Beim Baden sichtbar pinkeln
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Meine Frau und ich sind auch die absoluten Schwimmbeckenpiesler!
Wenn wir an der Poolbar sitzen, lassen wir die Getränke, die wir zu uns genommen haben, gleich unten wieder ins Wasser ab.
Das macht uns beide so geil, dass wir dann irgendwo im Wasser zum Orgasmus bumsen. Das dauert in der Regel keine Minute bis meine Frau dann mit GetĂśse ihren Orgasmus hat, wodurch ich dann auch kurz darauf abspritze.
Dann wird noch mit Piesel nachgespĂźlt, meistens will meine Frau dann noch einmal zum Orgasmis gebracht werden, was ich gerne mache.
Wenn wir an der Poolbar sitzen, lassen wir die Getränke, die wir zu uns genommen haben, gleich unten wieder ins Wasser ab.
Das macht uns beide so geil, dass wir dann irgendwo im Wasser zum Orgasmus bumsen. Das dauert in der Regel keine Minute bis meine Frau dann mit GetĂśse ihren Orgasmus hat, wodurch ich dann auch kurz darauf abspritze.
Dann wird noch mit Piesel nachgespĂźlt, meistens will meine Frau dann noch einmal zum Orgasmis gebracht werden, was ich gerne mache.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Beim Baden sichtbar pinkeln
Wir lieben diese Poolbars wirklich sehr. Sie sind ein echtes Paradies fĂźr alle Poolpisser. Meine Frau und ich kĂśnnen stundenlang dort sitzen und den Durchlauferhitzer spielen. Oben rein und unten raus. Wir geben uns dann immer ein Zeichen, wenn die nächste Entleerung ansteht. Die Beine gehen auseinander, der Blick geht zur Hose des anderen (bei mir enge Badehosen, bei meiner Frau geile Bikinis und BadeanzĂźge) und schon schieĂt es hoffentlich schĂśn gelb durch die Hose. Die gelben Wolken sind echt heiĂ, in vielerlei Hinsicht. Leider ist nur der allererste Piss richtig schĂśn gelb, wenn wir absichtlich unsere Morgenpisse mit ins Schwimmbad nehmen. Es ist immer ein tolles Erlebnis. Also bitte ja: Beim Baden bitte sichtbar pinkeln.
- swimwear4wetting -
- swimwear4wetting -
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Beim Baden sichtbar pinkeln
Gibt es eigentlich in machen Schwimmbädern ein Mittel ein Mittel im Wasser, die, die Pisse sichtbar verfärbt zum Beispiel blau oder grßn?
Oder ist das nur ein GerĂźcht?
Meine Frau hat da immer Angst davor, wenn wir im Schwimmbad sind.
Oder ist das nur ein GerĂźcht?
Meine Frau hat da immer Angst davor, wenn wir im Schwimmbad sind.