Endlich unterstützt die Forensoftware eine sinnvolle Maßnahme gegen Fakes. Ab sofort gibt es verifizierte Benutzer, das sind Nutzer bei denen die Moderatoren und ich uns sicher sind, dass sie authentisch sind. Das heißt nicht, dass wir Nutzer mit Häkchen mehr mögen als andere. Mit dem Häkchen gibt es auch keine Privilegien. Eine Liste von verifizierten Nutzern findet man im Footer unter den Link "Das Team"
Bitte um Nachsicht, einige hier im Forum kennen die Nutzer viel besser als ich, wir haben noch lange nicht alle verifiziert, die es verdienen. Man kann sich im persönlichem Bereich für die Gruppe verifizierte Nutzer bewerben. Das heißt ganz bestimmt nicht, dass man dann automatisch das Häkchen bekommt.
Ich werde mich nicht auf Diskussionen einlassen wer ein Häkchen bekommt und wer nicht. Das heißt natürlich nicht, dass man uns nicht andere Nutzer vorschlagen darf oder sich nicht bewerben soll.
Nochmals: Verifizierte Nutzer sind unser persönlicher Eindruck, sie zeichnen Nutzer aus, die lange dabei sind und die wir jahrelang kennen. Nicht mehr nicht weniger. Keine Ausweiskontrolle, kein Beweis, nur unser persönlicher Eindruck nach langer Zeit. Das Häkchen bekommt man nicht von heute auf morgen, nicht als neuer Nutzer und schon gar nicht wenn man sich nicht zu benehmen weiß.