich mich hier schon länger nicht mehr gemeldet habe - gab eigentlich auch nichts zu berichten - schreibe ich Euch heute ein Erlebnis vom vergangenen Sommer auf.

Mein Freund und ich hatten einen der wenigen schönen Tage ausgenutzt und wir sind an einem Samstag gleich morgens zu einem Badesee gefahren. Nach einer anstrengenden Woche haben wir dort einen gemütlichen Tag verbracht. Am frühen Nachmittag musste ich dann einmal auf die Toilette und ich sagte meinem Freund, dass ich mal schnell vor zu den Toiletten gehen wolle. Zuerst sah er mich etwas verwundert an, dann kam er aber auf die Idee, dass wir uns dort doch auch gleich noch ein Eis kaufen könnten. Natürlich war ich von seiner Idee gleich begeistert und wir liefen gemeinsam zu den Toiletten und dem Verkaufsstand. Dort angekommen, musste ich feststellen, dass die Toiletten wegen Renovierung geschlossen und stattdessen ein paar Dixi-Klos aufgestellt waren. Es blieb mir also nichts anderes übrig als mich - bei diesem Wetter ja nicht weiter verwunderlich - hinten in der ganz schön langen Schlange anzustellen.

Mein Freund stellte sich mit mir an und das Eis wollten wir uns hinterher dann holen, da der Verkaufsstand zum Glück nicht von der Renovierung betroffen war. Vor uns in der Schlange stand eine junge Mutti mit ihrer Tochter. Nachdem es nur sehr langsam voran ging, begann die Kleine zu quengeln, dass sie es nicht mehr lange aushalten könne. Eine ganze Weile später waren immer noch ein etliche Leute vor und, als die Kleine zu ihrer Mutti sagte, dass sie es keine Sekunde mehr aushalten könne. Die Mutti sagte dann zu ihr, dass sie ihr Pipi dann halt laufen lassen solle und wenigstens ihr AA zurückhalten solle. So tat es die Kleine dann auch, sie ging ein paar Schritte zur Seite und ließ ihr Pipi einfach laufen.

Als die Kleine dann wieder zurück in der Schlange war flüsterte ich meinem Freund zu, dass ich es auch nicht mehr lange aushalten würde. Er lächelte mich an und flüsterte zurück, dass ich es halt wie die Kleine machen solle. Daraufhin sagte ich zu ihm, dass ich mein Pipi ja schon beim letzten Mal im See gemacht habe und ich jetzt groß müsse und das ja wohl nicht so einfach ginge. Mein Freund lächelte mich noch einmal an und sagte, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn ich mein großes Geschäft in die Hose machen würde. Da ich es inzwischen wirklich fast nicht mehr zurückhalten konnte, überlegte ich kurz und da ich glücklicherweise ein schwarzes Bikini-Höschen trug, dachte ich ernsthaft darüber nach.

Obwohl jetzt nur noch wenige Leute vor uns waren, ging es weiterhin noch ganz langsam voran und ich merkte, dass ich es wohl nicht mehr rechtzeitig auf eines der Dixi-Klos schaffen würde. Ich flüsterte meinem Freund zu, dass ich mir jeden Augenblick ins Höschen machen würde. Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Einen Moment später gab ich dann die Anspannung auf und ich machte mir so vorsichtig wie möglich, ohne irgendwelche Geräusche zu verursachen, in mein Bikini-Höschen. Den entsprechenden Geruch konnte ich natürlich nicht verhindern. Kurz darauf hörte ich dann, wie die Mutti vor uns - sie waren jetzt die ersten in der Reihe - zu Ihrer Kleinen sagte, ob sie jetzt doch noch ihr AA in die Hose gemacht hätte und sie die eine Minute jetzt auch noch hätte warten können. Die Kleine sah ihr Mutti dann etwas entsetzt an und meinte, dass sie nicht in die Hose gemacht hatte.

Kurz darauf verschwanden die beiden im nächsten freien Dixi-Klo und wir waren also die nächsten. Es dauerte dann noch einmal ein paar Minuten und dann öffnete sich die Tür des Dixi-Klos für Behinderte. Mein Freund fragte, da dieses Klo ja etwas größer war, ob er mitkommen dürfe. Ich stimmte dem zu und wir verschwanden zu zweit in dem Klo. Drinnen angekommen zog ich natürlich als erstes mein Bikini-Höschen aus und säuberte es. Zum Glück konnte ich dies ohne, dass hinterher etwas zu sehen war hinbekommen. Anschließend putzte ich dann noch meinen Popo ab, alles unter den Augen meines Freundes. An seiner ausgebeulten Badehose war deutlich zu erkennen, dass ihm der Anblick gefiel! Damit dies nicht beim verlassen des Klos allen wartenden auffallen würde, ließen wir uns hierfür auch noch eine Lösung einfallen! ;-)

Nachdem wir das Klo verlassen hatten, gingen wir beide grinsend in Richtung des Verkaufsstandes und mein Freund spendierte jedem von uns das größte Eis, das sie hatten!
Benutzeravatar
cutielover Verified
Beiträge: 101
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: Umkreis Stuttgart
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Geschlecht:

Re: Am Badesee

Beitrag von cutielover Verified »

Ich kann mir schon vorstellen, was du gegen die "schwellung" gemacht hast :)

Nette story! danke
lg
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping ;) )
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Am Badesee

Beitrag von KimiC1987 »

Ich hätte einfach auf die Seite gemacht
K_A_1_2
Beiträge: 18
Registriert: 14 Mär 2016, 17:59
Geschlecht:

Re: Am Badesee

Beitrag von K_A_1_2 »

Ich bewundere deinen Schreibstil und erst recht deinen Mut :) ich traue mich so etwas vor den ganzen Leuten leider nicht :(
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Am Badesee

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Bin gerade erst - eher aus Zufall - auf Deine kleine Geschichte gestoßen und finde ja sowas von ansprechend, prikelnd, ja sogar witzig . . . danke für Deine Offenheit, dieses Erlebnis mit uns allen zu teilen. Mike
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“