Darmol Abführschokolade

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal
Darmol Abführschokolade

Beitrag von laxlover1 »

Dem ein oder anderen ist vielleicht Ex-Lax Schokolade über den Weg gelaufen, ist in Schokolade verpacktes Sennesblätter - Extrakt und gilt als stimulierendes Abführmittel. Darmol ist sowas ähnliches, in Österreich erhältlich.
Es enthält 48 mg Sennosid je Täfelchen, weshalb der Hersteller schreibt, dass man 1/4 - 1/2 Täfelchen nehmen soll, Ex-Lax kann man bis zu vier Täfelchen pro Tag verdrücken, was dann 60 mg Sennosiden entspricht. :mrgreen:

Also, mal ein halbes Täfelchen probiert und auf die Wirkung gewartet. Normalerweise kacke ich geregelt und habe keine Verstopfung, das war auch dieses Mal der Fall, mich interessierte die Wirkung bei normaler Dosis. Sonst nehme ich immer Dosen, um meinen Darm vollständig, dünn und schwer einhaltbar zu entleeren.
Ich hab's nachts genommen, ca. 4 Stunden danach musste ich kacken. Aufgrund der geringen Dosis schob ich das auf den normalen Rhytmus, es kam auch nicht mit Nachdruck, merkte aber durchaus, dass sich da noch etwas mehr tat. Ich hatte den Tag dann die ein oder andere Blähung, insgesamt konnte ich durch die Darmol Schokolade etwas furzen. Nach ca. 17 Stunden merkte ich dann, dass sich eine Ladung Richtung Enddarm schob. Die eine oder andere "Druckwelle" hab ich ignoriert, aber nach ca. 18 Stunden wurde es kräftig und ich konnte einen Haufen in die Botanik setzen. Es war gut geformt mit ein wenig dünnerem Material zum Schluss, aber insgesamt kein Durchfall. :D

Hab noch ein Bild vom Haufen geschossen:
20240531_220330.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von laxlover1 am 12 Jun 2024, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: [EXPLIZIT] Darmol Abführschokolade

Beitrag von Girl_fart_lover »

laxlover1 hat geschrieben: 02 Jun 2024, 15:19 aber insgesamt kein Durchfall. :D
Also wenn dass für dich kein Durchfall ist, dann weis ich auch nicht.
Interessant deine Erfahrungen mit der Schokolade. Darmol gibt es also nur in Österreich? Und wo genau kann man das dort beziehen?
Die andere Ex-Lax Schokolade gibt es in Deutschland? Dabei stelle ich mir selbige Frage, z.B. nur in der Apotheke oder auch Drogeriemarkt?

Schade dass es so lange bis zum Durchfall dauert, ich bräuchte etwas dass viel schneller wirkt. Interessant aber auch dass du tagsüber deshalb vermehrt blähen musstest.
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Das eine mal kacken. ;)

In Deutschland gibt es keine Abführschokolade, die Österreicher Darmol ist noch so ein Überbleibsel aus der Vergangenheit und gibt es dort in der Apotheke. Ex-Lax ist eine amerikanische, da ist das noch gebräuchlicher.

Schneller ist schwierig, das muss ja erstmal dahin, wo's wirkt und dann noch passend umgesetzt werden. Mit mehr wirkt's schneller, ich hab mal 3,5 Täfelchen genommen, das knallte nach 4 - 4,5 Stunden durch.

Schneller wird mit stimulierenden Abführmitteln schwierig. Osmotische oder auch Rhizinus geht schneller zur Sache, die schnellste Wirkung hatte ich mal mit Glaubersalz nach rund 30 - 45 Minuten. Das kam dann direkt flüssig.
Girl_fart_lover

Ich vertrage keine Sahne und habe daher mal absichtlich einen Becher getrunken. Dass hat dann gute zwei Stunden gedauert in denen ich nix gespürt habe bis ich dann auf einmal Durchfall bekommen habe, der dann auch ziemlich schnell raus musste. Ausser dem platschgeräusch war das aber unspektakulär. Die Konsistenz war aber sehr schön.

Schade, aber immerhin gibts Daromol in Österreich in der Apo. Aber das ist mir dann glaube ich doch zu blöd da reinzugehen und danach fragen zu müssen. Das wäre im Drogeriemarkt schon angenehmer. Dort habe ich in Deutschland einmal Rizinuskapseln gefunden und gekauft. Habe dann gleich die Doppelte Menge wie empfohlen eingenommen und weil ich nix gespürt habe gleich noch ein paar hinterher. Habe aber keinen Durchfall bekommen. Die dinger waren also fürn arsch.

ich bräuchte etwas dass vielleicht nicht unbedingt sofort aber vielleicht in 10 - 15 min. Durchfall auslöst.

Manchmal klappt dass ja unabsichtlich mit essen. Ich musste schon beim chinesen am dortigen all you can eat buffett noch im lokal durchfall ins klo scheissen. Und da war ich nicht der einzige, die schüssel war bereits etwas verspritzt und nebenan krachte es auch ordentlich in der Kabine.

Habe mir mal einen schoko Weihnahctsmann in den Arsch geschoben weil ich dachte wenn der geschmolzen ist müsste es auch wie Durchfall sein. Das hat meinen Darm dann aber irgendwie so gereizt dass ich tatsählich heftigen Dünnschiss bekommen habe, da war der Weihnachtsmann ein scheissdreck dagegen.
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Kauf doch einfach mal das normale Rhizinusöl in der Drogerie, wenn du dich genierst in die Apotheke zu gehen. Ist in 100 ml Fläschchen. Nicht übertreiben, die ganze Flasche auf einmal trinken bringt nichts. Fett davor essen solltest du auch nicht, da das Öl verdaut werden muss. Kannst also mal vor dem Frühstück probieren.

Es gibt allerdings nichts orales, was innerhalb von 15 Minuten wirkt. Selbst Einkäufe wirken nicht so schnell. Dieses Hobby braucht etwas Zeit und Vorbereitung. Ist wie mit dem Gegensatz (Verstopfung), das funktioniert auch nicht in ein paar Minuten.
Girl_fart_lover

Hab ich schon versucht mit Speißeöl, das war wiederlich zu trinken und gebracht hat es auch nix.
Dass es manchmal beim essen sehr schnell geht beweist mir dass es möglich sein muss schneller Dünnis zu bekommen.
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Speiseöl ist nicht Rhizinus.
123boysc
Re: Darmol Abführschokolade

Beitrag von 123boysc »

Dulcolax Zäpchen wirken nach ca. 15 bid 20 Min.
laxlover1
Re: Darmol Abführschokolade

Beitrag von laxlover1 »

Ja, die befördern aber nur raus, was gerade kurz vor anstehen ist. Abführmittel zum einnehmen wirken schon weiter vorne.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“