Piss Spritzer an der Arbeit

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
PissMo90
Danksagung erhalten: 6 Mal
Piss Spritzer an der Arbeit

Beitrag von PissMo90 »

Hallo zusammen,

Heute ist mir mal was peinliches geschehen...
Es war heute Vormittag....der Chef fragte, ob ich als Vertreter zu einer kleinen Dienstberatung teilnehme...selbstverständlich. Im Eil Tempo habe ich mich in das Thema eingelesen und meine Checkliste durchgearbeitet..So fast alles fertig, dachte ich...Also ab zum Drucker. Ich merkte schon auf dem Weg, dass ich nochmal schnell pissen gehen sollte...also den Druck geholt und auf dem Weg nochmal zum Klo abbiegen. Wollte ja pßntklich alles fertig haben...so hin zum Klo, Schwanz raus und los gepisst...da ich sehr nÜtig musste, spritzte es mir entgegen...uupps :oops: meine Hose bekam ordentlich was ab und man sah es deutlich...Eine Jacke umbinden bei einer Indoor Beratung? Nicht sinnvoll...also ging ich mit hochroten Kopf in die Beratung...ich habe mich schnell hingesetzt, damit niemand die nassen Flecken sah. Nach der Dienstberatung war zum Glßck alles wieder trocken...
Pee or Not to Pee :D
Libevoll44
Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Piss Spritzer an der Arbeit

Beitrag von Libevoll44 »

Schade, dass deine Nachricht niemand beantwortet hat - aber dem ist ja gar nichts hinzuzufügen, außer: tolle Geschichte
PissMo90
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von PissMo90 »

DankeschĂśn :-) :-)
Pee or Not to Pee :D
spritzpiss
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von spritzpiss »

Das Szenario ist mir auch sehr oft in der Schule passiert.

Da ich sehr groß bin und die Pissoirs auf meiner Schule für den Winkel ungunstig gebaut sind, ist es mir oft passiert dass alles zurückgespritzt hat, vor allem wenn es dringend war und ich viel Druck hatte.

Ich kann mich genau erinnern an einen Tag als ich eine graue Jogginghose trug und wieder alles auf die Hose spritze. Ich musste danach den ganzen Gang entlang laufen und einem Mädchen aus meiner Klasse ist es aufgefallen und hat sich ßber mich lustig gemacht.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“