Kügelchens Kack-Akte

R79
Beiträge: 73
Registriert: 18 Mai 2024, 23:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von R79 »

Deine Erzählungen und Videos sind ein Hammer!! Eine richtige Bereicherung!! Bitte weiter so!!! Du bist einfach nur Spitze!!! Ich finde nur schade, dass so tolle Kügelchen ins Klo fallen.
Kügelchen
Beiträge: 87
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Seit einigen Tagen hat's mal wieder ein bisschen geklemmt im Darm, doch heute konnte ich ganz prima dokumentieren, wie sich der Knoten offenbar gelöst hat:

Wie jedes Wochenende, war ich auch heute wieder bei der Arbeit, und da dazu noch schönes Wetter war, hatten wir zu zweit ordentlich zu tun im Laden. Irgendwann verspürte ich mitten im Stress mal ganz kurz den Anflug eines gewissen Bedürfnisses, aber genauso schnell verflog er auch wieder. Noch nicht mal, als ich in der Pause endlich zur Ruhe kam und nach einer Zigarette in Ruhe etwas essen konnte, tat sich etwas. Also ging ich wieder an die Arbeit. Allmählich wurde es etwas ruhiger, und als ich gerade die Gelegenheit nutzen wollte, um ein paar Getränke aufzufüllen, spürte ich, dass ich pinkeln musste. Gleichzeitig vernahm ich auch hinten einen leichten Druck, und ich hatte das Gefühl, dass vielleicht endlich etwas in Bewegung kam. Noch war ich mir nicht sicher, ob es reichen würde, aber wenn ich es jetzt nicht versuchte, würde der Druck sicherlich wieder nachlassen. Also wartete ich nicht länger, verschwand nach hinten und suchte das Klo auf.

Als ich mich im Klo einschloss, bemerkte ich, dass ich mein Handy noch in der Hosentasche hatte. Na, umso besser, so konnte ich zumindest eine Tonaufnahme versuchen. Also legte ich das Handy ab, startete die Aufnahme und begann damit, mich frei zu machen.

Sobald ich auf dem Klo sass, pinkelte ich los, womit ich auch ziemlich schnell fertig war. Das war schon mal die erste Erleichterung, und ich konnte mich nun ganz auf das konzentrieren, was sich hinten abspielte. Ich begann energisch zu drücken und konnte spüren, wie wie sich etwas zum Ausgang bewegte und gefühlt in Zeitlupe mein Poloch öffnete. Ich gab noch mehr Druck und hielt ihn einen Moment, und endlich löste sich das erste Kügelchen, und kurz darauf das Zweite. Uff, tat das gut! Wieder gab ich Druck, und nachdem es noch einmal leise plitschte, war das nächste Kügelchen schon spürbar etwas grösser. Endlich öffnete sich die Schleuse ein Stück und liess abwechselnd kleine und etwas grössere Kügelchen durch. Oh, das tat ein bisschen weh - die Dinger waren steinhart. Doch nach jedem Platscher fühlte ich mich ein klein wenig leichter. Schliesslich drückte ich noch ein letztes Kügelchen raus und atmete noch einmal erleichtert aus. Obwohl ich mich noch nicht wirklich leer fühlte, war es ein guter Anfang; vielleicht würde noch was nachkommen.

In dieser Hinsicht wurde ich nicht enttäuscht: Ungefähr zwei Stunden später kam ich gerade zu Hause an, als ich überrascht das bekannte Druckgefühl vernahm. Zuerst zögerlich, dann langsam immer mehr. Bereits zwei Minuten später war mir klar, dass es diesmal viel einfacher gehen würde als vorhin. Na endlich! Voller Vorfreude kramte ich mein Handy aus der Tasche, um dieses Ereignis festzuhalten. Wieder suchte ich das Klo auf, setzte mich hin und liess erstmal einfach locker.

Erst kam nochmals etwas Pipi, doch fast gleichzeitig spürte ich das erste Kügelchen rausdrängen. Als dieses ins Klo plitschte, ging's so richtig los: Ich brauchte nur wenig Druck zu geben, und die Kügelchen kamen einzeln oder gleich zu mehreren rausgeflutscht. Oooh, war das eine Wohltat! Zum Schluss drückte ich energisch noch zwei einzelne Kügelchen raus; vor allem beim Letzten wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob es nicht doch wieder reingerutscht ist, wenn ich es nicht deutlich hätte plitschen hören.

Ich bin froh, dass sich diesmal der Knoten so rasch und (fast) beschwerdefrei gelöst hat. Hoffentlich läuft's nun wieder eine Weile besser!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Visionaer
Beiträge: 50
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Visionaer »

Vielen Dank fürs Teilen!
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 580
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von bluemoon »

Wunderschöne Aufnahmen! Vielen Dank fürs Teilen :)

LG
bluemoon
Kügelchen
Beiträge: 87
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Das heutige Filmmaterial ist mal wieder etwas enttäuschend - man wird auch gleich sehen, wie es dazu kam. Doch die Geräuschkulisse, die ich da vor einer guten halben Stunde produziert habe, wollte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Dass meine Verdauung gestern eine Pause eingelegt hatte, verwunderte mich nach der Doppelrunde tags zuvor nicht gross. Doch heute hatte ich bereits beim Aufstehen das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern konnte. Doch nachdem ich mich ausgepinkelt hatte, tat sich vorerst noch nichts. Also beschloss ich, erst einmal zu frühstücken. Ich holte mir ein Joghurt und den halben Apfel von gestern, schnitt ihn in kleine Würfel und mischte sie ins Joghurt. Kaum hatte ich den letzten Löffel voll zu mir genommen, meldete mein Po: "Ich wäre dann soweit... so mehr oder weniger..." Das hiess, der Druck war zwar da, aber ich hatte das Gefühl, wieder ordentlich drücken zu müssen, und dass dabei wieder nicht viel rauskommen würde. Doch ich beschloss, es trotzdem zu versuchen. Aber ohne Kamera.

Doch kaum sass ich auf dem Topf und drückte das erste Mal, gab es einen Schubs von hinten, und mein Poloch begann sich zu weiten. Oh oh, da war doch mehr im Anmarsch als gedacht! Also klemmte ich das Poloch zu, solange ich noch konnte, und zog mir die Hose wieder an. Und das dauerte, denn die Hose, die ich gerade trug ist ein bisschen kompliziert... Dann musste ich erst mal das Handy suchen und einstellen, bevor ich es am gewohnten Ort platzierte und mir die Hose wieder aufknöpfte - was bedeutend einfacher geht als umgekehrt. Als ich mich hinsetzte, muss das Handy aus seiner Position gerutscht sein, was ich natürlich erst auf der Aufnahme bemerkte. Aaach, ausgerechnet heute...😡 Jedenfalls brauchte ich kaum etwas anderes zu tun, als mich zu entspannen. Ganz leichter Druck genügte, und schon setzte sich die Masse in Bewegung, öffnete die Pforte und liess gleich grössere Mengen durch. Ich konnte spüren, wie sich ein grösserer Brocken durchzwängte; aber er hatte nicht zu kämpfen und rutschte problemlos raus, wo er dem Klang nach mehr oder weniger in einem Stück (oder zumindest alle Kügelchen gleichzeitig) ins Wasser platschte. Ohne Verzögerung kam gleich der zweite Brocken nach und verhielt sich genau gleich, und auch der dritte konnte es kaum erwarten. Oooh, war das eine Wohltat! Als ich noch einmal Druck gab, kamen gleich noch zwei, drei Kügelchen rausgeschossen, und mit etwas energischerem Druck noch ein Letztes. Nachdem ich ein letztes Mal erleichtert ausgeatmet und das Gefühl des eben Erlebten in mich aufnahm, stand ich auf und machte mich sauber. Es lag ein deutlicher Geruch in der Luft, den sogar ich selbst wahrnahm. Das gibt es bei mir nur selten und ist immer ein gutes Zeichen. Dann machte ich mich an die Arbeit, die Hose wieder zu richten und zuzuknüpfen, womit ich wohl fast eine Minute lang beschäftigt war. Doch diesen Teil musste ich komplett rausschneiden, weil... naja, die Perspektive...🙄 Und ist ja auch nicht so spannend... Den Rest wollte ich aber unbedingt hochladen. Et voilá:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von lunacy »

Wieder herrliches Material, danke dir, Kügelchen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
rudi1986
Beiträge: 594
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von rudi1986 »

Ich liebe Deine Aufnahmen !!!
Auch Hier sieht man wieder Deinen sexy Po und die Geräuschkulisse ist wie immer atemberaubend !!!
Ich Danke Dir so sehr Das Du Damit so offen umgehst , Ich bin ein großer Fan !!!

GLG Rudi
karloso
Beiträge: 50
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von karloso »

Wundervoll, Kügelchen! Dankeschön!

Und eine sehr schöne Pussy hast Du.
Kügelchen
Beiträge: 87
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen »

Ich bin momentan grad ein bisschen gefrustet: Vor ca. eineinhalb Wochen fing das Theater an. Ich konnte zwar noch mehr oder weniger täglich aufs Klo, aber es kam buchstäblich nicht viel dabei raus. Und seit etwa drei, vier Tagen geht üüüberhaupt nichts mehr. Zum Teil ist sicherlich mein Essverhalten daran schuld, aber es ist ja nicht so, dass ich GAR NICHTS esse. Trotzdem: Ich habe keinerlei Beschwerden, es tut nichts weh, und nichts kneift. Aber ein paar Fragezeichen entstehen halt doch...

Heute nutzte ich den freien Tag, um die Wohnung mal richtig sauberzumachen. Als ich mitten am Nachmittag gerade mit dem Staubsauger zugange war, nahm ich aus heiterem Himmel ein leichtes Pieksen am Po wahr. Ich freute mich schon: Na endlich tut sich mal was! Doch es wollte sich in den nächsten Minuten kein vernünftiger Druck aufbauen; ich spürte nur, dass eine Kleinigkeit am Ausgang war, die mich immer wieder ein bisschen plagte. Als ich mit Staubsaugen fertig war, beschloss ich, mich aufs Klo zu setzen und erst mal meine Blase zu leeren, um zu sehen, was dann passierte. Nun - nichts. Ich versuchte ein paarmal, mit Drücken etwas in Bewegung zu bringen, aber es bewegte sich nichts. Und doch wollte doch da was raus! Ich tastete kurzerhand in mich hinein, und sogleich flutschte ein einzelnes, normal grosses, aber steinhartes Kügelchen raus. Doch fur das nächste musste ich mit dem Daumen etwas mehr Druck geben, und während dieser Brocken durchrutschte, hatte ich das Gefühl, jede Unebenheit an dem Ding zu spüren. Es tat nicht weh, aber die Erleichterung war trotzdem ziemlich spürbar, als er draussen war und in meiner Hand lag. Ich sah ihn mir an und stellte fest, dass er ais fünf oder sechs einzelnen Kügelchen bestand, die von weiterem "Material" zusammengehalten wurden. Er war zwar nicht ganz staubtrocken, aber trotzdem steinhart und hatte eine hellbraune Farbe, die für meine Kügelchen eher untypisch ist. Ich machte rasch ein Foto davon, liess ihn im Klo einmal laut aufplatschen und fühlte noch einmal in mich hinein. Auf diese Weise holte ich noch zwei weitere Kügelchen raus, die sich offenbar sehr gern hatten und auch wieder die übliche dunkelbraune Farbe hatten. Und das war's dann auch schon.

Seither spüre ich etwa alle zwei Stunden dieses leicht störende Gefühl am Po, worauf ich wieder ein einzelnes Kügelchen raushole (was ich kurzerhand jeweils bereits auf dem Weg zum Klo erledige😄). Nun habe ich natürlich die Hoffnung, dass sich über Nacht endlich was tut. Irgendwann muss es doch mal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R79
Beiträge: 73
Registriert: 18 Mai 2024, 23:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geschlecht:

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von R79 »

Danke für das tolle Foto!
Das ist ein echt schöner Brocken.
Diesen würde ich auch gerne mal in der Hand halten 😉
Ich wünsche dir, dass du in der Nacht gemütlich kacken kannst. Wäre da ein tolles Video möglich??? Ich würde es sooooo gerne sehen. Bitte, Danke 😊
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“