Es mag sein das es Fake ist wenn es ihnen nicht passt mĂźssen sie sich hier ja nicht rum Treiben es wäre cool wenn sie das in Zukunft unterlassen kĂśnnten diese Fake Unterstellungen verderben einem echt den SpaĂ am Forum mit freundlichen GrĂźĂen KleinerkĂśttel
Erstaunter Bäcker Besuch
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
-
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Geschichten ausm Kaviar Garten. Welche Frau geht bitte zweimal in einer Bäckerei scheissen und spĂźlt nicht? Eher steigt der HSV in die Bundesliga auf als sowas 
Re: Erstaunter Bäcker Besuch
Entweder ihr glaubt mir oder Pech gehabt. Wieso sollte ich euch so eine ScheiĂe andrehen mit Fakenews. Ich wollte euch was mitteilen und ihr kommt so an am Ende. Naja ist eure Meinung.
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Klo sieht identisch aus wie in deinem Tagebuch vlt hat das auch jemanden misstrauisch werden lassen. Die sind zwar Massenware aber man muss schon GlĂźck haben sein heimisches Modell auf der Arbeit oder sonst wo wiederzufinden.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann?KleinerKĂśttel hat geschrieben: â19 Mai 2024, 15:59Es mag sein das es Fake ist wenn es ihnen nicht passt mĂźssen sie sich hier ja nicht rum Treiben es wäre cool wenn sie das in Zukunft unterlassen kĂśnnten diese Fake Unterstellungen verderben einem echt den SpaĂ am Forum mit freundlichen GrĂźĂen KleinerkĂśttel
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
eine frau die beim bäcker oder sonstwo so einen haufen scheisst und dann nicht spßlt (vl weil spßlung defekt), geht so schnell nicht wieder dort hin.......
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Nein mir ist es egal ob es Fake ist oder nicht Hauptsache keine schädliche Links sonst freu ich mich Ăźber jeden Beitrag hierScater01 hat geschrieben: â22 Mai 2024, 08:38Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann?KleinerKĂśttel hat geschrieben: â19 Mai 2024, 15:59Es mag sein das es Fake ist wenn es ihnen nicht passt mĂźssen sie sich hier ja nicht rum Treiben es wäre cool wenn sie das in Zukunft unterlassen kĂśnnten diese Fake Unterstellungen verderben einem echt den SpaĂ am Forum mit freundlichen GrĂźĂen KleinerkĂśttel
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Angenommen es ist kein Fake, dann ist der TE ein Glßckspilz. Beim ersten mal bzw. Bild kÜnnte es sein dass die Wurst wie eine Art Korken gewirkt hat und der Breiige Schiss, ich wßrde es als Durchfall gelten lassen, von hinten ordentlich angeschoben hat. Das ist eine schlimme Kombination. Die Wurst hätte sie ohne Probleme noch länger in ihrem Darm behalten kÜnnen, aber wenn von hinten auch noch ein halbes Kilo Brei kommt, wohlmÜglich auch noch mit Luft, dann blieb ihr wohl nix anderes ßbrig als beim Bäcker ins Klo zu scheissen. Wenn man dann auch noch so sicher sein kann dass es von einem attraktiven jungen Mädel kommt wie in deinem Fall, dann frage ich mich wieso du es nicht konsumiert hast oder wenigstens damit Onaniert hast. So eine Gelegenheit kriegst du wohl kein zweites mal im Leben.
Der zweite Schiss passt ßberhaupt nicht zum ersten. Ich glaube nicht dass dass bei dem gleichen Mädel aus dem Arsch gekommen ist. Vielleicht hat sie einfach auf die scheisse die schon im klo war draufgepisst, oder sie ist nur zum Furzen ins Klo rein gegangen. Dass machen ziemlich viele Mädchen, weil es ihnen sau peinlich ist wenn sie furzen mßssen. Auf dem Klo hingegen wirds dann einfach rausgedrßckt. Nichtmal unbedingt ins klo, dazu kann man die hose ja auch anlassen. Dass sie nach dem essen beim Bäcker furzen muss, wäre ja ßberhaupt nicht abwegig.
Der zweite Schiss passt ßberhaupt nicht zum ersten. Ich glaube nicht dass dass bei dem gleichen Mädel aus dem Arsch gekommen ist. Vielleicht hat sie einfach auf die scheisse die schon im klo war draufgepisst, oder sie ist nur zum Furzen ins Klo rein gegangen. Dass machen ziemlich viele Mädchen, weil es ihnen sau peinlich ist wenn sie furzen mßssen. Auf dem Klo hingegen wirds dann einfach rausgedrßckt. Nichtmal unbedingt ins klo, dazu kann man die hose ja auch anlassen. Dass sie nach dem essen beim Bäcker furzen muss, wäre ja ßberhaupt nicht abwegig.
- cutielover Verified
- Danksagung erhalten: 49 Mal
ne Wärmebildkamera hätte da schnell aufschluss gegeben, was von ihr ist/war 

lg
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping
)
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal