wie (Kacke)Flecken aus Hose entfernen?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

wie (Kacke)Flecken aus Hose entfernen?

Beitrag von Jan »

Tach Mädels, Tach Jungs,

ja, wer da mehr Erfahrung hat - die Hausfrmädels , äh nein, ich schieb Euch da nicht in die (Wasch-)Küchen-Ecke. - oder - die Jungs (die sich hier gern von den Mädels "ankacken" lassen ) - auweia, in welche Richtung man sich auch wendet, - ich seh schon - macht man sich keine Freunde ... :lol: - arghhh! - so ne Scheiße! ...
echt schwieriges Forum .. in der Hinsicht :)

ich versuchs trotzdem - an Alle, die damit schon mal Erfahrung hatten. Die Chance ist hier sicherlich größer, als bei "Frag-Mutti" oder guteFrage

Meine Freundin hat sich am Wochenende auf einer Garten-Party die Cocktails schmecken lassen.
Dafür hat sie sich extra ne neue Sommer-Hose gekauft.
Und hat im Laufe des Abends in ner ruhigen Ecke, wo grad keiner war, Gas ablassen wollen.
Ja, die hatten da auch "Stille Örtchen". Drin.
Aber nein, "warum dafür reingehen" ... wenn das auch draußen geht.
Naja, Zu Hause hat sie entdeckt, daß da wohl mehr "weggegangen" war, als nur Luft.
(sie war gut angeheitert/ in Stimmung als ich sie morgens abholte ...
öhm, - in meinem Auto ... :ugeek: (oh, ich habe noch gar nicht auf dem Beifahrersitz nachgeguckt ...) :cry:

Nuja, mitten im Schritt, untendrunter, 2 cm nach hinten, hat sie nun etwa einen Euro-Stück großen braunen Fleck.
(Wenn sie sich bückt, könnte man das sehen.)
Die Unterhose hat nen den größten Teil aufgefangen (wie wahr!). (und ist schon gewaschen)
Sah fast aus wie Erdnussbutter. (komme da drauf, weil meine Arbeitskollegin sich das Zeug heute in der Pause aufs Brot draufgeschmiert hat.) Nur'n bischen dunkler.

Das is ne weiße Sommerhose (irgendwie glatter Stoff, weiß nich, wie man den nennt) mit 1 mm dünnen, grauen senkrechten Streifen bedruckt.
Darum hat sie sich die ganze Woche nicht drangetraut.

Jetz die Frage:
Womit wascht Ihr denn Kacke so raus?
(bei Fetischspielchen und sonst so ... im Alltag)
oder schmeißt Ihr die Wäsche immer gleich weg?
Ok, bei Unterhosen oder so ist mehroderweniger egal. Aber die teure Hose ... echt Kacke ...
(ihr kennt das - Frauen kaufen sich nicht ne Jeans für 19,- Euro beim KiK - nein, "es muß ne ausgefallene sein" ...)

Wenn man da mit Gallseife oder Chlor drangeht - ist das Muster an der Stelle sicher auch kreisförmig mitweg (== Weiß). (oder die Streifen biegen sich weg :P)
Nur Waschen [30°C, Waschpulver, Feinwäsche] - ob das reicht?

ist jetz nich so, als wenn uns das noch nie passiert wäre. Waschen - und gut.
Aber bei der teuren Hose ... :x :?
Habt Ihr Tips?
männlich, ♂, 31
@Bitte um Mithilfe: wie (Kacke-) Flecken aus Hose entfernen?
_____________________________________________________________________
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Schwimmreifen
Beiträge: 315
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: wie (Kacke)Flecken aus Hose entfernen?

Beitrag von Schwimmreifen »

Versuchs doch einfach mal im Feinwaschgang, die meisten Waschmaschinen sind auch dafür ausgerichtet Wäsche zu reinigen die etwas empfindlicher ist...und die heutigen Waschmittel ( nimm Flüssigwaschmittel, am besten ) bekommen solche Flecken meistens schon bei niedrigeren Temperaturen um 30Grad solche Flecken raus.

LG
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 409
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: wie (Kacke)Flecken aus Hose entfernen?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Jan hat geschrieben: 23 Mai 2024, 20:49 Tach Mädels, Tach Jungs,

ja, wer da mehr Erfahrung hat - die Hausfrmädels , äh nein,

Wenn man da mit Gallseife oder Chlor drangeht - ist das Muster an der Stelle sicher auch kreisförmig mitweg (== Weiß). (oder die Streifen biegen sich weg :P)
Nur Waschen [30°C, Waschpulver, Feinwäsche] - ob das reicht?
Tach Mädels passt... Selber Tach 😁
Ich habe bisher alles mit Persil allzweckwaschmittel (nicht color) bei 40°C rausbekommen. Ich Habe zwar keine "braunen Spielchen" gemacht aber durchaus ein paar Kindery denen man irgendwann die Windel abtrainieren musste und hin und wieder landet auch da etwas in der Hose was da nicht geplant war.
Alternativ lege ich die Sachen in die Sonne.
Die Sonne trocknet die Pigmente aus und dann wird der Fleck weniger sichtbar.
Nasse Grüße
Lisa 😘
PhilzuThun
Beiträge: 252
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Geschlecht:

Re: wie (Kacke)Flecken aus Hose entfernen?

Beitrag von PhilzuThun »

Im Zweifelsfalle mit einem Bleichmittel (z.B. Vanish) vorbehandeln. Dann ganz normal nach Waschanweisung in der Maschine waschen. So sollte alles spurlos verschwinden.
rhaenyra
Beiträge: 151
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: wie (Kacke)Flecken aus Hose entfernen?

Beitrag von rhaenyra »

Der Tipp mit der Sonne (nach dem Waschen) ist gut, sonst mal bei Fleckenteufel schauen, die haben ganz viele verschiedene Soretn
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“