Einer der MĂ€nner hatte einen FĂŒhrerschein und durfte / musste deshalb fahren. NatĂŒrlich haben wir anderen in Badehose / Bikini gechillt und auch einiges, auch mit Alkohol, getrunken. Schnell kam dann die Frage auf: Wo / wie gehen wir pinkeln?
Letztlich blieb nur das Wasser, aber das war doch etwas zu kalt zum andauernd rein gehen.
Die MĂ€nner hatten da nicht so das Problem. FĂŒr uns Frauen gab es dann am Heck eine kleine "Plattform", vielleicht 30 mal 30 cm groĂ, woran ne Leiter ins Wasser befestigt ist. Das war die einzige Möglichkeit.
Leider blieb es aber auch bei Wellen nicht aus, dass der Strahl doch mal statt ins Wasser auf die Plattform ging oder wir unsere FĂŒĂe getroffen haben
Einmal war ich gerade pinkeln, ich musste schon sehr dringend und hatte ne Zeit gewarte, bis wir in so ne Art Nebenfluss gefahren waren, wo weniger Wellen und andere Leute waren. Ich zog mein Höschen runter und ging in die Hocke, hab mich vorne festgehalten und den Hintern ĂŒbers Wasser gehalten. Noch nicht richtig in der Position angekommen, lief es schon los. Und genau in dem Moment kommt ein Kanu mit 2 MĂ€nnern und 2 Frauen um die Ecke und sieht mich da pinkeln