Vielen Dank für Deinen netten Post! Habe mich über die schöne Rückmeldung gefreut! Ja, den süßen Po meiner Freundin liebe ich auch ganz besonders.

Was das Wiener Schnitzel betrifft, kann ich Dir, zumindest visuell, sogar weiterhelfen: Am Freitag hatten wir nämlich Wiener Schnitzel mit Spargel und meine Süße war ganze drei Tage nicht kacken. Bis gestern Nachmittag, wo dann diese wundervolle Ladung aus ihrem süßen Hintern kam. Neben Schnitzel ist auch noch eine Quiche mit Oliven, Tomaten und Ziegenkäse vertreten sowie ein mediterranes Gemüsegratin. Es war wirklich eine fette Ladung diesmal, und ich fand es schade, dass ich nicht die Gelegenheit hatte, den Haufen zu wiegen.
Leider gibt es vom Schnitzel kein Vorher-Bild, aber immerhin von der Quiche. Da die Badtür wie immer offen war, hat auch unsere ganze Wohnung nach ihrer Scheiße geduftet.

Vielleicht muss sie heute Morgen auch gleich noch mal kacken. Das wäre dann Schnitzel mit Salat. Mal sehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.