(EXPLIZIT) In Memory gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 23822

(EXPLIZIT) In Memory gekackt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Ich habe Euch schon von einer Glory-Hole-Bekanntschaft, ich sage mal; der besonderen Art, erzählt: Sie reizte es aus, ihr Arschloch beim Kacken zu zeigen. Ließ dann möglichst die Wurst am Arschloch so lang wie möglich hängen. Das Besondere: wir lernten uns dann mal im Zug kennen. Eine nettte Freundschaft auf dem gleichen Level, die schon Jahre anhält. Was bedeutet..., so 2 bis 3 mal treffen wir uns. Das zweite Besondere: sie konnte den ihr bis dahin kaum erfüllbaren Traum verwirklichen: es regt sie und ihre Fantasie an, ein Arschloch kacken zu sehen. Natürlich gäbe es über Internet viele Möglichkeiten dazu. Doch sie zieht das Lifegeschehen vor. Was z.B. mich nicht hindert, sie mit entsprechenden An--Reizen auf ein Treffen freudig vorbereiten zu lassen..., in dem ich ihr die Freude meines Arsches, oder meines Darmes zu zeigen verstehe. Wie vor paar Tagen, als wir uns im lockeren Gespräch auf das anstehende Treffen bei ihr zuhause am Telefon vorbereiteten. Doch mußte ich mich für eine Unterbrechung des Gespräches entschuldigen, denn ich spürte, dass ich auf dem Kopf meines Darminhaltes saß...und erst ,al den Scheiß los werden mußte. Sie bat mich zu versuchen, ihr die Aktivität zu zeigen...ob ich glaube, dass ich dick scheiße...oder dünn?? Vielleicht kennt WER ?? das Problem mit Handy, wenn der Dünnschiß ggf nicht beherrschbar ist.??Und ich hatte zuvor Obst gegessen. Gesund. Doch bei mir durchschlagkräftig. :lol:
Ich halte Euch nicht auf die Spanne...sie bedankte sich wenig später am Clip den ich ihr sandte (gibt daraus eventuell gelegentlich ein Auszug). Ich machte aus dem Clip auch Bilder, von denen ich heute für "Interessierte"...und Poopliebhaber einige hoch lade. So zum Wochenende. Und ich hoffe nur, dass es heute gegen 23 Uhr nicht heißt: DIE haben nen größeren Scheiß zusammen gespielt als und arschlochlecker präsentierte..
PS.: ! Die Wurst war fest-und trotzdem weich, was mit Papier dann nicht so gut zum Reinigen war. Besonders bei der mittlerweile fast üblichen Nachhut. Die ich ebenso filmen wollte. Mist: ich kam auf den Selfiknopf...so war der Film dunkel. Ich spürte aber, wie das Papier beim Putzen förmlich klebte. Was ich dann auch optisch sehen konnte, als die letzte dünnere Nachhut geschissen wurde. Oh Mann, ich bin noch am Überlegen, ob ich den verschissenen Arsch zeigen kann. Heute auf keinen 'Fall. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: (EXPLIZIT) In Memory gekackt

Beitrag von Schwimmreifen »

Der hätte bestimmt auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen schön ausgesehen, vorallem zu sehen wie sich dein Poloch langsam öffnet und die Kacke langsam rausgedrückt wird, bevor sie schön stinkend auf dem prall aufgepumpten Hohlkörper meines Schwimmreifes aufklatscht...
Der farbliche Kontrast von deiner braunen Kacke auf den roten Schwimmreifen, oder den blauen Haltegriffen wäre bestimmt schön anzusehen, aber auch der Duft von deiner Kacke auf dem Gummi des Schwimmreifens wäre bestimmt sehr interessant.
Gelöschter Benutzer 23822

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Schwimmreifen hat geschrieben: 29 Jun 2024, 15:35 Der hätte bestimmt auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen schön ausgesehen, vorallem zu sehen wie sich dein Poloch langsam öffnet und die Kacke langsam rausgedrückt wird, bevor sie schön stinkend auf dem prall aufgepumpten Hohlkörper meines Schwimmreifes aufklatscht...
Der farbliche Kontrast von deiner braunen Kacke auf den roten Schwimmreifen, oder den blauen Haltegriffen wäre bestimmt schön anzusehen, aber auch der Duft von deiner Kacke auf dem Gummi des Schwimmreifens wäre bestimmt sehr interessant.
ja wer weiß... :!: :lol:
popoloch
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von popoloch »

AA direkt aus dem Arschloch. Wunderschön.
www.cruisingcams.com - https://de.xvideos.com/profiles/open-anus1
Allen zeige ich gerne wichsen,Pipi und AA machen
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“