Weihnachtsmarkt
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Der Strahl ist meist recht sauber. Aber die Klobrille klappe ich immer hoch. Wenn also wegen dem Gerottel im Zug was daneben geht, dann nur auf den Rand der SchĂźssel und nicht auf den Ring.
Ganz deiner Meinung.
Igel, der in den Wald kackt.
Re: Weihnachtsmarkt
Wenn die vorher einigermaĂen sauber ist, klappe ich die auch hoch. Ist die aber schon vĂśllig vollgepinkelt, fasse ich die nicht an.
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Ups, sorry, bei meiner Antwort vorhin, hatte ich wohl Daniels Account erwischt. Der war wohl noch eingeloggt.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

Re: Weihnachtsmarkt
Hast du wirklich noch nie bei heruntergeklappter Klobrille in Skifahrerstellung gepinkelt?
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Man soll nie 'nie' sagen, aber in diesem Fall kann ich es glaube getrost behaupten.
Mal ehrlich, es gibt ja viele Frauen, die sich auch auf Ăśffentlichen Toiletten hinsetzen. Da ist es nicht nett, wenn ich versuche da in Skifahrerstellung reinzutreffen und vielleicht doch ein Tropfen daneben geht. Und ich bin in der glĂźcklichen Situation, dass mein Strahl recht geordnet austritt. Darum verstehe ich die Einstellung der vermutlichen Mehrheit nicht, einfach wie eine GieĂkanne durch den Ring zu machen. Das hat mir meine Mutter schon beigebracht, dies nicht zu tun.
Ăbrigens, man muss den Ring ja nicht mal anfassen, man kann mit dem FuĂ ihn leicht anheben und hochklappen.
Da kannst du lieber auf den Boden pissen, als auf den Ring. Da tritt man nur mit den Schuhen hinein und nicht mit dem nackten Po. (NatĂźrlich pisst man auch nicht auf den Boden)
- Sorry fĂźr die klaren Worte, ist aber ehrlich ein Reizthema fĂźr mich. -
Mal ehrlich, es gibt ja viele Frauen, die sich auch auf Ăśffentlichen Toiletten hinsetzen. Da ist es nicht nett, wenn ich versuche da in Skifahrerstellung reinzutreffen und vielleicht doch ein Tropfen daneben geht. Und ich bin in der glĂźcklichen Situation, dass mein Strahl recht geordnet austritt. Darum verstehe ich die Einstellung der vermutlichen Mehrheit nicht, einfach wie eine GieĂkanne durch den Ring zu machen. Das hat mir meine Mutter schon beigebracht, dies nicht zu tun.
Ăbrigens, man muss den Ring ja nicht mal anfassen, man kann mit dem FuĂ ihn leicht anheben und hochklappen.
Da kannst du lieber auf den Boden pissen, als auf den Ring. Da tritt man nur mit den Schuhen hinein und nicht mit dem nackten Po. (NatĂźrlich pisst man auch nicht auf den Boden)
- Sorry fĂźr die klaren Worte, ist aber ehrlich ein Reizthema fĂźr mich. -
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Man kann ihn auch mit einem Klopapier in der Hand in die HĂśh heben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.