Ich sag mal so es kommt drauf an wie die Kacke raus kam und wie viel und ob was an Kacke an hintern hengen blieb weil es zu leicht war um runter zu fallen 

Wenn Sie weich und Schmierig raus kamm kann das schon mal so passieren und zum thema wechseln Wie sollte Sie die unterhose wechseln wenn man den ganzen Tag unterwegs war 

Klar bei Oma  zitat von David93´Post "Als wir dann allein eben zurück zum Haus von meiner Oma gelaufen sind, hab ich sie nochmal gefragt, ob sie nicht eigentlich nochmal aufs Klo wollte, um sich abzuwischen, aber sie meinte, das wäre jetzt auch schon egal"
hätte man was machen können aber aus dem letzte satz ließt man ja das es ihr dann egal war, manchen sind eben so und manche so 

und ehrlich gesagt lieber in der Unterhose diese menge als in der Jeans wo es dann eventuell sogar durch gedrückt hätte und wie hätte Sie das dann machen sollen 

Ich nimm davids mutter ehrlich gesagt in Schutz und ich bin mir sicher das Sie keine unreine Frau ist, das ist ihr viel zu Peinlich aber sowas passiert eben mal 

und wer weis ohne jetzt david zu nahe zu treden vielleicht steht Sie ja auch auf sowas grins 

David93 ich hoffe du nimmst mir so eine ausssage jetz nicht übel wenn ja, tut es mir sehr leid
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss