Es ist EM Zeit in Deutschland. Trotz aller Zweifel, die in den letzten Jahren aufkamen, herrscht allgemeine Aufbruchstimmung und ein Sommermärchen 2024 scheint mÜglich.
Auch ich will mir dieses als echter FuĂballfan natĂźrlich nicht entgehen lassen und genieĂe so viele Spiele wie mĂśglich beim Public Viewing. So trug es sich zu, dass ich mit meinen Freunden in einem Biergarten zusammen kam, um das letzte Gruppenspiel Deutschlands zu verfolgen. Der Biergarten war, wie es sich gehĂśrt, mehr als nur randvoll. Er verfĂźgte zudem Ăźber wirklich viele und auch saubere Toiletten. Trotz dessen war die Schlange vor der Damentoilette kurz vor Anpfiff des Deutschland Spiels etliche Meter lang. Wie so oft galt dies nicht fĂźr die Herrentoilette. So konnte ich entspannt an den Damen vorbeilaufen, um gleich meine Blase zu leeren. Ich betrat die Toilette und stellte mich zufällig an das Pissoir, welches direkt an zwei "richtige" Toiletten (-kabinen) angrenzte. Die Toilette war in diesem Moment abgesehen von mir komplett leer. Ich kam noch nicht einmal dazu meine Hose richtig zu Ăśffnen, als es auf einmal laut wurde. Zwei Damen, welche circa 25 Jahre alt waren, rannten regelrecht auf's Klo. Sie mussten hinter mir an der langen Schlange vor der Damentoilette vorbeigerannt sein. Die eine sagte laut und auch gut angetrunken zur anderen, dass ihr alles egal sei, sie mĂźsse jetzt so dringend auf's Klo, dass es kein Halten mehr gäbe. Die andere stimmte ihr sofort zu und betonte, dass ihre Blase randvoll sei und sie mit oder ohne Toilette in wenigen Sekunden los machen wĂźrde. Meine Aufmerksamkeit hatten die beiden natĂźrlich ab diesem Moment. Und selbstverständlich nahmen sie sich jeweils die beiden Kabinen, welche direkt neben mir waren. Beide stĂźrmten gleichzeitig hinein und schmissen die TĂźren hinter sich zu, dabei vergaĂ eine sogar hinter sich abzuschlieĂen.
Es raschelte laut, als beide so schnell wie mĂśglich versuchten sich ihrer Hose zu entledigen. Kaum einen Meter von mir entfernt hatte es die erste der beiden geschafft. Sie stĂśhnte laut und pisste einen Strahl in die Keramik, der durch die gesamte Herrentoilette schallte. Wenige hektische Momente später hatte es auch die Zweite geschafft. Das Zischen und Plätschern der beiden erfĂźllte den gesamten Raum. Ein paar Sekunden später rief eine laut, dass sie es keine Minute mehr hätte halten kĂśnnen und betonte, wie dick der Strahl sei, den sie gerade pisse. Die andere stimmte mit einem zustimmedem Lachen ein. Beide pissten sich wahrscheinlich 30 Sekunden leer, in denen ich regelrecht in Schockstarre verweilte und die Geräuschkulisse genoĂ. Dann erklangen die SpĂźlungen und die beiden kamen deutlich entspannter aus der Toilette. Sie gingen ohne ein Wort an mir vorbei und direkt wieder raus in Richtung Leinwand.
Public Viewing und zwei volle Blasen
-
- Beiträge: 2095
- Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
- Wohnort: ThĂźringen
- Hat sich bedankt: 434 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
- Geschlecht:
Re: Public Viewing und zwei volle Blasen
Cool, was du da erleben dĂźrftest. Angetrunken ist vieles mĂśglich.
Je oller, umso doller 

-
- Beiträge: 84
- Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
- Wohnort: Nachfragen :)
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Geschlecht:
-
- Beiträge: 23
- Registriert: 14 Jun 2019, 11:11
Re: Public Viewing und zwei volle Blasen
Klingt sehr interessant. Pissten die denn die ganze Zeit mit so einem heftigen Strahl?
-
- Beiträge: 492
- Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
- Wohnort: Essen
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
- Geschlecht: