Krasser Durchfall und Luft Luft Luft

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 472
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Krasser Durchfall und Luft Luft Luft

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich stehe eigentlich nicht auf Geschichten von Gleichgeschlechtlichen und will dass eigentlich auch nicht Supporten, aber das war die Sache wert. Ich hab es nämlich noch nie so krachen gehört:

Als ich neulich die Toilette eines Saunaclubs nach dem Urinieren verlies, kam mir ein schlanker junger Mann hastig entgegengelaufen. Er benutze nicht wie ich das Pissior sondern ging in die Kabine die nach oben hin offen ist, und schloss zu. Nur Sekunden nachdem ich die Brille auf den Lokus an dem sie angebracht ist knallen hörte, wurde lautstark Durchfall in die Schüssel befördert. Bis hier hin erstmal nichts ungewöhnliches. Jeder muss mal Durchfall scheissen, der eine mehr, der andere weniger. In dem Fall war es nicht gerade wenig, denn ein weiterer Schwall wurde in Begleitung von viel Luft nach draussen befördert. Auch dass kann vorkommen dass der Darm eben mit so viel Durchfall und Luft voll ist, dass man es nicht schafft ihn mit einem mal heraus zu befördern und ich sag mal, dazwischen absetzen muss. Oder der Darm schiebt eben genau in dem Moment den zweiten Schwall nach. Nachdem er also bereits zwei Schwälle Durchfall in die Schüssel gefurzt hat, kam ein ordentlicher und langer Schwall Luft. Also eine große Menge feuchtes Gaß, viel mehr als ein gewöhnlicher Furz. Nachdem es kurz ruhig war, musste der Arme nochmal ordentlich Luft lassen und zwar genauso wie gerade eben. Ich dachte mir, dass gibts doch gar nicht, wie aufgeblasen ist denn der bitte? Und obendrein kam ihm dann nochmal ein bisschen Durchfall und ein bisschen Luft. Wobei ein bisschen der falsche Ausdruck ist. Er musste nochmal aber diesmal weniger Durchfall loslassen und dabei bzw. zwischendrinn immer wieder , es versteht sich feucht gefurzt. Ich weis ja nicht wie der dass überhaupt einhalten konnte, bzw. wie lange er dass schon eingehalten hat. Das müssen höllische Bauchschmerzen gewesen sein. Und eine riesen erleichterung als dass draussen war.

Ich hatte auch schon oft DUrchfall mit Blähungen die krass gedrückt haben und ich dringenst scheissen musste, aber so einen krassen abgang habe ich vorher noch nie gehört. Wäre interesannt gewesen wie es dazu kam.
durchfall_phil
Beiträge: 423
Registriert: 21 Mai 2024, 18:08
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal
Geschlecht:

Re: Krasser Durchfall und Luft Luft Luft

Beitrag von durchfall_phil »

Wow, der hat ja richtig krass Durchfall gehabt.
Würde mich auch interessieren, was den heftigen Durchfall bei ihm ausgelöst hat.
laxlover1
Beiträge: 131
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Geschlecht:

Re: Krasser Durchfall und Luft Luft Luft

Beitrag von laxlover1 »

Wer weiß, gut gewürztes Chili eventuell?
Girl_fart_lover
Beiträge: 472
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Krasser Durchfall und Luft Luft Luft

Beitrag von Girl_fart_lover »

Vor Ort gab es eigentlich nichts ausergewöhnliches womit man so etwas auslösen hätte können. Wäre ja im wahrsten Sinne des Wortes auch scheisse. Stell dir mal vor die ganzen Mädels... ich wäre vermutlich der einzige dem das gefallen würde :lol:
laxlover1
Beiträge: 131
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Geschlecht:

Re: Krasser Durchfall und Luft Luft Luft

Beitrag von laxlover1 »

Bis das durch ist dauert es auch seine Zeit.

Wenn ein laktoseintoleranter eine Pizza mit Käse futtert gibt's laut Berichten auch durchschlagenden Erfolg, beim einen früher, beim anderen später
Girl_fart_lover
Beiträge: 472
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Krasser Durchfall und Luft Luft Luft

Beitrag von Girl_fart_lover »

Irgendwie so etwas muss es gewesen sein. Ich hab ja selber auch öfter mal Durchfall, auch oft von irgendwas falsch gegessenem. Dann kommt es zusammen mit Luft oft in einem manchmal in zwei Schüben raus. Aber so krassen Durchfall wie der Typ hatte in Kombination mit einem solchen gewaltigen Furzkonzert, dass hätte ich auch gerne mal. Der hatte sich ja beim ablassen auch überhaupt nicht geniert und einfach den kompletten Darm leergedrückt. Ich glaube aber auch dass er da gar keine Kontrolle mehr drüber gehabt hat und einfach nur die scheisse loswerden musste, ob er will oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“