Zaziki-Alioli Schiss

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Zaziki-Alioli Schiss

Beitrag von Girl_fart_lover »

PhilzuThun hat geschrieben: 16 Jun 2024, 21:42 Nee, das wäre ja auch schlimm, wenn alle Asiaten aufgrund ihrer Ernährung immer Durchfall hätten.
Trotzdem haben die Asiatinnen in den dort aufgenommen Toiletten Voyeur Videos zu 80% Durchfall. Manche scheissen den so als wäre es das normalste der Welt und bei manchen ist schon ein großer Drang dahinter. Daher meine Meinung dass die öfter Dünnschiss haben.
PhilzuThun hat geschrieben: 16 Jun 2024, 21:42 Meine Freundin und ich hatten gestern veganes Chili, mit Bohnen, Kichererbsen, Knoblauch und natürlich Chili, und meine Süße konnte heute sogar noch gar nicht kacken.
Ich hoffe das war Zufall dass dieses Chili Vegan war.
Kein Wunder dass sowas eine Verstopfung hervorruft.
PhilzuThun hat geschrieben: 16 Jun 2024, 21:46 Mit meiner besten Freundin habe ich auch schon öfter um die Wette gefurzt.
Eine beste Freundin obwohl du eine Freundin hast? Freundschaft zwischen Mann und Frau ist etwas was es nicht gibt.
Aber egal, sie Furzt ohne Scham, dass macht sie zu etwas besonderem.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 943 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Zu Punkt 1: Vielleicht ist das mit dem Durchfall ja auch gewollt, weil eben eine Kamera anwesend ist.
Zu Punkt 2: Das ist definitiv kein Zufall; wir sind Flexitarier.
Zu Punkt 3: Unterstell bitte anderen nichts, nur weil es Deiner subjektiven Erfahrung nicht entspricht.
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Girl_fart_lover »

PhilzuThun hat geschrieben: 17 Jun 2024, 23:58 Zu Punkt 1: Vielleicht ist das mit dem Durchfall ja auch gewollt, weil eben eine Kamera anwesend ist.
Zu Punkt 2: Das ist definitiv kein Zufall; wir sind Flexitarier.
Zu Punkt 3: Unterstell bitte anderen nichts, nur weil es Deiner subjektiven Erfahrung nicht entspricht.
1. Ich meinte natürlich keine gestellten Szenen, diese sind sehr offensichtlich als solche zu erkennen, sondern viel mehr welche die tatsächlich aus reinem Voyeurismus entstanden sind.

2. Hab ich noch nie davon gehört, aber bedarf auch keiner weiteren Erwähnung.

3. Aufgrund der genannten Tatsache können auch keine Erfahrungen, auch nicht subjektiv, bestehen. Daher und ohnehin war das keine Unterstellung, mehr ein Hinweis.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“