WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Oleney
Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Beitrag von Oleney »

Laka hat geschrieben: ↑17 Jun 2024, 15:43 Krass, was heißt für dich Monster also Größe? Man das macht echt Lust auf Bilder davon 🙈 ist das echt keine Option, das würde die schönen Erzählungen mega ergänzen, also ich meine nur von der kacke nicht von euch beiden :)
Ich will das leider echt nicht teilen, ich hoffe ihr versteht das. Ich mein wenn ich euch anlĂźgen wĂźrde kĂśnnte ich ja auch meine Kacke schicken es wĂźrde euch nicht auffallen. Aber es geht mir hier wirklich darum dass das etwas ist worauf ich jahrelang hingesrbeitet habe und das trz von meiner freundin kommt.
WC-Duftfan
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von WC-Duftfan »

Herzlichen GlĂźckwusch, scheinbar wie ein 6er im Lotto! :D
Du hast u.a. die Frage nach unseren Erfahrungen gestellt...
In meinen heissesten Träumen hatte ich auch bereits diese Vorstellung- als ich dann mit einer Frau zusammen war, die wirklich riesen Wßrste gekackt hat (Fotos davon kommen noch in einer eigenen Story), war es dann eines Tages soweit, dass sie mir einmal auf den Bauch kackte.
Es war in der Realität nicht halb so geil wie in meiner Phantasie!
Allein ihre Anwesenheit hat mich irgendwie gehemmt...
Für mich "reicht" es, nur die Hinterlassenschaften vorzufinden und damit allein und ungehemmt Spaß zu haben... darauf haben wir uns dann auch beschränkt.
Prima, dass deine Erwartungen erfĂźllt werden!
Oleney

Beitrag von Oleney »

WC-Duftfan hat geschrieben: ↑18 Jun 2024, 12:23 Herzlichen Glückwusch, scheinbar wie ein 6er im Lotto! :D
Du hast u.a. die Frage nach unseren Erfahrungen gestellt...
In meinen heissesten Träumen hatte ich auch bereits diese Vorstellung- als ich dann mit einer Frau zusammen war, die wirklich riesen Wßrste gekackt hat (Fotos davon kommen noch in einer eigenen Story), war es dann eines Tages soweit, dass sie mir einmal auf den Bauch kackte.
Es war in der Realität nicht halb so geil wie in meiner Phantasie!
Allein ihre Anwesenheit hat mich irgendwie gehemmt...
Für mich "reicht" es, nur die Hinterlassenschaften vorzufinden und damit allein und ungehemmt Spaß zu haben... darauf haben wir uns dann auch beschränkt.
Prima, dass deine Erwartungen erfĂźllt werden!
Hey, WC-Duftfan, interessant! Ich fand das reale Erlebnis tatsächlich genauso geil wie in meiner Fantasie. Klar der Geruch etc. ist schon erstmal krass aber mich geilt einfach dieses „Extreme“ an und diese absolute Grenzenlosigkeit als Paar, das ist das was uns beide anmacht.
Stinker01
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Wie war der Geruch? Hat sie vorher gepupst?
Hätte es auch gerne dass mich meine Frau mal ankacken wßrde - aber sie steht leider nicht auf so extreme Sachen.
Mich erregt es wenn sie vorher ordentlich furzt und die Couch dann stinkt - als Vorgeschmack auf ihr großes Geschäft. Einmal hat sie nicht gespült - ich hab dann die Kacke genommen und auf mir verrieben - durfte dann endlich mal stinken nach ihrer Kacke
Oleney

Beitrag von Oleney »

Stinker01 hat geschrieben: ↑20 Jun 2024, 12:37 Wie war der Geruch? Hat sie vorher gepupst?
Hätte es auch gerne dass mich meine Frau mal ankacken wßrde - aber sie steht leider nicht auf so extreme Sachen.
Mich erregt es wenn sie vorher ordentlich furzt und die Couch dann stinkt - als Vorgeschmack auf ihr großes Geschäft. Einmal hat sie nicht gespült - ich hab dann die Kacke genommen und auf mir verrieben - durfte dann endlich mal stinken nach ihrer Kacke
Ja sie hat vorher gepupst, macht sie auch in mein Gesicht wenn ich das will. Habe das Glück alles mit ihr machen zu können was ich will, sie hängt aber sehr an mir ist also auch keine „Schlampe“ und hat gesagt dass sie sich sowas nur mit mir vorstellen kann und mit niemand anderen.
Laka
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Laka »

Sind ihr püpse groß bzw. wohl eher lang und laut? Oder eher klein aber fein?🙈
Oleney

Beitrag von Oleney »

Laka hat geschrieben: ↑20 Jun 2024, 20:56 Sind ihr püpse groß bzw. wohl eher lang und laut? Oder eher klein aber fein?🙈
Leider gottes fast immer lautlos
Oleney

Beitrag von Oleney »

Heute kackt sie mich wieder an und ich darf ihr Poloch sauberlecken, ausserdem will sie mir beim Kacken zuschauen
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 239 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Geil, man hast du ein Glück mit deiner Freundin 😊
Oleney

Beitrag von Oleney »

durchfall_phil hat geschrieben: ↑21 Jun 2024, 11:38 Geil, man hast du ein Glück mit deiner Freundin 😊
Ich sags dir ganz ehrlich, ich kanns immernoch nicht glauben.
Ich denk mir blos immer wieder sie macht das alles weil sie mich so liebt und weiss dass es mich geil macht aber sie versichert mir immer wieder dass sie das wirklich auch geil findet.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“