War das im Büro oder zuhause? Ich hoffe Laminat?Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑06 Jun 2024, 10:25 der Rest ging auf dem Boden unter meinen Schreibtisch. Heute muss ich noch mal viel arbeiten. es wird also vermutlich keinen Bericht von draußen geben
Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
@Haklo
Gerne
Nein, es war PVC. Nachdem ich fertig war mit telefonieren habe ich einen Lappen genommen.
Früher hatte ich ein Bluetoothe-Headset, aber seit ich kabelgebunden bin, kann ich während der Telkos nicht mehr auf Klo gehen.
--
Bevor ich Wäsche waschen sortiere ich diese. Dabei entstand ein Wäschestapel mit dreckiger bunter Wäsche, viel von unseren Kindern aber auch teilweise den Erwachsenen. Ich habe die Wäsche - aus Spaß, nicht aus dem Drang des Müssen- schon einmal vorgezeichnet, indem ich kurzehand mein Kleid hoch zog, in dem ich umher lief, die Unterhose zur Seite streifte und dann im Stehen (!) auf den Haufen pinkelte. Als ich fertig war, kam alles in die Maschine. Mit einem T-Shirt wischte ich noch eine kleine Pfütze weg und schon waren alle Spuren beseitigt und die Waschmaschine wurde angemacht.
Gerne
Im Homeoffice-Büro, also zu Hause.
Nein, es war PVC. Nachdem ich fertig war mit telefonieren habe ich einen Lappen genommen.
Früher hatte ich ein Bluetoothe-Headset, aber seit ich kabelgebunden bin, kann ich während der Telkos nicht mehr auf Klo gehen.
--
Bevor ich Wäsche waschen sortiere ich diese. Dabei entstand ein Wäschestapel mit dreckiger bunter Wäsche, viel von unseren Kindern aber auch teilweise den Erwachsenen. Ich habe die Wäsche - aus Spaß, nicht aus dem Drang des Müssen- schon einmal vorgezeichnet, indem ich kurzehand mein Kleid hoch zog, in dem ich umher lief, die Unterhose zur Seite streifte und dann im Stehen (!) auf den Haufen pinkelte. Als ich fertig war, kam alles in die Maschine. Mit einem T-Shirt wischte ich noch eine kleine Pfütze weg und schon waren alle Spuren beseitigt und die Waschmaschine wurde angemacht.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Heute haben wir einen Ausflug mit Fahrrädern auf die Felder und in einen Wald gemacht. Jeder unserer Familie, so auch ich, hat mehrfach an den Wegesrand oder im Wald gepinkelt.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Ich habe die Tage schon wieder zu wenig geschrieben
Ich habe heute draußen an einem Wegesrand ins Gebüsch gepinkelt
Gestern bei uns im Garten
Vorgestern auch bei uns im Garten
Dienstag in ein Gebüsch am Wegesrand morgens und hinter einen Baumarkt
Montag an einem Wegesrand
Sonntag war ich in einem Fließ unterwegs und habe da von einer Art Brücke ins Wasser gepinkelt
Samstag war ich in einem Wald und habe es dort auch mehrfach laufen lassen
Letzte Woche ist leider schon zu lange her, aber ich habe es in jedem Fall mehrfach draußen laufen lassen.
Liebe Grüße
Ich habe heute draußen an einem Wegesrand ins Gebüsch gepinkelt
Gestern bei uns im Garten
Vorgestern auch bei uns im Garten
Dienstag in ein Gebüsch am Wegesrand morgens und hinter einen Baumarkt
Montag an einem Wegesrand
Sonntag war ich in einem Fließ unterwegs und habe da von einer Art Brücke ins Wasser gepinkelt
Samstag war ich in einem Wald und habe es dort auch mehrfach laufen lassen
Letzte Woche ist leider schon zu lange her, aber ich habe es in jedem Fall mehrfach draußen laufen lassen.
Liebe Grüße
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Hallo zusammen, heute habe ich viel im Garten und am Haus gearbeitet. Dazu musste ich selbstverständlich viel Zinken was wieder raus wollte. Ich habe also mehrfach in den Garten gepinkelt (statt ins Haus zu gehen). In Rock mit Schlüppi ging das auch sehr unproblematisch und schnell und für die Nachbarn nicht erkennbar
Einfach hinhocken, Rock etwas hoch, Unterhose zur Seite und Wasser marsch
Einfach hinhocken, Rock etwas hoch, Unterhose zur Seite und Wasser marsch

Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich bei uns viel am Grundstück gearbeitet, weswegen ich es 3 mal hab im Garten laufen lassen. Wir haben da ein altes Gewächshaus, was ich bald raus werfe. Daneben habe ich das trockene Grad feucht gemacht
Gestern haben wir mit der Familie einen Fahrradausflug durch einen nahen Wald gemacht. Natürlich hat die ganze Familie und so auch ich es zwischendurch immer mal wieder in den Wald laufen lassen, meist 2-3 m neben dem Weg.
heute habe ich bei uns viel am Grundstück gearbeitet, weswegen ich es 3 mal hab im Garten laufen lassen. Wir haben da ein altes Gewächshaus, was ich bald raus werfe. Daneben habe ich das trockene Grad feucht gemacht

Gestern haben wir mit der Familie einen Fahrradausflug durch einen nahen Wald gemacht. Natürlich hat die ganze Familie und so auch ich es zwischendurch immer mal wieder in den Wald laufen lassen, meist 2-3 m neben dem Weg.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Hi,
Danke für sie "Likes" das motiviert mich weiter zu machen.
Bei mir ist grade viel privat los, deshalb schaffe ich nicht so viel zu schreiben, vor allem weil wir grade viel am Haus ändern.
Gestern hab ich wie 3x im Garten gepinkelt,
Heute habe ich tatsächlich mal nur Toiletten benutzt, da gibt es nichts zu berichten. Dafür viele verschiedene: Im Büro, zu Hause, im Bauhaus und wieder zu Hause... achso Ich habe natürlich abends in die Dusche gepinkelt
falls das zählt bin ich doch nicht der Toilette treu gewesen 

Danke für sie "Likes" das motiviert mich weiter zu machen.
Bei mir ist grade viel privat los, deshalb schaffe ich nicht so viel zu schreiben, vor allem weil wir grade viel am Haus ändern.
Gestern hab ich wie 3x im Garten gepinkelt,
Heute habe ich tatsächlich mal nur Toiletten benutzt, da gibt es nichts zu berichten. Dafür viele verschiedene: Im Büro, zu Hause, im Bauhaus und wieder zu Hause... achso Ich habe natürlich abends in die Dusche gepinkelt
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Hallo zusammen,
Besingt durch viele Aufgaben habe ich es leider nicht geschafft euch zu schreiben, obwohl ich selbstverständlich viel ohne Toilette unterwegs war
Fr 28.6 in einem Park, als ich mit den Kindern unterwegs war
Sa 29.6 - bei uns im Garten 2x kurz hinhocken und Rock beiseite geht schneller als ins Haus hoch
So 30.6 hat es viel in richtig dicken Strömen geregnet und ich war draußen dabei. Ich habe es in die Hose (eine langweilige Jeans) laufen lassen. Man hat es nicht gesehen, da der Regen so stark war, dass ich innerhalb einer Minute komplett durchnässt war, aber ich fand die Wärme am Bein sehr angenehm - auf der Straße ca. 300 m vor unserem Haus. Später habe ich ein Bad genommen und hatte dabei gelbe Wölkchen im Wasser
MO 01.7 - beim Joggen am Wegesrand
DI 02.7 - nochmal in unserem Garten
Man merkt irgendwie, dass ich grade auf den Geschmack gekommen bin unseren Garten zu Wässern

Besingt durch viele Aufgaben habe ich es leider nicht geschafft euch zu schreiben, obwohl ich selbstverständlich viel ohne Toilette unterwegs war
Fr 28.6 in einem Park, als ich mit den Kindern unterwegs war
Sa 29.6 - bei uns im Garten 2x kurz hinhocken und Rock beiseite geht schneller als ins Haus hoch
So 30.6 hat es viel in richtig dicken Strömen geregnet und ich war draußen dabei. Ich habe es in die Hose (eine langweilige Jeans) laufen lassen. Man hat es nicht gesehen, da der Regen so stark war, dass ich innerhalb einer Minute komplett durchnässt war, aber ich fand die Wärme am Bein sehr angenehm - auf der Straße ca. 300 m vor unserem Haus. Später habe ich ein Bad genommen und hatte dabei gelbe Wölkchen im Wasser
MO 01.7 - beim Joggen am Wegesrand
DI 02.7 - nochmal in unserem Garten
Man merkt irgendwie, dass ich grade auf den Geschmack gekommen bin unseren Garten zu Wässern
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Lisa, kannst Du als Frau auch einmal so richtig schön in ein Waschbecken brunzen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Hallo zusammen,
Leider schaffe ich es ich täglich hier zu berichten, auch wenn ich es mir wirklich vorgenommen habe.
Mi 3.7 beim Telefonieren am PC in die leer getrunken Kaffeetasse (Homeoffice, langes Telefonat mit kabelgebundenem Headset)
Do 4.7 in unseren Garten
Fr 5.7 beim Radfahren mit der Familie am Nachmittag an den Wegesrand
Sa 6.7 beim Baden in einen Fluss und mehrfach ins Gebüsch
So. 7.7 bei einem Ausflug ins Gebüsch, hinter einen Toten Baum der am Boden lag, hinter einem Picknicktisch auf die Wiese
@Flachspüler : theoretisch ja, aber:
1. Ich müsste michhinsetzen oder
2. Ich müsste mir einen hocker holen undden davorstellen
3.Ich stelle ein bein drauf und übe mich in Akrobatik
In jedem Fall würde es in einer riesen Sauerei enden die ich anscheinend säubern müsste. Das heißt nicht, dass ich es nicht vielleicht irgendwann machen werde aber aktuell sehe ich da keinen Grund zu.
Nasse Grüße Lisa
Leider schaffe ich es ich täglich hier zu berichten, auch wenn ich es mir wirklich vorgenommen habe.
Mi 3.7 beim Telefonieren am PC in die leer getrunken Kaffeetasse (Homeoffice, langes Telefonat mit kabelgebundenem Headset)
Do 4.7 in unseren Garten
Fr 5.7 beim Radfahren mit der Familie am Nachmittag an den Wegesrand
Sa 6.7 beim Baden in einen Fluss und mehrfach ins Gebüsch
So. 7.7 bei einem Ausflug ins Gebüsch, hinter einen Toten Baum der am Boden lag, hinter einem Picknicktisch auf die Wiese
@Flachspüler : theoretisch ja, aber:
1. Ich müsste michhinsetzen oder
2. Ich müsste mir einen hocker holen undden davorstellen
3.Ich stelle ein bein drauf und übe mich in Akrobatik
In jedem Fall würde es in einer riesen Sauerei enden die ich anscheinend säubern müsste. Das heißt nicht, dass ich es nicht vielleicht irgendwann machen werde aber aktuell sehe ich da keinen Grund zu.
Nasse Grüße Lisa
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--