Mit 2 Liter Durchall zum Einkaufen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Mit 2 Liter Durchall zum Einkaufen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Neulich hatte ich mal wieder eine geisteskranke Idee. Und zwar wollte ich mal wissen wie es ist wenn man so ca. 5 Liter im Darm hat. Leider musste ich bei 2 Litern aufhören, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Dann kam ich auf die Idee, so zum Einkaufen zu gehen. Auf dem Weg dahin dachte ich mir dann was dass eigentlich für eine scheiss Idee war, denn ich musste stehenbleiben um den Krampf zu verarbeiten und so krass es ging den Arsch zuzudrücken. Im Laden beeilte ich mich dann weil es echt unangenehm geworden ist. Immer wieder hatte ich das gefühl ich muss es einfach gleich oder sofort loslassen. Ich freundete mich dann schon mit dem Gedanken an dass ich es einfach ins Gebüsch auf dem Parkplatz ablasse. An der Kasse gab es dann nicht nur eine lange Schlange sondern auch noch komplikationen. Außgerechnet jetzt wo ich so dringend scheissen muss. Naja, kann man dass eigentlich überhaupt scheissen nennen? Wasser lassen wäre ja eigentlich passender. Obwohl ich ja nicht weis ob es sich mittlerweile schon so gut vermischt hatt dass es erstmal wie Durchfall kommen würde. Ich bekam wieder höllische Bauchschmerzen und enormen Darmdruck und presste so fest es geht zu. Ich kann hier jetzt nicht in die Hose scheissen dachte ich mir, die zwei Liter würden mir sofort aus der Hose laufen. Dass kann ich nicht bringen. Mein Po loch war mittlerweile überanstrengt vom einhalten des enormen Gegendrucks und es fing an zu flattern. Ich hatte Angst gleich keine Kontrolle mehr darüber zu haben. Das flattern wurde immer stärker und ein kleiner Schuss ging mir in die Hose. Ich kniff so fest ich konnte und fing an zu schwitzen. Endlich war ich an der Reihe und konnte den Laden ohne großes Missgeschick verlassen. Als ich dass Gebüsch sah überlegte ich nochmal ob ich der scheiss Idee nun einfach ein Ende setzen soll, oder ob ichs mir noch leichter machen soll und hier draussen einfach so ablasse, also in die Hose. Da es gerade aber ging und ausser einem Blähbauch und Völlegefühl gerade nichts zu spüren war, trat ich den heimweg an. Auf dem Weg musste ich nochmal ordentlich einhalten und dabei stöhnen. Kurz vor der Türe wurde es nochmal unaushaltbar stark und ich wollte rennen was aber nicht ging, sonst hätte ich sofort abgeschissen. Ich öffnete schon mal die Hose bevor ich noch zur Tür rein bin und als ich im Bad angekommen war schoss es aus mir heraus. Bereits aus dem Arsch spritzend setzte ich mich auf die schüssel und ein gewalltiger Schwall kam aus mir heraus, gefolgt von feuchten fürzen, weil wohl beim einlaufen auch Luft mit reingekommen war. Ich hatte trotzdem noch dass Gefühl dass ich nötig scheissen muss und drückte konstant weiter. Da kam dann auch noch ein weiterer Schwall heraus und insgesammt musste ich noch eine halbe stunde sitzen bleiben weil immer wieder wasser nach kam. Als ich dann fertig war habe ich die toilette verlassen aber wenig später bauchgrummeln bekommen und setzte mich wieder aufs klo. Dann kam richtiger Durchfall also Breiartig. Wahrscheinlich habe ich meinen Darm damit so gereizt dass er dann noch alles loswerden wollte und Durchfall produziert hat. Hinterher habe ich mich gefragt wie man eigentlich auf so eine schwachsinnige Idee kommen kann. Aber geil war es trotzdem. Das ist ja die Hauptsache.
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Mit 2 Liter Durchall zum Einkaufen

Beitrag von laxlover1 »

Einlauf gemacht?
Girl_fart_lover

Ja, mit warmem Wasser. Das ist am besten einzufĂźhren und am schwierigsten zu halten.
Ich habe schon verschiedene Produkte ausprobiert um Durchfall nachzuahmen: Apfelmus, Schokoladenpudding, Babybrei, SprĂźhsahne, Kaffe und Spezi.
Letzteres hört sich beim abgang recht gut an, weil sich die Kohlensäure im Darm noch entfalten kann. Der Rest war bis auf die Sprühsahne wo ja auch Treibgaß mitkommt gar nicht so spektakulär.

Aber als ich die beschriebene Idee hatte, da wurde ich geil und es musste schnell gehen. Außerdem wer hat schon mehrere Liter Schokopudding lagernd.
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Das Wasser sollte KÜrpertemperatur haben, ansonsten kann es zu Krämpfen kommen. So ist es auch am besten einzuhalten.

Wie kommt man denn darauf, sich 5 Liter reinpumpen zu wollen?
Girl_fart_lover

Naja, ich stehe total drauf wenn eine Frau Durchfall hat, und da habe ich schon ein paar Videos gesehen wo man gleubt sie hÜrt gleich gar nicht mehr auf zu scheissen. Ich habe mich dann immer gefragt wie viel dass wohl in Litern wäre. Und habe mir vorgestellt wie geil das wäre wenn eine fßnf liter Durchfall scheissen muss. So kam ich auf die Idee und habe fßnf liter abgemessen. Bei zwei war wie gesagt schluss. Vielleicht wäre noch etwas mehr gegangen wenn ich es langsamer gemacht hätte, aber auf keinen fall 5 liter. Da hätte ich vorher schon wieder ablassen mßssen. Das später immer wieder was rauskam zeigte ja wie weit im Darm dass schon drinnen war. Mehr wäre vielleicht auch dann gesundheitsschädlich.
Aber zwei Liter sind ja auch schon eine Menge. In Etwa so viel Luft mĂźsste man dann auch aushalten wenn man sich einen Luft einlauf macht.

Der Kaffeeeinlauf damals hatte etwas mehr als KÜrpertemperatur und dass hat sich auch noch sehr angenehm angefßhlt. Mehr wäre natßrlich auch hier gefährlich und daher zu vermeiden.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Girl lover@ wie hast du dir das Wasser eingefĂźhrt, wie abgemessen?
Je oller, umso doller :lol:
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Geht mit einem Schlauch und den typischen Plastikflaschen aus dem Supermarkt ganz gut. ;)
Girl_fart_lover

Haklo hat geschrieben: ↑04 Jun 2024, 15:48 Girl lover@ wie hast du dir das Wasser eingeführt, wie abgemessen?
Mit einem Messbecher abgemessen und mit einem Pumpklisitier eingefĂźhrt. Gibt aber noch viele andere Methoden. So abwegig ist dass doch nicht?
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Ich habs bisher mit dem Duschschlauch gemacht. Bloss da weiss man nicht ,wieviel Liter schon drin ist.
Je oller, umso doller :lol:
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Kannst auch eine größere Spritze nehmen.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“