Frauen und furzen

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 48
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Frauen und furzen

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

ich will dir ja nicht zu nahe treten, denke aber, dass sich deine erfahrungen mit mit dem weiblichen geschlecht sehr in grenzen halten-warum ich das behaupte-ganz einfach, weil ich schon oftmals genau das erfahren durfte, von dem du behauptest, dass es das nicht gibt......
Girl_fart_lover
Beiträge: 292
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Frauen und furzen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Das Freut mich durchaus vom Gegenteil zu hören. Ich würde mich freuen wenn du dazu bereit wärst vielleicht etwas mehr darüber zu Erzählen. Denn auch stellt sich mir die Frage in welchem Punkt genau du Gegenteilige Erfahrungen gemacht hast? Im Bezug auf den generellen Sex halte ich es für eher möglich als im Bereich des Fetisch.
An den meinigen Erfahrungen kann es aber eigentlich nicht liegen. Was muss dass für ein Pech sein immer die Falschen Frauen erwischt zu haben?
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 48
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Frauen und furzen

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

puncto generellen sex durfte ich die erfahrungen zig-mal machen-soll heißen, dass ich viele frauen kannte, die mehr oder weniger immer lust hatten und auch den anfang machten.....auch wenn mir manchmal so gar nicht danach war, musste ich "herhalten" ;-)
zu dem thema hier kenne ich einige, die gerne furzen-einfach weil es ihnen spaß macht-und einige, die es auch machten, weil sie es genoßen haben, mich damit geil zu machen.....und zwei kenne ich, die selber gerne furzen, aber die auch durch furze und rülpser anderer völlig erregt werden.....und somit kann ich deiner theorie nicht zustimmen ;-)
Girl_fart_lover
Beiträge: 292
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Frauen und furzen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Glückspilz. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich kenne leider keine Frau die gerne Furzt. Das würde mir schon ausreichen. Ich kenne nur welche die ihren Anus ganz fest zukneifen wenn sie eigentlich furzen müssen und hinterher dann über Bauchweh jammern.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 406
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Frauen und furzen

Beitrag von Lisa_Pisst »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 13 Mai 2024, 01:46

Männer und Frauen sind so grundlegend unterschiedlich, dass ein zusammenfinden unmöglich ist. Das muss man begreifen und dann seinen eigenen Weg finden damit klar zu kommen. Somit bleibt der Fetisch den Männern vorbehalten.

Mahlzeit, also du hat's viel geschrieben und ein paar Sachen möchte ich noch kurz klarstellen.
Es gibt Frauen die häufiger Lust auf Sex haben, das ist individuell der Trieb ist aber bei Männern stärker, ri mchtig.
Auch, wenn eine Frau grade nicht Lust hat, heißt das nicht, dass du sie nicht erregen kannst.
Also ich kenne auch genug Männer, die nicht 1x qm Tag "absamen". Sondern eher alle 2-3 Tage.
Mein Mann und ich haben so 1-2 mal pro Woche Sex. Mal öfter mal seltener.
Ich glaube, hier gibt es mehr Frauen, Heidi zum Beispil, von der hab ich aber schon lange nichts mehr gehört. Pikatchu denke ich auch. Aber das Verhältnis ist ehe 1:20. Das ha ich auch schon bemerkt.
Du kannst ja gerne eine Diskussion dazu starten.
Also ich hab den Mann meines Lebens gefunden und wir passen sehr gut Zusammen. Es gibt genug Positivbeispiele in meinem Umfeld (und eine Hand voll Negativbeispiele) womit ich deiner Aussage widersprechen.
Na, wenn der Fetisch den Männern bleibt dann kann ich mich ja abmelden 😉
--
Ende hier wird von mir nicht weiter diskutiert. Gerne zitieren und woanders weiter machen...
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Frauen und furzen

Beitrag von Jan »

hm, also naja, ich hätt ja vielleicht auch eine andere Überschrift gewählt.

"Frauen, die viel Furzen müssen und keine Hemmungen haben - im Raum Darmstadt°- gesucht "

Darmstadt = jetzt mal willkürlich - wegen des Namens :D gewählt.

Dazu vielleicht noch Angaben, wo man sich trifft (sicherlich wird die nicht zu Dir nach Hause kommen), welchen Benefit die davon hätte ...

Allerdings befürchte ich, daß diejenigen Mädels, die viele Blähungen haben und loswerden müssen, eher nicht erpicht darauf sind, daß andere das mitbekommen, denn entweder haben die Ess- und Stoffwechselstörungen oder leiden an Endometriose, was auch sehr auf den Darm schlägt. (und v.a. mit starken Schmerzen u.U. im ganzen Körper einhergeht)

und naja, .. der Traum mancher, daß sich fremde Frauen, wie in manchen "Videos" auf das Gesicht setzen und ihre Winde loswerden ...
wird wohl einer bleiben. (könnte höchstens sein, daß sich eine langjährige Partnerin dazu überreden ließe.)

Allerdings gibt es auch Frauen (ein kleine Warnung an dieser Stelle), die Fürze von sich geben, daß man eher das Weite sucht ...
Das riecht nämlich nicht, wie vielleicht erhofft, nach Rosenblüten ...

so geschehen, Anfang des Jahres im Bus.
Als es draußen noch kalt war.
Die junge Dame saß hinten im Bus, hat mit ihrem Handy gespielt und hat ganz leise einen losgelassen ...
Waren auch nicht viele im Bus um die Zeit.
Die Wolken kamen dann nach und nach nach vorne.
Alter Schwede!
Hundescheiße is nix dagegen ...
Bin dann ganz dezent an der nächsten ausgestiegen und habe den nächsten Bus genommen. Kam dadurch zwar später an, aber das war mir es wert. Frische Luft!!
männlich, ♂, 31
@Bitte um Mithilfe: wie (Kacke-) Flecken aus Hose entfernen?
_____________________________________________________________________
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 48
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Frauen und furzen

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

ach was-so ein leiser frauenschleicher ist doch was nettes;-)))))
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Frauen und furzen

Beitrag von Jan »

Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: 23 Mai 2024, 17:48 ach was-so ein leiser frauenschleicher ist doch was nettes;-)))))
"Ansichtssache" :P viewtopic.php?t=12153 ... :mrgreen:
männlich, ♂, 31
@Bitte um Mithilfe: wie (Kacke-) Flecken aus Hose entfernen?
_____________________________________________________________________
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Girl_fart_lover
Beiträge: 292
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Frauen und furzen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Jan hat geschrieben: 23 Mai 2024, 14:05 Allerdings befürchte ich, daß diejenigen Mädels, die viele Blähungen haben und loswerden müssen, eher nicht erpicht darauf sind, daß andere das mitbekommen, denn entweder haben die Ess- und Stoffwechselstörungen oder leiden an Endometriose, was auch sehr auf den Darm schlägt. (und v.a. mit starken Schmerzen u.U. im ganzen Körper einhergeht)
Wäre doch Ideal wenn ein Mädel dass viel Blähen muss einen Freund hat bei dem sie Furzen darf wenn sie muss.
Habe von Männern gehört die das ihrer freundin verbieten. Das finde ich unterste Schubblade. Ob nun Fetischist oder nicht, ich würde niemals wollen dass meine Freundin bauchweh hat.
Jan hat geschrieben: 23 Mai 2024, 14:05 und naja, .. der Traum mancher, daß sich fremde Frauen, wie in manchen "Videos" auf das Gesicht setzen und ihre Winde loswerden ...
wird wohl einer bleiben. (könnte höchstens sein, daß sich eine langjährige Partnerin dazu überreden ließe.)
Wenn keine langjährige Partnerin da ist die sich dazu überreden lässt dann hilft der gang zur Bizarrlady. Ich habe schon zweimal das Glück gehabt eine gefunden zu haben die sich damit auskennt und dass anbietet. Die hat sich dann Luft in den Arsch gepumpt und gefurzt. Auch wie von dir beschrieben. Das sollte bei keinem der einen solchen Traum hat ein Traum bleiben müssen. Lebt euch aus!

Das muss einem auch überhaupt nicht peinlich sein, solche Damen kennen sich aus und glaubt mir da kommen Männer zu denen die haben unter umständen noch abstraktere phantasieen als angefurzt zu werden. Das gleiche gilt auch fürs kacken.
Jan hat geschrieben: 23 Mai 2024, 14:05 Allerdings gibt es auch Frauen (ein kleine Warnung an dieser Stelle), die Fürze von sich geben, daß man eher das Weite sucht ...
Das riecht nämlich nicht, wie vielleicht erhofft, nach Rosenblüten ...
Das kann gar nicht so krass stinken dass es unangenehm wird.
Jan hat geschrieben: 23 Mai 2024, 14:05 so geschehen, Anfang des Jahres im Bus.
Als es draußen noch kalt war.
Die junge Dame saß hinten im Bus, hat mit ihrem Handy gespielt und hat ganz leise einen losgelassen ...
Waren auch nicht viele im Bus um die Zeit.
Die Wolken kamen dann nach und nach nach vorne.
Alter Schwede!
Hundescheiße is nix dagegen ...
Bin dann ganz dezent an der nächsten ausgestiegen und habe den nächsten Bus genommen. Kam dadurch zwar später an, aber das war mir es wert. Frische Luft!!
Nebenbei: Danke für die geile Geschichte. Du warst ein riesen glückspilz ohne dass zu wissen. Ein stinkiger schleicher von einer jungen Dame ist doch ein geschenk. Ich hätte den weggeschnüffelt. Wie kann man wegen so etwas aussteigen und auf den nächsten bus warten? Fetischismus hin oder her?

Wenns echt so übel gerochen hat, dann stimmte im Darm des Mädels aber irgendwas nicht ganz. Vielleicht hat sie Durchfall bekommen.
Zumindest glaube ich hat sie es nicht mit absicht gemacht, bzw. hätte es nicht gemacht wenn es nicht unbedingt sein hätte müssen. Oder der Pups ist ihr aus versehen raus und es war ihr bestimmt peinlich dass es so gestunken hat.
Mädels die das mit absicht machen sind da wohl eher die seltene Ausnahme.
Girl_fart_lover
Beiträge: 292
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Frauen und furzen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ergänzung:
Es könnte noch sein dass sie selber nicht gewusst hat dass der Pups derartig stinken wird. Sprich dass es der erste dieser Art war und sie es erst gemerkt hat als es schon zu spät war. Geruchlos hätte es ja niemanden gestört wenn sie sich auspupst im Bus.

oder : Dass sie miese Bauchschmerzen hatte und es ihr geholfen hatte Luft zu lassen.

Natürlich versucht man sich an bestimmten Orten wie dem Bus zurückzuhalten, aber wenns nicht anders geht, dann sollte man das gerade bei einem Mädel einfach ignorieren.
Antworten