Grooooooooooooßer Einlauf
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
An erster Stelle der Warnhinweis: Das ist nichts für ungeübte Anfänger, nicht für jeden Tag und je nach Physiologie auch gar nicht möglich! Wer einen solchen Einlauf machen möchte, muss Erfahrungen in dem Bereich haben und wissen, was sein Körper ihm sagt!
Ich hatte vor einiger Zeit eine Unterhaltung, in der auch die Menge eines Einlaufs gefallen ist. Da ich die Menge als unrealistisch eingestuft hatte (5 Liter), aber schon von einigen gelesen hatte, dass 3 Liter möglich sind, habe ich 3 x 1,5 Liter Flaschen mit warmem Wasser und etwas Kochsalz gefüllt, um festzustellen, was denn so gehen könnte.
Ich hab mir in der Vergangenheit schon einige Einläufe gemacht, aber mehr als 2,5 Liter hatte ich mir dabei nie eingefült.
Die erste Flache ging ohne Vorkommnisse rein. Also die zweite angedockt und weitergemacht. Nach einem halben Liter merkte ich schon, dass sich mein Darm etwas verkrampfte, dementsprechend langsamer gemacht. Als diese drin war, fühlte ich mich schon ordentlich gefüllt. Ich verspürte zwar einen leichten Reiz mich zu entleeren, aber wirklich Druck war keiner vorhanden. Jedoch hatte ich mich aufgrund des sich stärker verkrampfenden Darms überlegt, ob ich an der Stelle wirklich weitermachen sollte, da war ja noch eine 1,5 Liter Flasche. Aufgrund des gut gefüllten Darms war meine Bewegung etwas eingeschränkt und jeglicher Druck auf den Darm was etwas schmerzhaft, auch verspürte ich eine leichte Übelkeit. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich nicht, dass die Flasche noch reingeht. Ich hab dann etwas abgewartet und nach einiger Zeit löste sich die Verkrampfung, die Übelkeit war ohnehin schon verschwunden. Also die dritte eingefüllt, allerdings langsamer als die Flaschen zuvor, da ich keinen Unfall riskieren wollte.
Ich habe die drei Flaschen reinbekommen, allerdings werden durch das umhängen und entleeren des Schlauchs sicherlich 0,5 Liter verloren gegangen sein, sodass ich davon ausgehe, dass es ca. 4 Liter waren. Danach war auch gut Druck am Hintern zu spüren, den musste ich schon ordentlich zusammenkneifen. Ich bin auch eine Minute, nachdem die Menge drin war, auf die Toilette gesessen und hab's abegelassen. Einhalten wäre aber noch möglich gewesen. Dabei kam eine ordentliche Menge mit raus. Ich hatte während des Toilettengangs 3 ordentliche Entleerungen, danach musste ich noch vier mal auf die Toilette.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Unterhaltung, in der auch die Menge eines Einlaufs gefallen ist. Da ich die Menge als unrealistisch eingestuft hatte (5 Liter), aber schon von einigen gelesen hatte, dass 3 Liter möglich sind, habe ich 3 x 1,5 Liter Flaschen mit warmem Wasser und etwas Kochsalz gefüllt, um festzustellen, was denn so gehen könnte.
Ich hab mir in der Vergangenheit schon einige Einläufe gemacht, aber mehr als 2,5 Liter hatte ich mir dabei nie eingefült.
Die erste Flache ging ohne Vorkommnisse rein. Also die zweite angedockt und weitergemacht. Nach einem halben Liter merkte ich schon, dass sich mein Darm etwas verkrampfte, dementsprechend langsamer gemacht. Als diese drin war, fühlte ich mich schon ordentlich gefüllt. Ich verspürte zwar einen leichten Reiz mich zu entleeren, aber wirklich Druck war keiner vorhanden. Jedoch hatte ich mich aufgrund des sich stärker verkrampfenden Darms überlegt, ob ich an der Stelle wirklich weitermachen sollte, da war ja noch eine 1,5 Liter Flasche. Aufgrund des gut gefüllten Darms war meine Bewegung etwas eingeschränkt und jeglicher Druck auf den Darm was etwas schmerzhaft, auch verspürte ich eine leichte Übelkeit. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich nicht, dass die Flasche noch reingeht. Ich hab dann etwas abgewartet und nach einiger Zeit löste sich die Verkrampfung, die Übelkeit war ohnehin schon verschwunden. Also die dritte eingefüllt, allerdings langsamer als die Flaschen zuvor, da ich keinen Unfall riskieren wollte.
Ich habe die drei Flaschen reinbekommen, allerdings werden durch das umhängen und entleeren des Schlauchs sicherlich 0,5 Liter verloren gegangen sein, sodass ich davon ausgehe, dass es ca. 4 Liter waren. Danach war auch gut Druck am Hintern zu spüren, den musste ich schon ordentlich zusammenkneifen. Ich bin auch eine Minute, nachdem die Menge drin war, auf die Toilette gesessen und hab's abegelassen. Einhalten wäre aber noch möglich gewesen. Dabei kam eine ordentliche Menge mit raus. Ich hatte während des Toilettengangs 3 ordentliche Entleerungen, danach musste ich noch vier mal auf die Toilette.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von laxlover1 am 12 Jun 2024, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: [EXPLIZIT] Grooooooooooooßer Einlauf
Ich fühle mich angesprochen. Die Fünf Liter habe ich für eine ordentliche Menge gehalten und erst beim Versuch des einfüllens gemerkt wie viel dass eigentlich ist und dass ich dass nicht schaffen werde. Ich habe es dann aus Vernunft bei zwei Litern belassen, was schwer genug war. Wie bereits berichtet habe ich bereits durch die zwei Liter dann in der Warteschlange an der Kasse Muskelzuckungen am Schließmuskel gehabt und war kurz davor die kontrolle darüber zu verlieren und mir voll einzuscheissen.laxlover1 hat geschrieben: ↑08 Jun 2024, 15:34 Ich hatte vor einiger Zeit eine Unterhaltung, in der auch die Menge eines Einlaufs gefallen ist. Da ich die Menge als unrealistisch eingestuft hatte (5 Liter), aber schon von einigen gelesen hatte, dass 3 Liter möglich sind, habe ich 3 x 1,5 Liter Flaschen mit warmem Wasser und etwas Kochsalz gefüllt, um festzustellen, was denn so gehen könnte.
Aber cool dass du weiter als ich gekommen bist und gute 4 Liter geschafft hast. Ich glaube so wie du das Beschrieben hast war dein kompletter Darm wohl mit Wasser gefüllt. Hättest du so noch zum Einkaufen gehen können?
Probier dass mal mit Mineralwasser, dass macht noch mehr Spaß, weil sich die Kohlensäure im Darm ganz geil anfühlt und dann ja auch noch ausbreitet.
-
Die 5 Liter hatte ich bei dir ebenfalls gelesen, ja.
Aus dem Haus wäre ich mit der oberen Menge nicht. Das fühlt sich sehr schwerfällig an. Wer Bauchschmerzen aus der Hölle mag, für den ist das sicherlich interessant.
Beim regelmäßigen einfüllen von solchen Mengen kommt's sicherlich irgendwann dazu, dass ohne gar nix mehr geht. Keine Empfehlung!
Aus dem Haus wäre ich mit der oberen Menge nicht. Das fühlt sich sehr schwerfällig an. Wer Bauchschmerzen aus der Hölle mag, für den ist das sicherlich interessant.
Beim regelmäßigen einfüllen von solchen Mengen kommt's sicherlich irgendwann dazu, dass ohne gar nix mehr geht. Keine Empfehlung!
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: [EXPLIZIT] Grooooooooooooßer Einlauf
Wenn ich wo hin fahre wo ich weis dass es ungünstig ist dort kacken zu müssen dann mache ich vorher immer einen einlauf und scheisse meinen Darm leer. Da hilfts dann nix wenn man nur nen halben liter oder einen einfüllt, dann scheisst man lediglich die ersten 30cm des darms leer. das hilft wenn man mal nicht gescheit kacken kann, aber nicht um kacken vorzubeugen. Wenn ich das also gemacht habe, wusste ich nie wieviel ich in litern drinn habe. erst nach dem experiment wusste ich was es überhaupt bedeutet zwei liter im arsch zu haben. Wenn man seinen Darm also leeren möchte, dann muss man etwas mehr einfüllen sodass es auch weiter hinter kommen kann. dann wird man sehr dringend scheissen müssen und es kommt erstmal ein schwall wasser mit kacke stücken raus. dann ist erstmal kurz ruhe und dann kommt wieder das gleiche. dann immer wieder mal wasser. und erst zum schluss die kacke von weiter oben aus dem darm, die dann mehr zeit hatte sich zu vermengen und als richtiger Durchfallbrei rauskommt. Kann aber auch sein dass ich meinen Darm so gereizt hatte damit dass er dann halt obendrauf noch mit durchfall reagiert hat.
Mein Respekt geht an dich mit fast 5 Litern im Darm / Arsch. Hast du auch erfahrung mit einem Lufteinlauf? dass habe ich nämlich auch schon gemacht bis zu höllischen Bauchschmerzen und mega häftigen und abnormalen Blähungen.
Mein Respekt geht an dich mit fast 5 Litern im Darm / Arsch. Hast du auch erfahrung mit einem Lufteinlauf? dass habe ich nämlich auch schon gemacht bis zu höllischen Bauchschmerzen und mega häftigen und abnormalen Blähungen.
-
Auch schon getestet. Kann man ganz gut in einen normalen Einlauf einbauen, das blubbert dann im Bauch, ähnlich wie bei einem Einlauf mit Sprudel.
Eine gewisse Menge benötigt man, das ist korrekt. Diese Mengen jedoch nicht. Da reicht normalerweise ein Liter, der in der Seitenlage oder auf allen vieren eingebracht wird. Das Wasser bahnt sich dann erstmal den Weg. Allerdings sollte es körperwarm sein.
Eine gewisse Menge benötigt man, das ist korrekt. Diese Mengen jedoch nicht. Da reicht normalerweise ein Liter, der in der Seitenlage oder auf allen vieren eingebracht wird. Das Wasser bahnt sich dann erstmal den Weg. Allerdings sollte es körperwarm sein.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Nochmals gefragt. Wie füllt ihr das Wasser in den Arsch? Direkt mit dem Duschschlauch geht's ja nicht. Und mit einer Spritze ja wohl auch nicht.
Je oller, umso doller 

-
Entweder direkt einen Irrigator oder eine Kunststoffflasche mit einem Loch im Deckel und einem Aquarienschlauch.