galician Festival
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Die Idee ist ja nicht von mir. Ich habe das da nur ausprobiert und niemals gedacht, dass es Erfolg hat.
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus

Re: galician Festival
Welches Festival in Dänemark war das ? Ist das irgendwie der KĂśnigstag wo auch schonmal manche davon gesprochen haben ? GruĂpissliebhaber hat geschrieben: â30 Jun 2024, 16:24 Es war in Dänemark. Die StraĂen waren voll mit frĂśhlichen, teils angetrunkenen Leuten. Alle paar Meter konnte man Jungens und Mädels sehen die ihre Blase entleert haben. Mein Eimer fand zunächst von zwei Mädchen Beachtung, die von der anderen Seite der StraĂen gekommen waren. Nacheinander hockten sich beide darĂźber. Als die zweite gerade fertig geworden ist blieb direkt vor mir (ich stand etwa 5 Meer entfernt in einem Hauseingang) eine stehen und schaute interessiert in Richtung der AutolĂźcke. Als die beiden weitergingen ist sie zum Eimer gegangen. Die konnte aber nicht wirklich gut zielen - es ging bestimmt ein Drittel daneben. DafĂźr war der Strahl schĂśn scharf und es hat laut geplätschert. Dann war ein paar Minuten Ruhe. Der Eimer stand etwa 2/3 mit schĂśner gelber Pisse gefĂźllt einsam in der LĂźcke. Eine Mutter mit ihrer Tochter war die nächste. Die Tochter entdeckte den Eimer und machte ihre Mutter aufmerksam. Die fackelte nicht lange und machte den Eimer fast voll. Wieder ein paar Minuten Ruhe, dann kamen drei Mädchen vorbei. Die erste brachte den Eimer zum Ăźberlaufen. Sie diskutierten irgendwas was ich nicht verstanden habe. Als die erste ihr HĂśschen wieder hochgezogen hatte stieĂ sie den Eimer vorsichtig in Richtung Bordsteinkante um. Die Pisse lief Ăźber ein paar TempotĂźcher der Vorgängerinnen und nahm sie mit. Dann richtete die den Eimer wieder auf und präsentierte ihn mit einer Handbewegung der zweiten. Die startete dann eine neue FĂźllung, die dritte machte gleich weiter. Drei von allen haben RĂścke getragen, nur zwei haben sich abgewischt. In der LĂźcke waren aber schon vorher deutliche MädchenpfĂźtzen zu sehen, und es lagen auch schon TĂźcher rum. Deswegen habe ich mir ja diese LĂźcke ausgesucht.
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Richtig geraten.
EDIT:
@Herbman: Es ist ßbrigens ziemlich unwichtig um welche Veranstaltung es sich handelt. Wichtig ist in welchem Land man ist. Um Deutschland direkt rum sind die Mädchen in folgenden Ländern freier was das (wild)pinkeln angeht: Dänemark, Belgien, Niederlande, Tschechien, Polen. Das sind schon eine ganze Menge, finde ich. Selbst in Italien und Frankreich ist es nach meinem Gefßhl nicht so restriktiv wie in Deutschland. Die Erklärung findest du in vielen anderen Threads, unter anderem von @the ghost. Es liegt an der Erziehung bzw. der Prägung durch die Gesellschaft. Wenn Mädchen von Anfang an in enge Kabinen gezwängt wurden und ihnen beigebracht wurde dass frau sich verstecken muss dann kann da nichts anderes bei entstehen. Wenn es als ein vÜllig natßrliches Bedßrfnis das alle Menschen haben gesehen wird dann handelt man freier. So ist es anders herum bei Festivals in Ländern wie genannt auch vÜllig normal dass Mädchen um eine Ecke gehen um dort zu pissen, dort steht aber schon ein (oder mehrere) Junge(n) und pissen dann drehen sie nicht um. Auch hier wird der Junge den einen oder anderen flßchtigen Blick bekommen und die Mädchen hocken sich ein paar Meter daneben hin.
EDITEDIT:
Ist eine saumäĂige Qualität - aber sowas kommt auf Festivals in "freieren" Ländern vor:
https://pee-action.blogspot.com/2015/04 ... t.html?m=1
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen