lange, lange ist es her, dass ich mich meinem Tagebuch widmen konnte. Aber in den letzten Tagen kam mir immer wieder der Gedanke, dass ich mein Tagebuch fortführen möchte.
Nachdem dieser Entschluss gefasst war, fehlte nur noch mein Haufen. Heute hat er sich extra Zeit gelassen, vermutlich, um mich ein wenig auf die Folter zu spannen. Normalerweise muss ich ja meist direkt nach dem Aufstehen, aber heute war ich schon zwei Stunden wach, bis etwas passierte.
Zunächst musste ich nur pinkeln, aber während ich auf der Toilette war, bemerkte ich, wie sich langsam ein gewisser Druck aufbaut. Aber ich war nicht gut vorbereitet, hatte nichtmal mein Handy dabei.
Also bin ich nach dem Pinkeln nochmal raus aus dem Bad, hab dann noch eine geraucht, damit es wirklich gut rutscht, hab mein Handy geschnappt und ein Stück Küchenrolle genommen und bin dann nochmal aufs Klo.
Der Druck war schon groß, aber dass mein Darm mir ein derart beeindruckendes Comeback bescheren würde, war mir noch nicht klar...
Hab mich über die Küchenrolle gehockt (und ich muss wirklich zugeben, dass es in der Hocke wesentlich besser "flutscht") und dann kam die Wurst selbstständig herausgeglitten- als ich heruntersah, war ich von der Länge wirklich beeindruckt. Und legte sich dann auch noch so schön in S-Form aufs Papier. Einfach toll.
Zwei kleine Fitzelchen kamen noch hinterher, aber das war es fürs erste. Hat übrigens enorm gestunken
