1.) Wo geht dein AA regelmäßig rein? (Klo, Bett, Windel?)
Unterwegs in die Windel, nur Zu Hause in die Hose, ansonsten ins Klo, wenn die Zeit zum einkacken nicht da ist.
2.) Was war der Ausergewöhnlichste Ort an dem du je AA gemacht hast?
Auf einem Stadtfest in die Windel.
3.) Hast du es schon mal in die Hose gemacht, weil du es unterwegs nicht mehr halten konntest?
Ist als Kind einmal passiert, soweit ich das noch weiß, aber als Erwachsener nie.
4) Hast du es schon mal in eine Erwachsenenwindel gemacht und wenn ja warum?
Das war aus Interesse, weil ich keine große Lust hatte, meine Sachen zu waschen.
5.) Musst du jetzt gerade AA machen? Wenn ja, wie dringend ist es?
Jetzt gerade muss ich nicht bzw. nicht mehr. Zum Glück gibt es kein Geruchchat.
6.) Stell dir vor du sitzt im Auto im Stau, es geht weder vor noch zurück und du merkst, dein Po Loch öffnet sich schon und es kommt jeden Moment raus. Was machst du?
Was wohl jeder in der Situation machen würde, auch die, die sowas niemals machen würden. Voll in die Hose kacken. Bekommt ja im Auto niemand mit, wenn man denn alleine ist.
7.) Wie lange kannst du es durchschnittlich halten? (Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt)
Schwierig zu sagen. Ich kann sehr lange halten. Ich kann Pipi den ganzen Tag einhalten znd das große Geschäft bis zu zwei Tage.
8.) Wenn du im Schwimmbad bist, gerade am Schwimmen bist und du merkst auf einmal du musst dringend AA machen. Wohin machst du es?
Ich gehe aufs Klo, wenn es nicht anders geht. Ansonsten halte ich es zurück bis ich wieder zu Hause bin. Öffi Toiletten mag ich nicht so.
9.) Ist dir schon mal eine peinliche Situation in Bezug auf dein AA passiert, dass du in der Öffentlichkeit in die Hose/Windel gemacht hast und es jemand gemerkt hat?
Ja auf dem Stadtfest in die Windel gekackt. Das war für mich persönlich sehr peinlich, da man es auch riechen konnte, aber verdächtig hatte mich niemand. Viele Leute hatten sich die Nasen gerümpft. Bin dann auch sofort zum Auto gegangen.
Wer noch Fragen hat, darf sie gerne stellen.