Wenn die Kolonne steht. Kackstreß auf der A7

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 23822

Wenn die Kolonne steht. Kackstreß auf der A7

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Es ist eine Weile her, die A7 wurde zwischen Göttingen und Hannover saniert und ausgebaut. Mehr als ein mal stand ich weit mehr als eine Stunde im Stau. So auch an jenem Tag, als mich in Kassel, meine übliche Frühstücksstation, eine Tramperin fragte, ob ich sie mitnehme. Sie wollte irgend wie ins Hamburger Hinterland,- Glück gehabt, es war quasi ein Aufwasch. Es erwischte uns in kurz vor der Raststätte hinter Göttingen...und über die Standspur durch den Rastplatz zu fahren war an jenem Tag die schlechteste Lösung: Insider wissen wo man wie schauen muß. So war zu erkennen: auf einer Brücke gab es Menschen-wohl mit Fernglas...und am Ende der Raststätte wurden die kleinen rechts Vorbei Fahrer für gutes Geld heraus gewunken. Es war knalle heiß. An solchen Tagen habe/hatte ich immer genügend Wasser dabei, übergab einer jungen Familie mit Kleinkind zwei Flaschen..., die hatten schlicht weg nichts mehr für das Kleine. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Die Stauschlange rückte fast Zentimeter weise voran.. , vereinzelte Menschen stiegen über die Leitblanke um in der Deckung von kleinen Hecken ihre Notdurft in Form der Blasenentleerung zu verrichten. Meine Begleiterin begann unruhig zu werden. Die Blase drückte. An geeigneter Stelle stieg auch sie über die Leitblanke...pißte gleich dahinter...und ich beneidete jene, die nicht weit an der Hecke standen, wohl mit bester Sicht auf ihren nackten Arsch.., die Shorts an den Knien unten. Nun ja. Es war dann wohl ca ne Stunde später, wir waren mittlerweile in Höhe der Standspur weit vor der Ausfahrspur, als ihr Gejammer größer wurde. Sie müßte dringend, dann dringlichst kacken. Wir fanden eine Lösung: damit es schnell ging, zog sie im Auto die Shorts aus, ich gab ihr zu ihren Tempos noch Hakle feucht..., sie stieg aus ,ließ die Türe weit offen, öffnete die hintere Türe...als Sichtschutz, ging folgend neben dem vorderen Ausstieg auf ihrer Seite in die Hocke...,und dann ging es wohl recht schnell. Ich hörte nur..., Furz und Kackabgang in einem, sah zunächst nicht viel..., was sich erst änderte, als sie mich nochmals um Hakle bat...da mußte ich mich ihr ja zuwenden. Und ja, das Produkt konnte man schon als Best Off-Pyramide bezeichnen...., -Sie stieg lachend und befreit ein, so was wie G.sei dank..und das war knapp. sie zog sich ihre Shorts an..., wäre besser so, bevor sie mir den Sitz versauigelt. Aber sie hätte gut geputzt. Lustig: wir blieben verbal bei dem Thema..., da sie mich fragte, ob ich sowas schon mal erlebt hätte. Ja-auf der Transitautobahn. Da konnten "wir" nicht anhalten.., Wie-was--und..?? Ja..eine Vespertüte mußte herhalten. Sie lachte. Ob ich diese vorgehalten hätte. Nö..leider, Mußte ja fahren und lenken. Was Leider bedeuten würde. :?: :idea: :lol:
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“