Kamila Kackt
- XxAgentKxX Verified
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Kamila Kackt
Woow So eine schĂśne groĂe Wurst hast du gemacht. Viel SpaĂ beim erneuten sammeln hihi 

-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
ob die gute kamila am ende das gleiche klo hat, wie die gute sasi-hmmm....meine ja nur, weil sie es nie herzeigt-wahrscheinlich bilde ich mir das aber ein......
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich bilde mir vermutloch nur ein, dass mir das Profilbild sehr bekannt vorkommt. Irgendwo habe ich das schon mal gesehen, komme aber leider nicht drauf.Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: â29 Mai 2024, 21:21 ob die gute kamila am ende das gleiche klo hat, wie die gute sasi-hmmm....meine ja nur, weil sie es nie herzeigt-wahrscheinlich bilde ich mir das aber ein......
Einbildung ist vielleicht auch nur, dass mein Fake-Radar sofort angeschlagen hat. Bei den drei Fakeprofilen davor hatte mein Radar jedenfalls Recht.
Naja wahrscheinlich ist es ganz normales Verhalten, sich hier mit Foto zu registrieren und sofort eine Abseilung in die Wanne zu posten. Erstmal im Forum umsehen, Beiträge lesen etc. wird ßberbewertet.
Wenn du mit deinem Essen fertig bist, darf ich es dann haben?
-
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Das wĂźrde zu folgendem Umstand passen:kacksack hat geschrieben: â30 Mai 2024, 07:55Ich bilde mir vermutloch nur ein, dass mir das Profilbild sehr bekannt vorkommt. Irgendwo habe ich das schon mal gesehen, komme aber leider nicht drauf.Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: â29 Mai 2024, 21:21 ob die gute kamila am ende das gleiche klo hat, wie die gute sasi-hmmm....meine ja nur, weil sie es nie herzeigt-wahrscheinlich bilde ich mir das aber ein......
Einbildung ist vielleicht auch nur, dass mein Fake-Radar sofort angeschlagen hat. Bei den drei Fakeprofilen davor hatte mein Radar jedenfalls Recht.
Naja wahrscheinlich ist es ganz normales Verhalten, sich hier mit Foto zu registrieren und sofort eine Abseilung in die Wanne zu posten. Erstmal im Forum umsehen, Beiträge lesen etc. wird ßberbewertet.
Als Single bin ich "ständig" auf der Suche nach Frauenkacka aus dem Internet.
Ich hatte daher Kamila ne PN geschickt, mir der Frage, ob sie mir ihre herrlichen WĂźrste verkaufen wĂźrde- sie stimmte dem in etwa zu, bis ich auf einen Fakecheck bestand- ab da hĂśrt ich nichts mehr von "ihr"....
Da mag sich jetzt jeder seinen Teil denken.....

-
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Aber fĂźr einen Kerl scheisst der Faker relativ wenig. âSaskiaâ hat immerhin ordentlich geschissen 
Sei es drum, auf so Geschichten ausm Kaviar Garten fällt kaum noch wer rein - auĂer ein paar Tasten Wichser
Sei es drum, auf so Geschichten ausm Kaviar Garten fällt kaum noch wer rein - auĂer ein paar Tasten Wichser
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Einen SchĂśnen Feiertag euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Abwarten ob sich die Person evtl verrät. Bis jetzt erkennt man nichts. Es ist auch keine Badewanne diesmal sondern ne Dusche. Immer schĂśn aufmerksam bleibenkacksack hat geschrieben: â30 Mai 2024, 07:55 Ich bilde mir vermutloch nur ein, dass mir das Profilbild sehr bekannt vorkommt. Irgendwo habe ich das schon mal gesehen, komme aber leider nicht drauf.
Hoffe dass wir hier nicht wieder ein Fake haben.
Das mit Saskia hatte einen doch sehr enttäuscht.
Das mit Saskia hatte einen doch sehr enttäuscht.