Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hallo ihr Lieben,
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust dieses Tagebuch aufleben zu lassen. Ich habe die letzten Monate zwar fleißig draußen Piöi gemacht und mache es auch heute mindestens einmal am Tag, aber irgendwie fehlte mir die Motivation es zu berichten. Grade wenn es sich doppelt.
Daher fang ich einfach mal an:
- Heute: In der Stadt, in einem schlecht getarnten Busch halbwegs auffällig
- Gestern: In der Stadt nahe einer alten Eisenbahnbrücke
- Vorgestern: Bei uns im Garten im Gemüsebeet
- Vor 3 Tagen: In einen Kanal.
- Vor 4 Tagen: Beim Spazieren gehen in der Nähe vom Haus meiner Freundin Jojo
- Vor 5 Tagen: Im Park hinter ein paar Büschen
- Vor 6 Tagen: auf unsere Terasse
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust dieses Tagebuch aufleben zu lassen. Ich habe die letzten Monate zwar fleißig draußen Piöi gemacht und mache es auch heute mindestens einmal am Tag, aber irgendwie fehlte mir die Motivation es zu berichten. Grade wenn es sich doppelt.
Daher fang ich einfach mal an:
- Heute: In der Stadt, in einem schlecht getarnten Busch halbwegs auffällig
- Gestern: In der Stadt nahe einer alten Eisenbahnbrücke
- Vorgestern: Bei uns im Garten im Gemüsebeet
- Vor 3 Tagen: In einen Kanal.
- Vor 4 Tagen: Beim Spazieren gehen in der Nähe vom Haus meiner Freundin Jojo
- Vor 5 Tagen: Im Park hinter ein paar Büschen
- Vor 6 Tagen: auf unsere Terasse
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette
Du bist mein Lieblingspiss girl hier. Würde mich freuen wieder mehr von dir zu lesen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Gute Entscheidung, das Tagebuch wieder zu füllen. Mit Berichten, wie du die Natur gefüllt hast...
Danke dir für deinen Einsatz hier.

Danke dir für deinen Einsatz hier.
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Ich danke euch
Gerne würde ich mehr schreiben, komme aber oft nur dazu 5 min am Stück (aber mehrfach am Tag) online zu sein, aber selbst bei 20 Minuten,
Schaffe ich es nicht eine komplette Sache aufzuschreiben. Deshalb erstmal diese Kurzen Texte
Ich habe auch nich eine schöne erfundene Geschichte in der Pipeline (Tribute von Panem). Sie liegt seit ca. Ostern und ist ca. 50% fertig. Zusammen mit einem anderen User.
Heute war ich schon mit dem Fahrrad unterwegs. Als ich es im Ständer auf unserem Grundstück abgestellt habe, habe ich mich kurzehand daneben gehockt und es ins Gras laufen lassen
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Wie angekündigt, lief heute nochmal Pipi wo anders hin. Es war der Gulli in unserer "Waschküche" - ein Raum der als solcher mal gebaut wurde, aber nur noch zum Abstellen genutzt wird. Gewaschen wird hier schon lange nicht mehr. Im Boden befindet sich aber ein Gulli und als ich heute grade etwas im Keller gesucht habe, überkam mich das unverwechselbare Verlangen sofort Pipi zu machen. Da habe ich meine Unterhose in der Ich umger lief zur Seite gezogen und dann in einem kleinen Bogen unter lauten Zischen in den Gulli gepinkelt.
Anschließend hab ich noch rtwas Wasser nachgegossen wegen des Geruches und dann hab ich weiter in meinen Kisten gekramt.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Tach,
Heute nachmittag war ich mit den Kindern draußen auf den Feldern spazieren und habe am Wegesrand beim kleines Geschäft verrichtet. Man konnte hinterher auch erahnen wo (auch wenn es nicht auf dem Weg war.
Am Vormittag hat es schauerartig geregnet, da war nichts los.
Heute nachmittag war ich mit den Kindern draußen auf den Feldern spazieren und habe am Wegesrand beim kleines Geschäft verrichtet. Man konnte hinterher auch erahnen wo (auch wenn es nicht auf dem Weg war.
Am Vormittag hat es schauerartig geregnet, da war nichts los.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Wie meinst du das?

War der Urin so scharf, dass das Gras gelb wurde oder war es so viel, dass du alles unter Wasser gesetzt hast?

Danke jedenfalls für die Erzählungen und die Vielfalt, wie du pinkelst.
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Gerne.
Ich habe am Wegrand alles Kater Wasser grsetzt
Gestern war ich sehr müde,m und habe nichts geschrieben. Ich hatte einen Fahrradausflug gemacht und dabei zwischendurch in einem Park angehalten und mich kurz halbwegs unauffällig hinter einen Busch gehockt.
Nachmittags war ich mit den Kindern unterwegs und habe nochmals 2x hinter einen Busch in einem anderen Park gepinkelt, wäre wer vorbei gekommen, hätte er mich aber sofort gesehen.
Heute war ich zu Fuß unterwegs. Ich kam an einer Art Fluss vorbei und habe vom Ufer aus ins Wasser gepinkelt. Das hat schön geplätschert und mir viel Freude bereitet. Die vorbeischwimmenden Enten haben mich ignoriert.
Ich habe am Wegrand alles Kater Wasser grsetzt
Gestern war ich sehr müde,m und habe nichts geschrieben. Ich hatte einen Fahrradausflug gemacht und dabei zwischendurch in einem Park angehalten und mich kurz halbwegs unauffällig hinter einen Busch gehockt.
Nachmittags war ich mit den Kindern unterwegs und habe nochmals 2x hinter einen Busch in einem anderen Park gepinkelt, wäre wer vorbei gekommen, hätte er mich aber sofort gesehen.
Heute war ich zu Fuß unterwegs. Ich kam an einer Art Fluss vorbei und habe vom Ufer aus ins Wasser gepinkelt. Das hat schön geplätschert und mir viel Freude bereitet. Die vorbeischwimmenden Enten haben mich ignoriert.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Gestern musste ich viel arbeiten.
Zu einem Zeitpunkt hatte ich ein wichtiges Telefonat und konnte den PC nicht verlassen, aber meine beiden Kaffee (je 0,4 l. Hab so eine große Fototasse) waren durch.
Den ersten Teil konnte ich noch in die Tasse füllen. Die hat aber bei weitem nicht gereicht, der Rest ging auf dem Boden unter meinen Schreibtisch. Heute muss ich noch mal viel arbeiten. es wird also vermutlich keinen Bericht von draußen geben
Zu einem Zeitpunkt hatte ich ein wichtiges Telefonat und konnte den PC nicht verlassen, aber meine beiden Kaffee (je 0,4 l. Hab so eine große Fototasse) waren durch.
Den ersten Teil konnte ich noch in die Tasse füllen. Die hat aber bei weitem nicht gereicht, der Rest ging auf dem Boden unter meinen Schreibtisch. Heute muss ich noch mal viel arbeiten. es wird also vermutlich keinen Bericht von draußen geben
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Danke für deine Berichte...immer sehr schön fürs Kopfkino und anregend.
Je oller, umso doller