Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Natursektliebhaber28
Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

laxlover1 hat geschrieben: 15 Jun 2024, 23:52 Vom ständigen nachbohren wird's vermutlich auch nicht mehr. ;)
Sehe ich ganz genauso. Das ständige nachbohren bewirkt meistens eher das Gegenteil dass dann garnix mehr kommt oder die Person von hier verschwindet
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 429 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

So, jetzt muss ich echt mal öffentlich etwas dazu sagen: Die Fragerei nach "mehr" kommt in irgendeiner Form immer wieder auf, und ich bin gerade etwas genervt davon. Erstens KANN ich nun mal nicht jeden Tag kacken (schön wär's), und zweitens fühle ich mich nicht dazu verpflichtet, JEDES Geschäft zu dokumentieren. Ich poste etwas, wenn mir danach ist und ich etwas dazu zu erzählen habe. Das kann unter Umständen mal ein paar Tage dauern, denn ich schaue nicht JEDEN Tag hier rein. Also bitte: Ich teile gerne weiterhin meine Aufnahmen und Erlebnisse mit Euch, aber überlasst es mir, was, wieviel und in welchem Abstand ich etwas poste. Dankeschön😊
Kügelchen Verified

So, nun aber zu meinem neuesten Bericht. Es ging heute Abend gerade auf Feierabend zu, als sich mein heute umgesetztes Vorhaben, während der Arbeit mindestens eine Flasche Wasser zu trinken, offenbar als lohnend herausstellte: Ich verspürte einen leichten Druck am Po. Als gerade keine Kunden da waren und mein Kollege im Hinterraum, wollte ich rasch einen Furz, der sich gerade bemerkbar machte, leise entwischen lassen, doch stattdessen knatterte er laut und deutlich raus. Huch! Erschrocken schaute ich mich um, ob ich auch wirklich alleine war. Ja, war ich. Also konnte ich auch den nächsten ungeniert rausdrücken. Uff, das tat gut... aber dafür verstärkte sich auch der Druck am Po. Ich liess noch einen dritten gut hörbaren Furz raus, bevor mein Kollege mich auf die Minute pünktlich ablöste und ich die Abrechnung machen konnte. Dies hatte ich in fünf Minuten erledigt, verabschiedete mich eilig und verliess das Geschäft. Langsam wurde es hinten deutlich - doch ich wusste, dass ich mich in zwei Minuten erleichtern konnte. Ich bestieg das E-Kickboard, mit dem ich neuerdings unterwegs bin, startete und kurvte um drei Ecken herum.

Nun befand ich mich an einem kürzlich neu entdeckten Platz: Ein Rastplatz direkt am Fussweg mit einem Bänkchen und schöner Aussicht über den See. Und rund herum wächst das Gras so hoch, dass man notfalls darin verschwinden kann und zumindest fast nicht zu sehen ist (was jemand hier tut, der sich so tief ins Gras bückt - naja, das braucht nicht soo viel Fantasie). Aber das war heute überhaupt nicht nötig. Kein Mensch weit und breit, dazu die Aussicht und schönes Wetter, es wurde gerade erst dunkel - so lässt es sich herrlich kacken. Ich zögerte auch nicht lange, zog die Hose runter und hockte mich an den Rand der hohen Wiese. Erst musste ich etwas pinkeln. Dann begann ich sofort zu drücken und fühlte, wie ziemlich schnell ein, zwei Kügelchen rauskamen. Und dann stand etwas Grösseres an. Mit einer Hand stützte ich mich am Boden ab und drückte etwas fester. Der Schliessmuskel dehnte sich, bis ich schliesslich anhaltend etwas rausflutschen spürte. Das muss eine ordentliche Kügelchen-Portion gewesen sein; doch da war noch mehr, wie ich fast etwas überrascht feststellte. Also gab ich noch einmal kräftig Druck. Und wieder flutschte etwas Grosses raus. Ooohh, war das eine Wohltat! Auch wenn jetzt der grösste Teil draussen war, drückte ich weiter, und prompt kam noch ein ordentliches Kügelchen raus. Nochmal drücken - noch eins. Ein letztes Mal - ja, noch eins! Das war's dann aber. Uff! Herrlich...

Als ich aufstand, die Hose wieder hochzog und mich umdrehte, bekam ich erst mal einen kleinen Schreck: Ich hatte vergessen, dass ich das Handy noch in der hinteren Hosentasche hatte. Und das ist während meines Geschäfts natürlich rausgefallenund befand sich nun neben dem Kügelchen-Haufen, und im noch vorhandenen Licht glitzerte darauf ein kleiner Pipifleck, und ein Kügelchen lag drauf. Doch gleich darauf stellte ich erleichtert fest, dass ich nur die Schutzhülle erwischt hatte. Nachdem ich es im Gras etwas abgewischt hatte, machte ich damit problemlos mein Foto - nichts passiert. Danach bestieg ich wieder mein Gefährt und fuhr erleichtert nach Hause.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

Schön gemacht.
23 Stück, wenn ich richtig gezählt habe 😉
Bitte weiter so. Danke fürs teilen 😊
Kügelchen Verified

R79 hat geschrieben: 19 Jun 2024, 05:39 Schön gemacht.
23 Stück, wenn ich richtig gezählt habe 😉
Bitte weiter so. Danke fürs teilen 😊
Wow, da hast du aber nicht schlecht gezählt; man kann doch gar nicht alle erkennen😲 Ich habe sie nämlich auch gezählt, aber ich kam nur auf 21...

Nachtrag: Oh, ich muss mich korrigieren: Man erkennt sie sehr wohl, und 23 könnten stimmen...👍
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Kügelchen,
auch wenn ich mich wiederhole, ich kann und will nicht anders:
Was auch immer die Ursache dafür ist, dass Du in der Weise kackst, in der Du es tust, es ist die schönste Ausprägung von edlem Frauenkaviar, die ich jemals sehen durfte.
Vielen Dank für Texte, Bilder und Videos!
Liebe Grüße
Stefan
kacksack
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von kacksack »

Hallo Kügelchen,
Du produzierst so wunderschönen Kaka. Sollte ich die durhch Zufall mal draußen finden, könnte ich mich wohl kaum beherrschen eine kleine Geschmacksprobe durchzuführen ;)

Das andere Thema: ich kann es nicht verstehen, dass hier einige nicht kapieren, dass das Gras nicht schneller wächst wenn man dran zieht. Bitte behalte deine positive Einstellung und lass dich nicht von den paar Deppen vergraulen. Der größte Teil der Mitleser feiert deine Beiträge.
Liebe Grüße
Wenn du mit deinem Essen fertig bist, darf ich es dann haben?
Werner1951.

Beitrag von Werner1951. »

Sehen sehr lecker aus lecker 😋
Kügelchen Verified

Gestern gab es wieder mal eine Pause im Kackrhythmus; deshalb gab ich mir heute besonders viel Mühe, genug Wasser zu trinken. Ausserdem hatte ich heute die "Schliess-Schicht", bei der in den letzten Minuten, wo ich alleine im Laden bin, die Wahrscheinlichkeit ziemlich gross ist, dass sich das Bedürfnis meldet. Und tatsächlich: Schon am frühen Abend hatte ich das Gefühl, dass sich etwas anbahnt. Und sobald ich alleine im Laden stand - mein Kollege hatte sich vor vielleicht zwei Minuten in den Feierabend verabschiedet - setzte der Kackdrang unmissverständlich ein. Doch wie immer kamen in den letzten zehn Minuten noch besonders viele Kunden rein - der Letzte hatte sogar noch Sonderwünsche. "Hau endlich ab", schrie ich ihm in Gedanken hinterher, als er sich endlich auf den Ausgang zubewegte, "ich muss scheissen, und zwar JETZT!" Ich schloss die Tür ab, liess alles stehen und liegen, schnappte mir mein Handy und stellte die Kamera auf dem Weg ins Klo ein. Dort stellte ich es wie gewohnt hin und hoffte, dass der Winkel einigermassen passte.

Schnell machte ich die Hose auf, streifte sie runter und setzte mich hin. Kaum dass ich das erste bisschen Druck gab, schob sich erst etwas Luft raus, und gleich darauf das erste Kügelchen, das mich mit einem lauten "platsch" überraschte. Unter stetigem leichtem Druck kroch eins ums andere raus, und das stetige "plitsch, platsch" unter mir war die reinste Freude. Gleichzeitig konnte ich spüren, wie hart und schwer die Kügelchen waren, und als ein ganzer Schub gefühlt auf einmal rauskam, fühlte ich mich gleich etwas leichter. Oooh, das war so eine Wohltat, die ich auch gleich äusserte, indem ich erleichtert ausatmete. Mit dem letzten Drücken kam erst ein kleiner Strahl Pipi, dann vermeintlich ein letztes Kügelchen. Noch einmal war ich etwas verwundert, weil es gleich dreimal plitschte. Aah, herrlich! Prompt blieb ich noch zwei, drei Sekunden länger sitzen, um das Gefühl des sich nun wieder entspannenden Schliessmuskels zu geniessenDann stand ich auf, machte mich sauber, zog mich wieder an und beendete die Aufnahme.

Nun war ich aber echt neugierig, ob die Aufnahme auch etwas geworden war. Und zwar so sehr, dass ich gleich darauf kurz im Pausenraum verschwand, um es mir sofort anzusehen. Da konnte ich feststellen, dass es nicht nur eine ziemlich schnelle Angelegenheit war - meine Befürchtung, nicht den richtigen Winkel erwischt zu haben, erwies sich als unbegründet. Und ausserdem waren die Kügelchen offenbar gar nicht so trocken, wie ich dachte... Ich brachte noch meine Arbeit zu Ende, machte dann ebenfalls Feierabend und überlegte auf dem Heimweg schon, wie ich das Ganze hier erzählen wollte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

Danke für das tolle Video!
Das Video ist echt Klasse geworden.
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Nun kannst du heute wieder erleichtert schlafen 😉😊
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“