Man(n) fragte sich, was ist vererbbar.. oder angewöhnt im Laufe der Erziehungsjahre . Sache war ich in meiner Sturm-und Drangzeit mit ner netten Freundin, nein, nach heutigem Verständnis nicht zusammen, aber wir vergnügten uns in vollen Zügen, wenngleich diese mit der Bahn nichts zu tun hatten. Trotzdem durfte ich in deren Haus im wahrsten Sinne des Wortes verkehren. Und frisch entladen, kam es schon mal zum gemeinsamen Kaffee mit der Frau Mama, die wohl wußte, dass das Fötzchen ihrer Tochter frisch gefüllt war. Was mir auffiel: ging ich nach dem Pinkelgang meiner, sagen wir: Freundin aufs Klo, war die Pisse im Flachspüler nie runter gespült. So nach dem 2ten, 3ten mal glaubte ich einen gewissen Glanz in ihren Augen zu sehen. Sah sie in ihrem Tun eine gewisse Oberhand zu zeigen??Oder was glaubt ihr? Lustig, beim nächsten Mal pisste ich drauf, und natürlich spülte ich auch nicht. Wenig später entschuldigte sie sich, se mußte nochmal...und kam mit einem kleinen Grinsen zurück.
Alles zog sich, das möchte ich einfügen, über einen Zeitraum von über einem halben Jahr hin.
Und in der Zeit kam es natürlich zum völlig normalen Vorgang, dass die anwesende Mama, ich schätze rückblickend, auf ne "lustige" Mitvierzigerin

Ich gebe zu: einen Antwort, eine Lösung bekam ich nie. Und eigentlich ging die Freundin jeglichem echten Pisskontakt aus dem Weg. Es gingen ca 5 Jahre vorrüber, als ich die Frau Mama zufällig in der Stadt traf. Im Cafè, welches es damals noch zu genüge gab, Kaffee und Kuchen, wobei ich anmerkte, ich könne mich an einen besseren Kaffee und Kuchen erinnern. Sie wußte, was ich meinte. Ja, in der Zwischenzeit hatte sich einiges geändert. Meine Freundin war verheiratet..und die Mama wohnte in einer Wohnung..., geschieden waren sie und ihr Mann getrennte Wege gegangen. Sie war nun so was knapp über feschen 50...und fragte mich, ob sie mir mal ihre nette Wohnung mit Balkon zeigen dürfe. Wenn es ohne Briefmarkensammlung sei! Sie lachte, wußte sie somit: ich hatte verstanden. Ich flechte es nur ein: sie war ne Wucht im Bett. Und -ok-wir lachten auch darüber, mit dem Gedanken, wer da mal mit mir rum spielte. Das nur nebenbei. Das wesentliche: und ja, ging sie vor mir zur Toilette, und das tat sie auffällig schnell, stand der Urin im Tiefensumpf..., sie sah es nicht so offen.. aber erahnte es, es war logischer Weise mein Pisse, die sich mit ihrer -ungespült, mischte. Und ja...anders als ihre Tochter Jahre zuvor..., sie hatte keine bedenken zu kosten.. und kosten zu lassen. Und ja, wir sahen unser Kennen als belebend an. Nicht mehr. nicht weniger.