die Schifferin vom Bodensee...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
GelĂśschter Benutzer 23822

die Schifferin vom Bodensee...

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 23822 »

Ups...habe ich da im Text was falsches verstanden.??
Meersburg. Es war ein Abstecher, weil wir in der Nähe im Hegau waren...uns das sonnige Wetter an den See zog. Im Wilden Mann, früher ein bestes Tanzlokal, welches auch die gut situierten Damen aus der Schweiz zu betanzen pflegten( und dazu junge Männer nicht verachteten..) :lol: Kaffee und Kuchen...und die spontane Idee: Motorboot fahren...was anfangs im neuen Jahrtausend noch bezahlbar war. Der Verleih um die Ecke..wir bezahlten für eine Stunde, -viel zu kurz, wie wir feststellten. Die Motorboote haben vorne eine Plexiglasscheibe, für was auch immer sie gut war, wurde sie als Spritzschutz benannt. Irgend welche Assoziationen?? Ja, wir hätten im wilden Mann noch zur toilette sollen.., hatten es versäumt. Die Strafe folt auf dem Fuß. Außer Bord gehen war strengstens verboten..., und da hatte meine Begleiterin die Idee, dass wir jeweils versuchen sollten über den Spritzschutz zu pinkeln. . Nun la, die Sitze waren ja nicht zu verstellen..., doch sie rutschte nach vorne, hob das Becken an.. und JAA, siehe da, sie zog den Bändel ihres Strings zur Seite..preßte, drückte..und der erste Straaaahl ging tatsächlich über die kleine Scheibe. Doch dann war der weitere Druck zu schwach...sie pißte voll an die Scheibe..., wir fanden unsern Spaß, zumal sie glaubte, den Rest ihrer Blasenfüllung auf den Boden ergießen zu müssen..Sie griff nach meiner Badehose, ergriff den Schwanz, befreite ihn aus der Enge..: und jetzt Du. Dabei war eindeutig: Sie wollte den Strahl lenken...der es unter einem Hallo oder ähnlichem , lässig übers Spritzverdeck reichte. Ich bemerkte, sie hatte genug von diesem Wettstreit,..Näßte sich Ziel-gerecht mit meiner Pisse ein. (Mist.. soviel von mir wollte ich gar nicht erzählen, mir ging es um ihre Idee und ihre Durchführung. Kurz: es folgte was kommen mußte. Sie wechselte den Platz, indem sie sich auf meinen Schoß setzte. Es stellte sich heraus, in der Hin und Her Bewegung reizte sie auch nochmals ihre Blase...spritze in ihrem Abgang mit ab . Sommerschildmützen sind praktisch, Wir schöpften mit diesen etwas Seewasser ins Innere, welches als Gemisch ablaufen konnte.
Oh ja-wir hatten die Zeit längst ßberschritten...und waren zunächst erstaunt, dass uns der Chef persÜnlich empfing...Jaja, nachzahlen...Kein Problem. Dann aber sowas wie ein seltsames Lächeln in seinem Gesicht. Natßrlich hätte er mit dem Fernglas nach uns geschaut, als die Zeit vorbei war.. Aber hätte festgestellt,--trotz Spritzverdeck..., wir wären nicht in Seenot gewesen.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: die Schifferin vom Bodensee...

Beitrag von Haklo Verified »

Danke fĂźrs Teilen deiner Spritzgeschichte...da freut sich wer.
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Wenn nur vorne eine solche Scheibe war - wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, seitlich aus dem Boot zu schiffen?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
KleinerKĂśttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKĂśttel »

tolle Geschichte
GelĂśschter Benutzer 23822

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 23822 »

the ghost hat geschrieben: ↑07 Jun 2024, 20:52 Wenn nur vorne eine solche Scheibe war - wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, seitlich aus dem Boot zu schiffen?
..Du erahnst es vielleicht...wollten wir gar nicht :D
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“