hi
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Marc...
SchĂśn, das du auch ein Tagebuch machst. Sieht schon nach viel aus. Da kann man auf mehr gespannt sein.
Aber die Toilette kĂśnntest du mal wieder richtig putzen... Haha... Frau, ich weis... Ich wĂźrde mich da net wohlfĂźhlen.
Lg Julia
SchĂśn, das du auch ein Tagebuch machst. Sieht schon nach viel aus. Da kann man auf mehr gespannt sein.
Aber die Toilette kĂśnntest du mal wieder richtig putzen... Haha... Frau, ich weis... Ich wĂźrde mich da net wohlfĂźhlen.
Lg Julia
-
Re: hi
So wieder mal was neues von mir kurz vor dem einkaufen gehen wieder ein leichtes Druck gefĂźhl dachte so komm gehat bevor unterwegs musst ich also aufs WC nix Kamm leicht gedrĂźckt und schon War es drauĂen bissen weich aber besser als zu fest ne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: marcs Tagebuch
Hallo mal wieder was von mir eben Grad mit Hund drauĂen merkte ich schon ein leichtes drĂźcken mit der zeit wurde es aber immer dringender mit Bauchschmerzen dabei zu Haus dann endlich gleich au aufs WC kurz gedrĂźckt und die Erleichterung War spĂźrbar aber die menge hat selbst mich Ăźberascht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Hallo marc
Ich kann abseiler nur zustimmen.
Das sind echt richtige Mega Portionen, die du da in FlachspĂźler legst. Sieht immer total erleichtert aus, von der Menge her. Da bringst du echt gut was zusammen.
Danke, das du uns die Bilder gezeigt hast. Von mir aus gerne weiter so. Auch wenn niemand schreibt. Ich tu es, wenn ich Zeit hab und mir es gefällt!
Lg Julia
Ich kann abseiler nur zustimmen.
Das sind echt richtige Mega Portionen, die du da in FlachspĂźler legst. Sieht immer total erleichtert aus, von der Menge her. Da bringst du echt gut was zusammen.
Danke, das du uns die Bilder gezeigt hast. Von mir aus gerne weiter so. Auch wenn niemand schreibt. Ich tu es, wenn ich Zeit hab und mir es gefällt!
Lg Julia
Re: hi
Hut ab vor der dicken Erst-Wurst, die Du da auf Deinem Flach-SpĂźler ablegegt hast . . . wow! Da ächtzt der Anus, was? . . . Und dahinter lag dann wohl noch ein wenig DĂźnn-Pfiff, dem ein Tag länger im Dickdarm nicht geschadet hätte . . . ha, ha, ha . . . aber wahrscheinlich ist der erste Pfopfen mit so einem Wumms nach drauĂen, daĂ den dahinterliegenden Teil, gleich mit nach drauĂen gezogen hat . . . beachtlich!
-
- Moderator
Hallo marc.
Wieder so ne groĂe Ladung. Das kann ich mir vorstellen, das sowas drĂźckt. Es war ja auch etwas weicher. Kam bestimmt schĂśn, mit einem Schwung raus. Schaut gut erleichternd aus.
Lg Julia
Wieder so ne groĂe Ladung. Das kann ich mir vorstellen, das sowas drĂźckt. Es war ja auch etwas weicher. Kam bestimmt schĂśn, mit einem Schwung raus. Schaut gut erleichternd aus.
Lg Julia
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hey Marc0308
Auch von mir ein groĂes Danke an deine Super Bilder:) Das sind mal wirklich riesen Hausen die du dort abseilst:) Und zum glĂźck auf einem FlachspĂźler:) Bitte gerne Mehr davon:)