Notdurft an Bord... Nur ein paar Gedanken

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 23822

Notdurft an Bord... Nur ein paar Gedanken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

..wie geht das...gut?? Sommerzeit. Der/die eine oder andere wird sich schon mal auf einem Schiffchen erfreuen. Eventuell nur bis die Blase oder gar der Darm zwickt. Vorneweg..., auf dem Bodensee..und mittlerweile auch auf andern Binnenseen sind geschlossene Behältnisse zum absaugen Vorschrift. Es muß also kalkuliert werden..., und oftmals wird dann doch die Pütz , ein Eimer, benützt (der eigentlich zum Seewasser schöpfen von Bord aus gedacht ist.) Neulich erschien hier ein netter Girls-Bericht, in welchem so schön beschrieben wurde, wie versuchsweise und erfogreich die Blasse abgepißt wurde...von Bord aus. Meine Erfahrung: auf dem Gewässer, während der Fahrt, selbst am Ankerplatz....kein Problem. Ich denke, das verdünnisiert sich anständig. Meine Erfahrung sagt aber auch: trotz geschlossener Systeme wird der Inhalt niedrig gehalten, also über die Bordkante, Backbordreling gekackt. Oder in die Pütz, die Vorteilhaft zuvor mit etwas Wasser befüllt wird. Danach das Werk über Bord geschüttet. An einem Ankerplatz oder Bojenfeld sollte man dies tunlichst bleiben lassen. Denn sonst könnte für die meisten Menschen der Traum von abendlicher Seestimmung mit einem erfrischenden Badegang schnell enden. Da an Nord-und Ostsee, Mittelmeer sowieso, die meisten Schiffe noch abpumpen , gilt: Badeverbot im Hafen und an Ankerplätzen erstmal gut beobachten..., ggf auf Strömung hoffen.
Ich gebe zu, es gibt gewisse Reize, die anmachen.. Und die Weite des oder der See spricht nicht dagegen. Ich werde mal extra dazu kleine Geschichten dazu erzählen. Ps: Bilder vom / auf dem Bodensee...auch ein Bild mit offenem Heck. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 23822

Re: Notdurft an Bord... Nur ein paar Gedanken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

ersichtlich: bei ruhigem Wasser läßt es sich leich-er erleichtern. Für M & F. Bei guter Fahrt durchs Wasser kann es problematischer werden, sowohl im Stehen als auch im Sitzen oder knien. Da fehlt dann ggf eine helfende Hand. Obwohl..., gelegentlich findet sich eine solche
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“