Meine Frau und ich mussten mit unserem Kater zum tierärztlichen Notdienst. Wir mussten einige Zeit draussen vor dem Eingang warten und meine Frau (schwarze lange Haare, etwas dicker) hatte zuvor 3 Kaffee getrunken.
Sie war vor dem wegfahren zwar nochmal am Klo, aber dennoch drĂźckte wieder die Blase.
Ihr wäre die Wartezeit ja egal, wenn sie nicht schon so dringend aufs Klo mßsste.
In der Hocke betreute sie den Kater und liess das aber wieder sein, da es keine gute Position mit voller Blase ist.
So 10 minuten später sagte sie, dass sie jetzt zumindest einen Busch bräuchte.
Die Praxis war gott sei dank in einem einsamen Gewerbegebiet. So verliessen wir kurz die Einfahrt um eine Ecke zu suchen wo sie pinkeln konnte.
Ein paar Meter weg war eine kleine Wiese mit etwas hÜherem Gras. Wir gingen durch das Gras bis zu dem angrenzden Bachufer mit einigen Bäumen.
Sie zog sich ihre kurze Leggins runter, ging in die Skifahrerhocke und pinkelte einen ordentlichen Strahl aus ihrer behaarten Pussy. Als sie nach ca. 15 sekunden fertig war, schĂźttelte sie ab, zog sich die Hose hoch und wir gingen wieder zurĂźck.
Dringend Pinkeln beim Tierarzt
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Komisch, dass sowas nur Frauen passiert und Männer keine Probleme damit haben, es auch mal ein wenig auszuhalten. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Re: Dringend Pinkeln beim Tierarzt
Ich kann es auch lange aushalten
auch als Frau, aber in manchen Situationen geht innerhalb von paar Minuten einfach nichts mehr, dann läuft es einfach wenn ich kein Klo find

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Mann oh Mann, ein Traum! Alles von mir zitierte paĂt mir genau und wie gerne hätte ich das Lulu getrunken!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Dringend Pinkeln beim Tierarzt
Sie kann es lange aushalten. Ăber 4 Stunden Autofahrt im Urlaub zurĂźck kein Problem. Aber kaum Ăźber die Ăśsterreichische Grenze heisst es dann den ersten Rastplatz ansteuern, rein zum Edelstahlthron, Hose runter, drĂźberstellen und mit lautem zischen und plätschern alles rauslassen