Huhu 🤗

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
forgi
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mai 2024, 09:13
Geschlecht:

Huhu 🤗

Beitrag von forgi »

Huhu,
ich bin forgi, w, 31, bi und poly.

Ich bin passionierte LARPerin und so viel draußen unterwegs wie möglich, vor allem zum (Fern-)wandern und Pflanzen und Pilze sammeln. Bei all diesen Gelegenheiten campe ich auch sehr gerne, möglichst weit weg von der Zivilisation, was hier in Deutschland zwar nicht einfach ist, aber mit ein bisschen Erfahrung dennoch recht problemlos klappt ;) In den letzten fünf Jahren habe ich gut 150 Nächte mit Zelt, Hängematte, Tarp und/oder Bivi in Wäldern, Wiesen, Schutzhütten, Höhlen, Burgruinen usw. verbracht. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, konnte ich in dieser Zeit diverse Erlebnisse mit mehr oder weniger direktem Bezug zu diesem Forum sammeln und möchte diese - sofern Interesse besteht - gelegentlich mit euch teilen.

Falls ihr Fragen an mich habt, stellt sie gerne direkt hier im Thread. Ich freue mich auf den Austausch ☺️

Liebe Grüße
Timo
Beiträge: 118
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Huhu 🤗

Beitrag von Timo »

Hallo Forgi,
willkommen im Forum.
PissMo90
Beiträge: 14
Registriert: 21 Aug 2021, 03:21
Geschlecht:

Re: Huhu 🤗

Beitrag von PissMo90 »

Guten Morgen Forgi!

Wow das ist ja mal eine mega tolle Beschreibung deiner selbst! Ich finde mich tatsächlich in einigen Punkten dabei wieder. Ich bin auch schon bei der einen oder anderen LARP Con dabei gewesen. Zuletzt gab es eine kleine Mittelalter Runde auf einer Burgruine. Leider ist die Szene in Thüringen dazu sehr klein. Ansonsten findet man mich auch so gut wie immer gerne draußen.
Hast du beim LARP eine bestimmte Richtung? (Steampunk, Endzeit...) ?

Ich wünsche dir hier jede Menge Freude! Ich würde mich mega freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße aus Thüringen
Antworten