Kügelchens Kack-Akte

Antworten
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von R79 »

Danke für das tolle Foto!
Das ist ein echt schöner Brocken.
Diesen würde ich auch gerne mal in der Hand halten 😉
Ich wünsche dir, dass du in der Nacht gemütlich kacken kannst. Wäre da ein tolles Video möglich??? Ich würde es sooooo gerne sehen. Bitte, Danke 😊
R79

Beitrag von R79 »

Guten Morgen Kügelchen!
Wie geht es dir???
Konntest du schon kacken???
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 429 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Na eeendlich, kann ich da nur sagen! Ich hatte ja gestern Abend schon so ein Gefühl, aber gerade auf dieses Gefühl konnte ich ja in letzter Zeit überhaupt nicht mehr vertrauen. Nachdem ich ausgiebig ausgeschlafen hatte, stand ich auf und ging erst mal pinkeln. Schon kurz danach hatte ich den Eindruck: Oha, da tut sich was! Und tatsächlich: Es dauerte keine zwei Minuten, und mir war klar, dass ich mich gleich nochmals aufs Klo setzen konnte. Aber nur mit Handy - das wollte, das MUSSTE ich einfach aufnehmen... Es wurde immer dringender, während ich die Kamera einstellte und schliesslich die Hose öffnete. Als ich mich hinsetzte, wollte ich eigentlich gleich loslegen, aber nein - das Handy kippte mal wieder um. Zum Glück konnte ich mich einfach umdrehen und es wieder hinstellen, um danach endlich, ENDLICH mich entspannen zu können, und begann zu drücken. Fast sofort dehnte sich mein Poloch; ein Furz wollte sich wohl noch schnell vorbeidrücken, aber selbst der musste sich so dünn machen, dass er buchstäblich keine Luft mehr bekam. Und schliesslich rutschten die ersten Kügelchen durch und platschten geräuschvoll ins Klo. Doch sogleich wollte ein richtig dicker Brocken nachkommen: Ich konnte drücken wie ich wollte, er blieb stecken und dehnte den Anus bis an die Grenze des angenehmen Schmerzes. Erst als ich kurz losliess, um gleich darauf wieder vorsichtig, aber fest zu pressen, rutschte er durch und fiel Stück für Stück ab. Und noch mehr Kügelchen kamen hinterher, die sich allesamt riesig anfühlten - auch wenn sie es nicht unbedingt waren. Als ich fertig war, war die Erleichterung und auch die Freude so gross, dass ich ein leises "wow" nicht unterdrücken konnte.

Hoffentlich ist der "Spuk" jetzt wieder vorbei, denn ich gebe mir gerade wahnsinnige Mühe, regelmässig etwas halbwegs Gesundes zu essen. Das soll ja nicht nur für den Kackrhythmus gut sein, habe ich mal gehört...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R79

Beitrag von R79 »

Danke fürs teilen!
Hoffentlich geht es beim nächsten Mal leichter.
Furz90
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Furz90 »

Super Bericht Kügelchen.
Wie ernährst du dich denn eigentlich überhaupt so?
Chris9999
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Chris9999 »

Wow Kügelchen, das ist ja wirklich super. Es ist wirklich klasse, dir bei der täglichen Fütterung deiner glücklichen Toilette zuschauen zu dürfen
R79

Beitrag von R79 »

Hallo Kügelchen!
Konntest du in der Zwischenzeit deine Toilette wieder mit deinen Kügelchen füttern???
R79

Beitrag von R79 »

Hallo!
Bist du verstopft???
Ist noch immer nichts gekommen??
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Vom ständigen nachbohren wird's vermutlich auch nicht mehr. ;)
Mercedes-Benz1606
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Mercedes-Benz1606 »

Mach dir doch einfach einen Einlauf und Bring deine Verdauung so wieder in Schwung ab besten einfach einen großen Einlauf in Verbindung mit Zäpfchen und dann flutscht es wieder wie gewohnt 😜😘
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“