Die komische Neue

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Eingepuschert
BeitrÀge: 4
Danksagung erhalten: 15 Mal
Die komische Neue

Beitrag von Eingepuschert »

Hallo.
Ich bin neu hier. Weiblich, 26, hetero. Ich kann noch nicht ganz glauben, dass ich mich jetzt wirklich hier angemeldet habe.
Ich kenne das Forum schon seit Jahren, weil mich das Thema Einpullern schon immer fasziniert hat, sogar seit ich noch ein kleines Kind war. Aber damals habe ich es anders empfunden. Erst in der PubertÀt wurde es auch sexuell.
Woher kommt das? Ich habe keine Ahnung, aber es ist mir auch egal. Ich will es nicht weg bekommen, ich tue ja niemandem weh, nichtmal mir selbst. Und es ist jetzt nicht so, als wĂŒrde ich nicht auch auf "normalen" Sex stehen.
Ich weiß nicht genau, was ich hier erwarte, es ist auch irgendwie komisch und unangenehm. Aber ĂŒber die Jahre sind die selben paar Filmchen, die man immer wieder guckt, dann doch langweilig geworden, und ich möchte die vielen Geschichten, die ich immer detaillierter in meinem Kopf entstehen lasse, endlich auch mal aufschreiben. Vielleicht möchte sie hier ja sogar jemand lesen.
Wow, das ist jetzt schon mehr Persönliches, als je zuvor jemand von mir gehört hat, sogar meine Partner, mit denen ich Sex hatte. Und das alles fĂŒr völlig Fremde im Internet! Aber das ist ja auch das Schöne, irgendwie.
Naja, hi jedenfalls!
Tomalak2 Verified
BeitrÀge: 246
Danksagung erhalten: 59 Mal
Re: Die komische Neue

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Hi und willkommen auf der aktiven Seite des Forums. Danke fĂŒr das teilhaben lassen an Deinen Gedanken :)
Niedermann
BeitrÀge: 698
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

Eingepuschert hat geschrieben: ↑28 Jun 2024, 15:26 Hallo.
Ich bin neu hier. Weiblich, 26, hetero. Ich kann noch nicht ganz glauben, dass ich mich jetzt wirklich hier angemeldet habe.
Ich kenne das Forum schon seit Jahren, weil mich das Thema Einpullern schon immer fasziniert hat, sogar seit ich noch ein kleines Kind war. Aber damals habe ich es anders empfunden. Erst in der PubertÀt wurde es auch sexuell.
Woher kommt das? Ich habe keine Ahnung, aber es ist mir auch egal. Ich will es nicht weg bekommen, ich tue ja niemandem weh, nichtmal mir selbst. Und es ist jetzt nicht so, als wĂŒrde ich nicht auch auf "normalen" Sex stehen.
Ich weiß nicht genau, was ich hier erwarte, es ist auch irgendwie komisch und unangenehm. Aber ĂŒber die Jahre sind die selben paar Filmchen, die man immer wieder guckt, dann doch langweilig geworden, und ich möchte die vielen Geschichten, die ich immer detaillierter in meinem Kopf entstehen lasse, endlich auch mal aufschreiben. Vielleicht möchte sie hier ja sogar jemand lesen.
Wow, das ist jetzt schon mehr Persönliches, als je zuvor jemand von mir gehört hat, sogar meine Partner, mit denen ich Sex hatte. Und das alles fĂŒr völlig Fremde im Internet! Aber das ist ja auch das Schöne, irgendwie.
Naja, hi jedenfalls!
Willkommen "neue Frau"
Ich will den ganzen Tag ĂŒbers einpullern, BettnĂ€ssen und rumsauen reden
Toiboy1986
BeitrÀge: 32
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Toiboy1986 »

Herzlich Willkommen hier 🙂
Ich denke, dass Dir hier nichts unangenehm sein muss, da sich das Forum ja mit diesem Thema beschÀftigt. Bin auf Deine Geschichten gespannt.
Da ist mir wohl ein Pissgeschick massiert...
Turbo320000
BeitrÀge: 10

Beitrag von Turbo320000 »

Herzlich willkommen und viele spannende EindrĂŒcke gewĂŒnscht!
pissliebhaber
BeitrÀge: 249
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von pissliebhaber »

Pinkeln kann sexuell erregend sein. Dieses Forum zeigt, dass niemand mit diesen GefĂŒhlen alleine ist. Sich nicht alleine zu fĂŒhlen sondern seine Gedanken sogar zu teilen ist befreiend und kann auch erregend sein. Und da hier niemand seinen Personalausweis vorzeigen muss kann man (und frau) dabei beruhigt unerkannt bleiben... Warum meldet man sich an? Vielleicht um sich selbst auch besser zu entdecken, sich weiterzuentwickeln, noch unbekanntes zu finden?

Herzlich willkommen!
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine PfĂŒtze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht Àrgern - probiere ihn einfach aus ;)
aufgeht's!
BeitrÀge: 78
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von aufgeht's! »

Dann herzlich willkommen! Ich habe mich auch angemeldet, um sich mehr auszutauschen, Gedanken zu teilen und vielleicht auch zu reflektieren. Denkst du das Teilen deiner Erfahrungen könnte dir auch beim Sortieren deiner Gedanken helfen?
Es ist ja nichts Schlimmes daran - eigentlich, denn Manche aus der Gesellschaft verurteilen das vielleicht.
Ich freue mich auf den Austausch!
Goldsucher
BeitrÀge: 58
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Goldsucher »

Sind wir nicht alle ein pisschen komisch ;) ?
Herzlich willkommen im Club!
nils_jd
BeitrÀge: 11

Beitrag von nils_jd »

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Ich finde es sehr schön, dass sich hier ein paar Menschen einfinden, die wie ich die Vorliebe fĂŒrs Einpinkeln teilen.

"Ich kenne das Forum schon seit Jahren, weil mich das Thema Einpullern schon immer fasziniert hat, sogar seit ich noch ein kleines Kind war. Aber damals habe ich es anders empfunden. Erst in der PubertÀt wurde es auch sexuell."
Bei mir war es tatsÀchlich genauso! Wie hast du denn anfangen, dir mit Absicht einzupullern?

Bestimmt freue ich mich auf deine Erlebnisse.

Viele GrĂŒĂŸe
Nils
Pipi_Joy
BeitrÀge: 8
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Pipi_Joy »

Hallo, der Text hÀtte auch von mir sein können. ;-)
Ich mache selbst gerne in die Hose (nur Pipi), auch wenn direkt danach das schlechte Gewissen ĂŒberwiegt. Draußen habe ich mich bislang nicht getraut, aus Angst, man wird entdeckt (vor allem von den Nachbarn, wenn man mit nasser Hose nach Hause kommt). War aber letztens so mutig, spazieren zu gehen, obwohl ich bereits ziemlich dringend Pipi musste. Hatte zur Sicherheit eine Einlage in der Hose, die auch den einen oder anderen Tropfen abbekommen hat.
Antworten

ZurĂŒck zu „Neue Member“