Kamila Kackt

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
XxAgentKxX Verified
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Kamila Kackt

Beitrag von XxAgentKxX Verified »

Herrliche Wurst 😍 vielen Dank dafür ❤️
GelĂśschter Benutzer 25008

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 25008 »

Woow So eine schöne große Wurst hast du gemacht. Viel Spaß beim erneuten sammeln hihi 😂😘
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

ob die gute kamila am ende das gleiche klo hat, wie die gute sasi-hmmm....meine ja nur, weil sie es nie herzeigt-wahrscheinlich bilde ich mir das aber ein......
kacksack
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von kacksack »

Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: ↑29 Mai 2024, 21:21 ob die gute kamila am ende das gleiche klo hat, wie die gute sasi-hmmm....meine ja nur, weil sie es nie herzeigt-wahrscheinlich bilde ich mir das aber ein......
Ich bilde mir vermutloch nur ein, dass mir das Profilbild sehr bekannt vorkommt. Irgendwo habe ich das schon mal gesehen, komme aber leider nicht drauf.
Einbildung ist vielleicht auch nur, dass mein Fake-Radar sofort angeschlagen hat. Bei den drei Fakeprofilen davor hatte mein Radar jedenfalls Recht.
Naja wahrscheinlich ist es ganz normales Verhalten, sich hier mit Foto zu registrieren und sofort eine Abseilung in die Wanne zu posten. Erstmal im Forum umsehen, Beiträge lesen etc. wird ßberbewertet.
Wenn du mit deinem Essen fertig bist, darf ich es dann haben?
WC-Duftfan
Danksagung erhalten: 124 Mal

Beitrag von WC-Duftfan »

kacksack hat geschrieben: ↑30 Mai 2024, 07:55
Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: ↑29 Mai 2024, 21:21 ob die gute kamila am ende das gleiche klo hat, wie die gute sasi-hmmm....meine ja nur, weil sie es nie herzeigt-wahrscheinlich bilde ich mir das aber ein......
Ich bilde mir vermutloch nur ein, dass mir das Profilbild sehr bekannt vorkommt. Irgendwo habe ich das schon mal gesehen, komme aber leider nicht drauf.
Einbildung ist vielleicht auch nur, dass mein Fake-Radar sofort angeschlagen hat. Bei den drei Fakeprofilen davor hatte mein Radar jedenfalls Recht.
Naja wahrscheinlich ist es ganz normales Verhalten, sich hier mit Foto zu registrieren und sofort eine Abseilung in die Wanne zu posten. Erstmal im Forum umsehen, Beiträge lesen etc. wird ßberbewertet.
Das wĂźrde zu folgendem Umstand passen:
Als Single bin ich "ständig" auf der Suche nach Frauenkacka aus dem Internet.
Ich hatte daher Kamila ne PN geschickt, mir der Frage, ob sie mir ihre herrlichen WĂźrste verkaufen wĂźrde- sie stimmte dem in etwa zu, bis ich auf einen Fakecheck bestand- ab da hĂśrt ich nichts mehr von "ihr"....
Da mag sich jetzt jeder seinen Teil denken..... ;)
Stinker01
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Aber für einen Kerl scheisst der Faker relativ wenig. „Saskia“ hat immerhin ordentlich geschissen 😀
Sei es drum, auf so Geschichten ausm Kaviar Garten fällt kaum noch wer rein - außer ein paar Tasten Wichser
Crazy_Kamila
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Crazy_Kamila »

Einen SchĂśnen Feiertag euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Junk
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Junk »

Lecker echt geil
2001erPHI
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von 2001erPHI »

kacksack hat geschrieben: ↑30 Mai 2024, 07:55 Ich bilde mir vermutloch nur ein, dass mir das Profilbild sehr bekannt vorkommt. Irgendwo habe ich das schon mal gesehen, komme aber leider nicht drauf.
Abwarten ob sich die Person evtl verrät. Bis jetzt erkennt man nichts. Es ist auch keine Badewanne diesmal sondern ne Dusche. Immer schÜn aufmerksam bleiben
ferti
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von ferti »

Hoffe dass wir hier nicht wieder ein Fake haben.
Das mit Saskia hatte einen doch sehr enttäuscht.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“