beim Aufräumen alter Bilder diese noch entdeckt. Ähnliche dazu zeigte ich neulich. Diese wohl an einem andern Massagetag. Die Thaimassage war bestimmt wieder ausgiebig und die Lymphbahnen im Bereich Oberschenkel, Becken intensiv. Ich meldete ein Blasenbedürfnis an.. und ging in Unterhose..., schnell mein Hemd drüber, zur Toilette. Handy in der Brusttasche. Pinkeln ohne ausschütteln. Schnellwohl die Bilder.., habe ich für hier aufs Wesentliche begrenzt. Zurück. Hemd aus. Liege. Oh, Mist sorry. Bekam ein verständnisvolles Lächeln.. kommt ja überall vor. Mir war, als würden ihre Finger im Lendenbereich noch verstärkt massieren, die Druckpunkte anhalten bedient...In der Nähe rund der Schwanzwurzel natürlich nicht ohne Folgen, was bedeute , die Schwellkörper fibrierten. Ich gebe zu, auch mit dem Wissen um die nassen Flecke. Ich sprach sie nochmals, -mich entschuldigend

..(so ein falscher Hund..

), drauf an. Mit einem lächelnden Blick auf die feuchten Flecken bekam ich mein Backup. Aber in meiner Erinnerung auf lustig freche Art. Ich hätte zu wenig geschüttelt. Und dazu nahm sie doch meinen Freund im Slip ganz leicht zwischen 2 Finger,-einmal hin und einmal her.Ich gebe zu , sie kannte ihn optisch ebenso wie die Eier,da ich gelegentlich doch nur leichte Shorts mit kurzem, weiten Bein trug..oder mir , wie zufällig das Gemächt aus`m locker geschnittenen Slip rutschte..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.