Luft im Bauch / aufblÀhen bei Hunger?

Hier könnt ihr euch ĂŒber alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
2001erPHI
BeitrÀge: 171
Danksagung erhalten: 15 Mal
Luft im Bauch / aufblÀhen bei Hunger?

Beitrag von 2001erPHI »

Jetzt muss ich mich aber doch mal mit einem Thema melden das mich grad beschĂ€ftigt. Bis gerade eben war ne gute Freundin bei mir und ich glaube die meisten wissen mittlerweile das ich mich gern auf den Bauch lege und zuhöre 🙈😅

Jedenfalls hat sie Hunger bekommen aber ich könnte schwören sie hatte auch heftige BlĂ€hungen oder Bauchweh, weil ich fast durchgehend Luft in ihrem Darm gehört hab die auch gewandert ist und dabei hat sich immer ihr Unterbauch mega aufgeblĂ€ht und ging dann wieder nach unten nachdem es laut gegurgelt hat. Deswegen meine Frage kommt die Luft im Darm vom Hunger und kann sich wirklich der Bauch dadurch aufblĂ€hen oder hatte sie wirklich BlĂ€hungen oder Bauchweh? Ich kenne dieses Platzen von Luftblasen und aufblĂ€hen bei mir selbst nur wenn ich BlĂ€hungen Bauchweh oder DĂŒnnschiss hab 😅 Sie meinte zwar ihr gehts gut aber ich weiß nicht. Sie ging öfter auf Toilette aber laut hörbar gefurzt hat sie nicht, nur gepinkelt oder sie hat leise Luft abgelassen das es keiner hört. Kann da jemand von sich berichten oder hat ne Ahnung was da in ihr los war
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 472
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Luft im Bauch / aufblÀhen bei Hunger?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Also ich bekomme BlÀhungen wenn ich lange nichts esse. Wieso dass so ist kann ich mir aber auch nicht erklÀren.
Aber die besagte Freundin, die hat dich ziemlich sicher angelogen. Mit dem Hunger wollte sie nur ihre DarmgerĂ€usche rechtfertigen. MĂ€dels ist dass doch alles immer so peinlich. Die hatte ziemlich sicher BlĂ€hungen und ja auch Bauchweh. Auf dem Klo hat sie bestimmt versucht leise Luft zu lassen. Das wĂ€re ihr ja sonst noch viel mehr peinlicher. Obwohl das Klo doch dafĂŒr da ist den Darm zu entleeren. Und da gehört nun mal auch Luft mit dazu.

Ich hÀtte ihr erlaubt dass sie ruhig Furzen darf wenn sie muss. Ein paar krÀftige Schörse und das Bauchweh ist weg. Gut, die meisten MÀdels machen dass dann trotzdem nicht, selbst wenn man es ihnen erlaubt oder in besonders schweren FÀllen sogar darum bittet oder sogar bettelt.
Ich hĂ€tte ihr das Bauchi massiert, vielleicht wĂ€re dann die Luft auch von selber rausgekommen. Alles besser als wenn sie Leiden muss, dass kann ich gar nicht ertragen. Ich glaube Durchfall hat sie zu dem Zeitpunkt nicht gehabt, weil dagegen hĂ€tte sie nicht lange ankĂ€mpfen können und sie hĂ€tte bei dir ins Klo scheissen mĂŒssen, ob sie will oder nicht. Und wenn da Luft mit dabei ist, dann hĂ€ttest du es durch die geschlossene KlotĂŒre sicher auch mitbekommen. Gibt zwar auch welche die versuchen Leise und vorsichtig Durchfal abzulassen, aber der ein oder andere feuchte Furz kommt immer mit.

Schade dass die MĂ€dels immer kneifen und sich lieber so etwas wie du beschrieben hast antun, anstatt dass sie einfach mal die Luft rausdrĂŒcken und gut ist.
2001erPHI

Beitrag von 2001erPHI »

Ne Durchfall wars nicht das hĂ€tte ich gehört da ich ja die ganze Zeit auf ihrem Bauch lag. Nur halt die Luft hab ich gehört und öfters gespĂŒrt wie sich ihr Bauch aufgeblĂ€ht hat und hart wurde unter meinem Kopf (wobei ich bei meiner Cousine damals auch nicht gehört hab das da grad Durchfall in ihrem Darm entsteht als ich drauf lag, erst nachdem sie vom Klo kam konnte man ihren Darm schon von weitem laut gurgeln hören). Massieren kann ich evtl mal versuchen wenn sie es zulĂ€sst. Sie hat aber insgesamt nen interessanten Verdauungstrakt, nicht nur das man ihn sogar gut von außen hört, auch innen meint man manchmal ein richtig heftiges Gewitter zu hören. Also nicht wie bei normalem Hunger das mal hin und wieder Pause ist sondern durchgehend so richtig laut als wĂŒrde irgendwas sprudeln wie so ein Bachlauf.

Mittlerweile hab ich echt schon viele MĂ€dchen und FrauenmĂ€gen hören dĂŒrfen und finde das immer wieder interessant was dadrin abgeht. Vor allem niemand weiß das ich heimlich drauf stehe die denken ich kuschel gerne (tu ich ehrlich gesagt auch) aber kann so auch gleichzeitig einer Vorliebe nachgehen 🙈😅. Und auch das privileg das mir manche davon Audios schicken ist nicht selbstverstĂ€ndlich, wie du schon sagtest ist das den meisten peinlich und ich hab jetzt schon von 7 MĂ€dchen *regelmĂ€ĂŸig* Audios bekommen von ihren MagengerĂ€uschen (die meisten von meiner Ex und der anderen Freundin). Und auch von vielen anderen hin und wieder mal wenn sie irgendwelche Magenprobleme hatten, das ich es mir mal anhören durfte. Also insgesamt mĂŒsste ich somit schon auf locker 40 MĂ€dchenmĂ€gen kommen die ich persönlich und ĂŒber Audio hören durfte (Asmr und Yt ausgeschlossen). Persönlich ist natĂŒrlich viel schöner weil man ewig lange hören kann, aber Audios sind auch toll, die gehen zwar nicht lange aber man kann sie immer wieder hören 🙈 Einmal hatte ich das VergnĂŒgen die DurchfallankĂŒndigung zu hören, bei nem Kumpel als ich dort ĂŒbernachtet hab und noch nachts am Handy war gabs in seinem Bauch von jetzt auf gleich ne heftige Explosion. Nach dieser war sein Darm das ganze Wochenende laut hörbar von außen 😅
Frauenpo-Liebhaber
BeitrÀge: 97
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

wenn man lÀnger nichts isst, neigt man zu vermehrtem luftschlucken.....
Girl_fart_lover

2001erPHI hat geschrieben: ↑17 Jun 2024, 04:50 Ne Durchfall wars nicht das hĂ€tte ich gehört da ich ja die ganze Zeit auf ihrem Bauch lag..................
Sehr Interesannt was du erzÀhlst. Ich mag es auch wenn ich VerdauungsgerÀusche aus einem schönen MÀdchenbauch höre. Trotzdem ist dass eher untergeordnet, weil ich das insgeheim damit in Verbindung bringe dass sie A entweder Furzen muss oder B Durchfall bekommt.
Ich habe auch schon mal eine innerlich Furzen gehört. Die hat sich ihre BlĂ€hungen vehement verkniffen und irgendwann hat sich das Gaß das gegen ihren fest zugekniffenen After presste eben den Weg zurĂŒck in ihren Darm gesucht und dass hat man laut gehört. NatĂŒrlich nicht ganz wie ein Furz von der Tonlage her, aber auch nicht wie andere BauchgerĂ€usche.

Du schriebst dass die MÀdchen denken dass du gerne Kuschelst, also wissen sie nicht dass du in Wirklichkeit dabei mehr einen Fetisch befriedigst. Wie handhabst du dass dann mit den Audios? Da kommt man ja um die Frage weshalb man dass möchte nicht herum.

Auf dem Bauch eines MĂ€dchen zu liegen ist durchaus sehr schön. Auch weil man wie du schon beschrieben hast dann die GerĂ€usche hören kann. Aber SilikonbrĂŒste sind immer noch das Beste Kopfkissen dass es gibt. Auf dem Arsch liegen macht auch sehr viel Spaß.
2001erPHI

Beitrag von 2001erPHI »

Ja die innerlichen Winde hab ich auch schon oft gehört. Zuletzt bei meiner Kennenlernphase im April (der Beitrag wie ich sie ĂŒberzeugen kann vor mir zu furzen). Das war echt heftig aber sie wollte es einfach nicht rauslassen. Das verlief ĂŒbrigens im Sand, sie fĂŒhlt sich nicht bereit fĂŒr eine Beziehung zum Zeitpunkt.

Audio ist relativ einfach, dadurch das ich schon so viele unterschiedliche GerĂ€usche gehört hab kann ich das gut unterscheiden und sag dann ich hörs mir mal an ob es normal klingt. Bei meiner ex wars irgendwann offensichtlich das ich es möge, die hat es dann freiwillig gemacht. Von der hab ich locker 1000 Audios in 3 Jahren bekommen. Schade das es vorbei ist đŸ˜„ ich werd nie ganz drĂŒber wegkommen. Wenn ich jemanden kennenlerne wo ich mir mehr erhoffe bin ich aber meistens ehrlich und sage, das ich die GerĂ€usche beruhigend finde damit sind die meisten dann cool. Was auch schon vorkam war das ich gesagt hab ich benutze andere gerne als Kissen beim kuscheln und sie meinte, wenn mich die GerĂ€usche nicht stören. Also einige sind auch relativ offen damit.

Ich mags eher natĂŒrlich. Hatte zwar noch keine mit Silikon, auch eher unwahrscheinlich in meiner Altersklasse 18 bis mitte 20, aber ich mags lieber wenns natĂŒrlich ist.
Girl_fart_lover

2001erPHI hat geschrieben: ↑18 Jun 2024, 03:36 Ja die innerlichen Winde hab ich auch schon oft gehört. Zuletzt bei meiner Kennenlernphase im April (der Beitrag wie ich sie ĂŒberzeugen kann vor mir zu furzen). Das war echt heftig aber sie wollte es einfach nicht rauslassen. Das verlief ĂŒbrigens im Sand, sie fĂŒhlt sich nicht bereit fĂŒr eine Beziehung zum Zeitpunkt.
Leider Typisch MĂ€del so etwas. Lieber zukneifen und verdrĂŒcken bis es zurĂŒckwandert und dann Bauchi weh haben, als einfach ein bisschen nachzudrĂŒcken und fertig. Aber selbst wenn man darum bittet ist es ihnen immer noch zu peinlich.
2001erPHI hat geschrieben: ↑18 Jun 2024, 03:36 Ich mags eher natĂŒrlich. Hatte zwar noch keine mit Silikon, auch eher unwahrscheinlich in meiner Altersklasse 18 bis mitte 20, aber ich mags lieber wenns natĂŒrlich ist.
Jedem dass seine. Aber vielleicht gefĂ€llt es dir ja doch wenn du es mal ausprobiert hast. Ganz unwahrscheinlich wĂŒrde ich die Altersklasse dafĂŒr nicht bezeichnen, wobei die meisten die ich kenne zwischen 25 und 30 sind.

Aber am allerbesten ist es immer noch sich am Hals in die langen Haare zu Kuscheln.
2001erPHI

Beitrag von 2001erPHI »

Ja kann man nichts machen ist halt so.

Ne natĂŒrlich ist mir definitiv lieber.
Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“