War heute am Strand mit meiner Frau.
Wir hatten eine einsame Bucht im nirgendwo und sie musste mal kacken nach dem ganzen Rotwein vom Vorabend.
Sie hat sich ein paar Meter weg nackt hingehockt, beine breit und diesen Haufen hingelegt und ein bisschen dazu gepinkelt.
Frau muss dringend kacken am Strand
Frau muss dringend kacken am Strand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Hihi, das hat sie schĂśn gemacht.
War das so spontan dringend, dass sie kein klo mehr erreicht hat???
Oder wollte sie eh am am Strand kacken gehen???
War das so spontan dringend, dass sie kein klo mehr erreicht hat???
Oder wollte sie eh am am Strand kacken gehen???
Re: Frau muss dringend kacken am Strand
Da wo wir waren gab es kein Klo 
Wir waren mit den Stand Up Paddles unterwegs und dieser Platz ist nur von Wasser umgeben....da bleibt einem nur das Ăźbrig.
Wir waren mit den Stand Up Paddles unterwegs und dieser Platz ist nur von Wasser umgeben....da bleibt einem nur das Ăźbrig.
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Wow!
Eigentlich eine gute Idee
Hat sie zufällig kacken mßssen???
Oder hast du dieses Ziel beabsichtigt und gehofft dass sie mal kacken muss???
Eigentlich eine gute Idee
Hat sie zufällig kacken mßssen???
Oder hast du dieses Ziel beabsichtigt und gehofft dass sie mal kacken muss???
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Frau muss dringend kacken am Strand
Erstmal Danke fĂźr deinen Bebilderten Beitrag.
Mir wird dass Wort dringend zu häufig missbraucht. Dringend ist fßr mich wenn man es noch maximal fßnf Minuten einhalten kann und sich ansonsten in die Hose scheisst. Das hat bestimmt gedrßckt so wie dass aussieht, aber ich glaube dass hätte ich noch mindestens ne Stunde einhalten kÜnnen.
Wie dass aber nun genau gewesen ist kann ich natĂźrlich nicht beurteilen. Da ich weder dabei war, noch den Haufen selbst geschissen habe.
Mir wird dass Wort dringend zu häufig missbraucht. Dringend ist fßr mich wenn man es noch maximal fßnf Minuten einhalten kann und sich ansonsten in die Hose scheisst. Das hat bestimmt gedrßckt so wie dass aussieht, aber ich glaube dass hätte ich noch mindestens ne Stunde einhalten kÜnnen.
Wie dass aber nun genau gewesen ist kann ich natĂźrlich nicht beurteilen. Da ich weder dabei war, noch den Haufen selbst geschissen habe.