WAHR! Sie will mich ankacken?!😍
Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍
Solche GlĂźcksfälle muĂ man (MANN) am Schopfe packen. Ich denke, sie hat in dir Vertrauen empfunden...und letztlich, ich wĂźrde sie darauf nicht ansprechen, sondern dem Ganzen freien Lauf lassen, wirst auch Du ihr irgend einen Traum erfĂźllen. Ich hab da vorher was hoch geladen. Der Ausgangspunkt ein anderer. Aber es geht darum, dass 2 Menschen sich verstehen. Und ja, ich kĂśnnte es mir vorstellen, dass sich die Sache bei und fĂźr euch weiter entwickelt. Es gibt da--zu kleine und groĂe Schritte. Viel SpaĂ
-
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Letztens hat sie mir zum ersten mal auf den Schwanz gekackt, eine schĂśne lange Wurst, die hat dann den Anfangsbuchstabens ihres Namens auf meinen Schwanz gezeichnet. Ausserdem durfte ich sie mach dem Kacken sauberlecken und die Reste ihrer Kacke weglecken. Das war bisher das âkrassesteâ was wir gemacht haben.
Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍
Wie intensiv war dein Orgasmus?Oleney hat geschrieben: â30 Jun 2024, 16:12 Letztens hat sie mir zum ersten mal auf den Schwanz gekackt, eine schĂśne lange Wurst, die hat dann den Anfangsbuchstabens ihres Namens auf meinen Schwanz gezeichnet. Ausserdem durfte ich sie mach dem Kacken sauberlecken und die Reste ihrer Kacke weglecken. Das war bisher das âkrassesteâ was wir gemacht haben.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wie lang und dick wĂźrdest du die Wurst ungefähr schätzen?Oleney hat geschrieben: â30 Jun 2024, 16:12 Letztens hat sie mir zum ersten mal auf den Schwanz gekackt, eine schĂśne lange Wurst, die hat dann den Anfangsbuchstabens ihres Namens auf meinen Schwanz gezeichnet. Ausserdem durfte ich sie mach dem Kacken sauberlecken und die Reste ihrer Kacke weglecken. Das war bisher das âkrassesteâ was wir gemacht haben.
-
sehr intensivMann der Kacke mag hat geschrieben: â30 Jun 2024, 16:16Wie intensiv war dein Orgasmus?Oleney hat geschrieben: â30 Jun 2024, 16:12 Letztens hat sie mir zum ersten mal auf den Schwanz gekackt, eine schĂśne lange Wurst, die hat dann den Anfangsbuchstabens ihres Namens auf meinen Schwanz gezeichnet. Ausserdem durfte ich sie mach dem Kacken sauberlecken und die Reste ihrer Kacke weglecken. Das war bisher das âkrassesteâ was wir gemacht haben.
-
Letztens hat sie mir zum ersten mal in den Mund gekackt, ich hab es aber erstmal wieder rausfallen lassen, einerseits will ich mich langsam rantasten, andererseits dachte ich sie wäre dann âverstĂśrtâ von mir und dass ihr das zu krass wäre, dies verneinte sie aber.
-
Hey, nach längerer Zeit wollte ich euch mal wieder ein Update geben. Ja meine Beziehung ist mittlerweile ein Traum fĂźr jeden Kack Fetischisten geworden. Wir haben mittlerweile schon oft Spielereien dieser Art gemacht. Letztens hat sie mir ihre Wurst in den Mund gedruckt, ich genoss den Moment kurz und nahm die Wurst in die Hand und schmierte ihren Arsch damit ein. Anschliessend f***** ich sie in dern Po, es war nichtmal Gleitgel nĂśtig. Allerdings hielten wir es fälschlicherweise fĂźr eine gute Idee die harten grĂśĂeren StĂźcke fĂźr den Abfluss der Dusche runterzuspĂźlen, weil wir eben in der Dusche waren. Der Ausfluss in der Dusche stank noch rund 1 Woche danach nach Kot. Ausserdem ist der lang anhaltende Kot Geruch auf der Haut ziemlich nervig. Wenn ich fertig bin und sauber gemacht habe will ich eben nicht mehr nach Kot riechen. Aber naja ein paar Abstriche muss man eben machen, wenn man derartige Spiele praktiziert. Trotz allem, natĂźrlich nicht fĂźr jedermann was, ich find es allerdings sehr geil mit der intimsten Ausscheidung meiner Liebsten zu spielen und das zu geniessen
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Einfach nur toll!
Reibe den Kackgeruch mit einer Zitronenscheibe von der Haut, das Hilft ganz gut.
LG
Reibe den Kackgeruch mit einer Zitronenscheibe von der Haut, das Hilft ganz gut.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.