MANUELS HEIßE WG ZEIT - TEIL 3

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gudfred
Beiträge: 91
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Wohnort: Österreich/Steiermark
Danksagung erhalten: 37 Mal
Geschlecht:

MANUELS HEIßE WG ZEIT - TEIL 3

Beitrag von Gudfred »

Nun geht es endlich weiter mit Teil 3 von meiner Novelle "Manuels heiße WG-Zeit".

......6 Monate später.

Nun war es über 6 Monate her, als ich, Manuel R. , 22 und JURA-Student in die WG von Leyla, Medina, Lorena, Ayleen usw. gezogen bin. Doch es änderte sich viel in der Zwischenzeit. Medina und ich sind nun ein Paar, Lorena und Ayleen sind aus der WG gezogen. Lorena ist nach Wien, zu ihrem Freund und Ayleen zu ihrer Mutter. Hin und wieder besucht sie uns noch. Wir haben auch zwei neue Mitbewohner. Martin und Zoltan, beide studieren ebenfalls JURA und mit Zoltan bin ich gut befreundet. Martin hingegen ist arrogant, und provokant, haltet sich nicht an die WG-Regeln usw. Der Ex-Freund von Lorena. Mittlerweile hat er auch eine Freundin, Annika. Diese ist groß, hübsch und sehr dürr und hager. Im Gegensatz zu Martin ist sie immerhin lieb. Und der Charakter zählt.

Medina ist mir gegenüber viel offener, auch zum Thema Stuhlgang. Ich hatte doch einige interessante Erlebnisse, vor allem mit Medina und Lorena. Jedoch roch man kaum etwas, da Lorena vor wenigen Monaten ein sehr effektives Duftspray gekauft hat.

Ebenfalls neu: Medina und ich möchten ausziehen. Zuerst in eine eigene Wohnung, DOCH geht sich das aufgrund der Inflation schlecht aus. Deshalb wollen wir in eine andere WG. Medina hat eine neue Freundin kennengelernt. Sie heißt Valeria, ist 21, kommt aus Bolivien und ist sehr hübsch. Sie wohnt mit drei anderen Mädels und zwei Burschen in einer 6er WG. Einer der Burschen zieht idealerweise aus, und diese Gelegenheit haben wir nun ergriffen. Ich habe mir die WG angesehen. Sie ähnelt unser aktuellen, ist aber nich etwas größer aber zum selben Preis, und liegt direkt neben einem Park, der an einen Wald angrenzt. In der Natur, was gibt's besseres......und es gibt wieder ein separates WC. OHNE FENSTER ! Ein Traum.....Für mich. Medina weiß nichts über meinen Fetisch. Noch nicht zumindest....Über die Mitbewohner muss definitiv etwas erzählt werden.

Die neuen Mitbewohner

Valeria: Sie ist 21, kommt aus Bolivien und relativ korpulent gebaut. Sie hat große Brüste, ein großen Hintern und wiegt ca 95 Kilo, und ist ca. 1,70 m groß. Sie Studiert Mediendesign.

Marina: 22, Biologiestudentin (Botanik), dunkelbraune Haare, braune Augen mit großem Popo, ca 1,65 m groß und trägt meist immer Jogginghosen oder Leggins. Sehr schüchtern und ähnlich Medina.

Andreas: 24 Gelernter Mechatroniker, hat Lehre mit Matura gemacht. 1,85 m groß und hellbraun haarig.Studiert jetzt Mechanik und Physik

Kate: 21, Ca 1,75, schmächtig, hellbraunes Haar, durchtrainiert, geht oft ins Gym. Biologiestudentin. (Heißt Katharina, will aber Kate genannt werden.)

Celina: 19, jüngste Bewohnerin. Studiert im ersten Jahr Physik. Ist die Cousine von Kate. Ca 1,65 m groß, braune lange Haare, großen Popo, geht selten ins Gym und ist offen.

Ein Einzelzimmer ist noch im Leerstand.

Der Einzug ging ohne Probleme. Valeria zeigte mir nochmal wohin ich alles geben sollte. Doch die WG an sich habe ich noch nicht beschrieben.

Bei der WG handelt es sich um eine ehemalige, umgebaute Arztpraxis. Wenn man diese betritt ist man nicht so wie bei meiner vorherigen in einem langen Flur, sondern seitlich links. Man kommt in einen kleinen Raum, wo sich eine Garderobe befindet. Gleich geradeaus ist eine große Diele mit einer Einkerbung, die sehr schön dekoriert ist. Links befindet sich die Toilette.
Ein Stück weiter befindet sich auf der komplett anderen Seite. Sehr unpraktisch. Und wieder habe ich ein Glück, das Zimmer nahe des WCs zu haben. Ein Großer Raum mit einem großen Bett, Schreibtisch, Kästen und einer Terassentür. Direkt daneben befindet sich das Wohnzimmer, was damals ein Wartezimmer war. Gerade weiter befinden sich weitere Zimmer. Die Küche und Speisesaal befinden sich rechts des Wohnzimmers......Das Wohnzimmer hat auch einen Terassenausgang.
Der recht günstige WG-Preis wundert mich daher.....Die Eigentümerin ist Celinas Mutter Sabrina. Diese kenne ich noch nicht, ist aber laut Medina sehr lieb. Sabrina ist Hautärztin und die Ordination ist ihre gewesen, allerdings hat sie eine neue, größere Gebaut.

Nach der Wohnungsführung setzten wir uns mit den anderen Mädels und Andreas zusammen und besprechen die WG-Regeln. Zuerst die Bezahlung, dann die anderen Regeln wie Lautstärke, Pitzpläne, Internet, Einkäufe und Bezahlungen, Kochen usw....also alles was mit dem WG-Leben zusammenhängt. Wir unterschrieben die WG-Regeln und begaben uns in unser Zimmer, welches wir innerhalb von 2 Stunden bezogen. Ich nahm auch meine Konsole mit. Und natürlich hab ich auch meinen eigenen Fernseher mitgenommen. Medina hat auf jeden Fall sehr viele Klamotten und Kosmetikartikel, mehr als sie eigentlich braucht aber ja, Frauen halt ;)

Beim Siedeln entwich Medina aber ein laues Lüftchen aus ihrem hübschen Po. Wie sehr oft trägt sie eine schwarze Addidas-Leggins. Ihre Unterhose kann man ebenfalls durchsehen, weiß mit schwarzer Aufschrift.
"Bahh Medina", sagte ich. Dabei roch sie nach Blumenkohl mit Kacke gemischt. "Sorry, dieser Döner von heute macht meinem Bauch zu schaffen". Eigentlich furzt Medina entweder heimlich oder wenn sie kacken muss. Aber das ist relativ unwahrscheinlich, weil Medina heute Vormittag schon geschissen hat. Und das recht ordentlich.....

Jedoch drückte meine Blase und ich ging Pinkeln. Während des Toilettengangs fiel mir auf, dass es weder ein Duftspray gibt, noch ein modernes Lüftungssystem. Nur eine alte Lüftung und ein Duftöl mit Stäbchen, das aber nur minimal duftet. Für mich natürlich ein Traum. Auch wenn Medina kacken geht kann ich erstmals ihr ganzes Potential "erschnüffeln".

Doch es kommt noch zu sehr interessanten Ereignissen. Das erste noch am nächsten Vormittag.......

Tag 2 in der WG

Es war halb 10 Vormittag. Medina ist bereits erwacht, und im Speisesaal. Ich stand auf, ging ins Badezimmer um mein Gesicht zu waschen, und dann in den Sppeisesaal. Es gab Pancakes, die Celina immer Samstagsmorgens kocht. Meist mit Ahornsirup oder Marmelade die Kate immer selbst macht. Ich aß ihre Pancakes, dazu Ahornsirup und ein paas Früchte.
"Wow sind die geil", sagte Medina. "Das sind schon meine zweiten". In letzter Zeit hat Medina viel Hunger. Erst dachte ich auch, sie sei schwanger aber nein. Wir hatten immer verhütet. Auch ich aß und trank meinen Kaffee. Denn ohne gehts bei mir wirklich nicht :lol:

Als wir fertiggegessen haben, saßen wir noch gemütlich in der Runde. Andreas, ich und Medina unterhielten uns, während Marina, Celina und Kate sich unterhielten und dann begannen, aufzuräumen. "Morgen seid ihr dran", sagten Sie. Valeria hingegen schlief noch. Laut den anderen Mädels oft bis 10 oder Länger. Dann betrat diese auch den Raum, sagte "Guten Morgen" und begann zu essen. Dann gingen sich die anderen nach der Reihe frisch machen. So tat auch ich es, doch zuvor ging ich pinkeln. Es gab hierbei keinen Vorfall, wie ich erhofft hatte. Der Plan für heute war noch nicht erschlossen. Was ich mitbekommen habe ist, dass Andreas und Valeria am Vormittag nicht im Haus sind. Valeria geht in die Drogerie, und Andreas fährt zu einem Kumpel aufs Land. Da es heute regnet, werden wir uns wohl drinnen begnügen und am Abend eventuell in die nahegelegene Bar was trinken gehen mit Leyla und Ayleen.

Ich und Medina gingen uns wie gesagt frischmachen (Zähneputzen, Eincremen, Umziehen...) und gingen aufs Zimmer, um noch die letzten Kleinigkeiten einzuräumen. Es war inzwischen kurz vor elf, als Medina kurz pinkeln ging. Sie war maximal 2 Minuten weg. Doch sie kam mit einem entsetztem Gesicht zurück. "Alles ok, frage ich Sie". Sie sagte darauf "Passt eh alles, aber es hat irgendwie voll gestunken am Klo." Natürlich bekam ich Gänsehaut. Irgendwer hatte vor Ihr beträchtlich geschissen. Meine Vermutung war Andreas, keine Ahnung warum. Einen Mann hat man als erstes unter Generalverdacht. Trotzdem könnte es auch einer von den Mädchen sein......Doch Medinas Schiss und meiner auch ließen sich nicht lange warten. Gegen halb zwölf ging es bei Medina los.....
"Ich muss mal wohin....", sagte sie und ging ins Klo. Dort verharrte sie 7-8 Minuten. "Ich geh kurz ins Bad, mich frisieren sagte ich bevor sie ging". Denn ich wusste genau, dass Medina sehr sicher ins Zimmer geht. Ich blieb im Bad, und sah, wie Medina das Klo verließ. Daraufhin ging ich ins Klo und roch einen extremen Kackgeruch. Ich dachte mir nur, wie zum Teufel kann ein so hübsches Mädchen einen derartigen Brocken abseilen. Auf das Rubbelte ich einen bevor ich dann selbst eine Bombe droppte. Allerdings nahm ich mein Deo aus dem Bad mit, da ich es nicht mag ein Bad in so einem Zustand zu hinterlassen. Aber Medina scheint das egal zu sein, was ich mir von Ihr nicht gedacht hätte.

Der restliche Tag verlief dann relativ ruhig, wir tratschten, zockten mit Andreas und gingen wie geplant in die Bar. Doch die nächsten Tage werden noch spannender......
Zuletzt geändert von Gudfred am 30 Sep 2024, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Darklight
Beiträge: 18
Registriert: 16 Mär 2017, 16:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Geschlecht:

Re: MANUELS HEIßE WG ZEIT - TEIL 3

Beitrag von Darklight »

Vielen Dank für diese tolle Fortsetzung.

ich teile dir nachher mal ein paar Inspirationen meinerseits für eine Fortsetzung mit.

LG Dark
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“